Bei Kennedy geht es mir einfach drum das er und Strachan teil des Lennon Trainerstabes waren.Gollum hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:Ich habe die Befürchtung, dass es auch im Sommer nicht anders weitergehen wird. Kennedy wird als 1st-Coach bleiben und der Sauhaufen zum größten Teil weiterbolzen.
Schöne Aussichten
Das sehe ich ein bisschen anders. Ich glaube, es wird zwangsläufig eine große Veränderung unserer Mannschaft geben, die Frage ist nicht ob das passieren, sondern wie es aussehen und ob es tatsächlich zu unserem Besten sein wird. Das ist jedenfalls meine Befürchtung, dass wir qualitativ ab Sommer nicht zwangsläufig besser, sondern vielmehr erstmal schwächer dastehen werden.
Von den elf Spielern, die heute aufgelaufen sind, sind drei Leihspieler (Kenny, Laxalt, Elyounoussi), die nach Saisonende wieder zu ihren Heimatclubs zurĂĽckkehren werden, Scott Browns Vertrag endet dann Stand jetzt ebenfalls und Edouard, Christie und Ajer gehen in ihr letztes Vertragsjahr und werden, wenn nichts sehr unvorhergesehenes passiert, verkauft werden (mĂĽssen). Bleiben noch ganze drei Spieler ĂĽbrig, Welsh, McGregor und Turnbull, von denen wir nur mit zweien als echte Stammspieler planen sollten.
Was Kennