Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    League Cup
    15. August 20.45 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Falkirk

Gerüchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: Gerüchte

Beitragvon netzer14 » So 19. Dez 2010, 14:43

netzer14

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon McCeltic » Mo 20. Dez 2010, 12:34

Ich weiss nicht, ob man so etwas eigentlich unter Gerüchte posten sollte. Aber man sieht mal wieder, was für ein Rotz so manches mal geschrieben wird.

http://www.fansnetwork.co.uk/football/n ... to_norwich :fingerlach; :fingerlach;
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 360.472,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon McCeltic » Di 21. Dez 2010, 09:21

http://sport.stv.tv/football/scottish-p ... -defender/

Right Back klingt richtig gut. Zum Spieler selbst kann ich natürlich nichts sagen, vielleicht aber unser Dinamo.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Di 21. Dez 2010, 16:42

Celtic are considering a move to sign Sunderland defender Anton Ferdinand, who has been made available by manager Steve Bruce. (Sunday Mail)

Everton may join Celtic in pursuing Aston Villa's Stephen Ireland after the midfielder revealed that he wants to leave Aston Villa. (Birmingham Mail)

Nottingham Forest have not offered an improved contract to Kelvin Wilson, leaving the way clear for Celtic to move for the defender who rejected an earlier offer. (Sunday Mail)

Celtic manager Neil Lennon is poised to offload several big-money players in January, including striker Georgios Samaras and defender Glenn Loovens. (News of the World)

Celtic face competition from Burnley, Derby and Stuttgart for Bohemians' Republic of Ireland Under-21 striker, Paddy Madden. (Sunday Mail)

Gent's Yassine El Ghanassy says Celtic are interested in signing him, but the forward would prefer a move to French football. (Sunday Mail)

Celtic's Efrain Juarez has hit back at suggestions that he wants to leave in January, insisting he still has a long-term future at the club. (The Star)

Sunderland's Anton Ferdinand has said he wants to stay put after being linked with a January move to Celtic. (The Express)

Former Celtic defender Alan Stubbs claims he's ready to become the new boss of Motherwell. (The Sun)

Landry N'Guemo has opened the door on a shock return to Celtic by urging Neil Lennon to move in again for him in January. (The Sun)
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » Mi 22. Dez 2010, 11:09

Neil Lennon will look to bolster his striking options after Celtic's Gary Hooper was badly injured in the 1-1 draw with Kilmarnock. (The Herald)

Lennon fears that his top striker may have broken his leg. (The Sun)

Celtic have been told they will have to pay more than £900,000 to sign Croatian defender Dino Skvorc. (Daily Mail)

Pascal Feindouno has revealed he has turned down a contract at Celtic following a recent trial with the SPL club. (Skysports)

Samaras ist bald weg, was an sich ja durchaus sehr begrüßenswer ist, Hooper fällt länger aus (mal schauen wie lang, soll ja heute untersucht werden) Murphy trifft das leere Tor nicht und Rasmussen ist beim FSV Mainz 05 (!!!!) nicht über die Reservistenrolle hinausgekommen, bleibt noch Stokes, und dessen letztes überzeugendes Spiel ist auch schon ein Weichen her. Also für mich ist ein Transfer von der Qualität eines Shechter eigentlich unabdingbar, wenn wir ernsthaft noch um die Meisterschaft mitspielen wollen.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mi 22. Dez 2010, 11:42

Gollum hat geschrieben:Neil Lennon will look to bolster his striking options after Celtic's Gary Hooper was badly injured in the 1-1 draw with Kilmarnock. (The Herald)

Lennon fears that his top striker may have broken his leg. (The Sun)

Celtic have been told they will have to pay more than £900,000 to sign Croatian defender Dino Skvorc. (Daily Mail)

Pascal Feindouno has revealed he has turned down a contract at Celtic following a recent trial with the SPL club. (Skysports)

Samaras ist bald weg, was an sich ja durchaus sehr begrüßenswer ist, Hooper fällt länger aus (mal schauen wie lang, soll ja heute untersucht werden) Murphy trifft das leere Tor nicht und Rasmussen ist beim FSV Mainz 05 (!!!!) nicht über die Reservistenrolle hinausgekommen, bleibt noch Stokes, und dessen letztes überzeugendes Spiel ist auch schon ein Weichen her. Also für mich ist ein Transfer von der Qualität eines Shechter eigentlich unabdingbar, wenn wir ernsthaft noch um die Meisterschaft mitspielen wollen.

Ich bin wirklich mal gespannt, wie unser Board handeln wird. Cha, Mulgrew, Murphy, Crosas, Loovens und Samaras kann man alle davon jagen und die Mannschaft weiterhin neu einkleiden. :lol: Wir brauchen einen RB oder eben doch Juarez, IV Suler ????? und wenn möglich sogar 2 Stürmer, Sammon und Shechter ??????. Ich werde heute mal mit Desmond telefonieren und ihm klar machen, daß er den Verein Celtic nicht nur als sein Spielzeug ansehen sollte. Der kann ruhig mal ohne Probleme 5 Mille locker machen, dazu die besagten Spieler verkaufen, dann kann man sich die von mir erwähnten Spieler auch leisten.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Dinamo Baden » Mi 22. Dez 2010, 13:43

McCeltic hat geschrieben:http://sport.stv.tv/football/scottish-premier/celtic/216597-celtic-trial-for-croatian-defender/

Right Back klingt richtig gut. Zum Spieler selbst kann ich natürlich nichts sagen, vielleicht aber unser Dinamo.

In der Kroatischen Liga ein nicht überagender aber überzeugender spieler,falls er überzeugt und Lennon ihn haben will,wird er ihn auch bekommen da NK Varazdin vor dem Konkurs steht und jeden Cent braucht also ist das geschwätz von Trainer TOplak nur gedacht um den preis zu heben.

Kaufen oder nicht ? Eindeutig : JA ! ! !
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Büffel
    Celtic-Points: 42.472,95 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mi 22. Dez 2010, 14:56

Dinamo Baden hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:http://sport.stv.tv/football/scottish-premier/celtic/216597-celtic-trial-for-croatian-defender/

In der Kroatischen Liga ein nicht überagender aber überzeugender spieler,falls er überzeugt und Lennon ihn haben will,wird er ihn auch bekommen da NK Varazdin vor dem Konkurs steht und jeden Cent braucht also ist das geschwätz von Trainer TOplak nur gedacht um den preis zu heben.

Kaufen oder nicht ? Eindeutig : JA ! ! !

Mit 20 Lenzen kann man nicht erwarten, daß jemand überragend spielt, aber überzeugend würde mir ja total ausreichen. Sind halt schon wieder mal 850000 für einen 20 jährigen, aber die RB Position, sollte man, da Lennon ja auf einen Juarez da nicht baut schon neu besetzen.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » So 26. Dez 2010, 15:52

Could Celtic be ready to sign former Arsenal star Freddie Ljungberg, who has been playing with Chicago Fire? The Swede is set to train with the Glasgow club for a few days.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » So 26. Dez 2010, 19:27

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 321657.stm

Meine Herren, wir brauchen einen IV und einen gescheiten Stürmer.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Stony » So 26. Dez 2010, 20:06

McCeltic hat geschrieben:http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/c/celtic/9321657.stm

Meine Herren, wir brauchen einen IV und einen gescheiten Stürmer.

... der soll wohl den Unterhosen-Verkauf ankurbeln....
    Stony

Beitragvon The_human_Torpedo » Mo 27. Dez 2010, 04:59

Was wir in erster Linie brauchen ist die Erfahrung erfolgreicher Spieler.
    Ljungberg hat in einer der stärksten Mannschaften dieser Dekade gespielt und weder McGinn, Stokes noch Samaras haben mich auf dem Flügel überzeugt.
    Wenn wir die Verletzungsanfälligkeit von Paddy und Maloney beachten wirds auf dem Flügel demnach echt eng.
    Stürmer und IV sind aber Pflicht, wenn möglich auch gleich Forster/Westwood permanent verpflichten.
    The_human_Torpedo

Beitragvon McCeltic » Mo 27. Dez 2010, 08:30

Was wir brauchen sind 3-4 neue Spieler, die man gleich von Anfang an bringen kann. Entweder man investiert etwas im Januar oder wir werden mit dieser Mannschaft eben weit hinter den Blauen nach dieser Saison enden. So etwas wie gestern ist nur ganz schwer zu ertragen.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mo 27. Dez 2010, 10:26

Weiß echt nicht, was an dieser Ljungberg-Geschichte jetzt wieder so schlecht sein soll. Maloneys Saison ist beendet, bei Paddy ist jede gespielte Minute ein weiterer Schritt zur nächsten Verletzung, Kapo kennen wir nur von den 10 Minuten gestern, Samaras ist hoffentlich bald weg, Stokes hat eingeschlagen wie eine Bombe aber auch genauso schnell nachgelassen, Ledley und Ki spielen besser innen.

Was bleibt sind Forrest und McGinn. Beides für mich aktuell noch durchschnittliche SPL-Spieler, wobei Forrest sicher seinen Weg gehen wird bei uns, ist eben noch jung. Was ich von McGinn halten soll, weiß ich nicht. Einmal spielt er echt gut, dann wieder Totalausfall.

Wenn wir die Huns noch ein bisschen ins Schwitzen bringen wollen, ist ein guter Winger Pflicht. Ljungberg ist ein Bekannter Mjällbys und könnte demnach schnell zum rechten Arm des Trainergespanns werden. Was passiert, wenn ein Spiel ohne echte Führung vor sich hinplätschert, dürften wir nun zur Genüge gesehen haben. Majo und Brown sind da die einzigen, die die anderen noch mitreißen können.

Achja, und Ljungberg hat sich uns angeboten, also kann er auch nicht übermäßig teuer sein.

Dass wir einen guten Stürmer und nen guten IV brauchen, sieht jeder besoffene Kreisliga-Trainer. Wenn Lennon das nach der bisherigen Saison nicht erkannt hat, ist uns eh nicht mehr zu helfen. Aber Lennon hat mMn nen Blick für Baustellen, die abgearbeitet werden müssen.

Also bitte nicht alles gleich wieder schlecht machen!
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 184.121,00 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mo 27. Dez 2010, 10:42

Man darf aber auch nicht vergessen, daß was die Verletzungen angehen auch Ljungberg kein unbeschriebenes Blatt ist. EPL oder SPL sind dann schon wieder mal etwas anderes als die Liga in der USA. Und gerade was das OF angeht, meinst du, der würde gleich von Anfang an spielen ? Da reichen sicherlich ein paar Tage Training nicht aus. Mir wäre lieber, wir hätten diese Woche Suler oder Shechter im Training. :lol: Dann hätten wir zumindest unsere sogenannten Baustellen vor dem OF geflickt. Mal abwarten, vielleicht überzeugt ja Ljungberg unsren Lenny. Aber selbst der beste Winger der Welt wird uns nicht sonderlich weiterhelfen können beim OF, wenn unsere Abwehr und unser Sturm so aussehen wird wie gestern.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mo 27. Dez 2010, 19:18

Lubo ich hoffe doch, daß Lennon unsere Baustellen auch wirklich erkannt hat. :lol:

http://www.teamtalk.com/celtic/6618644/ ... De-Rosario

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mo 27. Dez 2010, 19:24

Aber ist ja noch ne Menge Zeit, da werden mit Sicherheit noch einige Namen fallen im Transferfenster. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Stony » Mo 27. Dez 2010, 19:56

Ljungberg war ein absoluter Topspieler - wie sein "Leistungs-Niveau" heute ist, kann wohl keiner von uns beurteilen, dafür war er in der US-MLS wohl für alle zu weit weg.
    Er kann uns sicher weiterhelfen - aber wie schon auch gefühlte 99,9 % im Forum festgestellt haben, gibt es größer Baustellen.

Ich geh ja auch nicht zum Zahnarzt und lass mir die intakten Plomben gegen noch schöner austauschen um dann mit dem einen eitrigen Zahn wieder nach Hause zu gehen - wobei bei unserem Team wären es ja 2 eitrige Zähne...
    Stony

Beitragvon Lubo » Mo 27. Dez 2010, 20:25

McCeltic hat geschrieben:Aber ist ja noch ne Menge Zeit, da werden mit Sicherheit noch einige Namen fallen im Transferfenster. :D

Dieser ganze Gerüchtekram interessiert mich nicht die Bohne. Ist doch eh 99% davon erstunken und erlogen. Hab besseres zu tun, als mich um jede Gossip-Seite im WWW zu kümmern...

Ich warte jetzt einfach mal ab, bis auf der offiziellen Website

"Robbie Keane and Marco Suler sign for Celtic"

steht. Das könnte nach meinen Hochrechnungen so in der 2. Januarwoche der Fall sein. Ich müsste mich schon sehr irren, wenn diese beiden Kracher nicht bald die große Ehre erhalten, sich die Famous Green and White Hoops überzustreifen.

Und wenn das nicht eintreten wird, wird sich die Welt auch weiterdrehen.
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 184.121,00 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mo 27. Dez 2010, 20:56

Lubo hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Aber ist ja noch ne Menge Zeit, da werden mit Sicherheit noch einige Namen fallen im Transferfenster. :D

Dieser ganze Gerüchtekram interessiert mich nicht die Bohne. Ist doch eh 99% davon erstunken und erlogen. Hab besseres zu tun, als mich um jede Gossip-Seite im WWW zu kümmern...

Ich warte jetzt einfach mal ab, bis auf der offiziellen Website

"Robbie Keane and Marco Suler sign for Celtic"

steht. Das könnte nach meinen Hochrechnungen so in der 2. Januarwoche der Fall sein. Ich müsste mich schon sehr irren, wenn diese beiden Kracher nicht bald die große Ehre erhalten, sich die Famous Green and White Hoops überzustreifen.

Und wenn das nicht eintreten wird, wird sich die Welt auch weiterdrehen.

Dann können wir den Gerüchte Thread ja eigentlich schliessen. :lol:

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen: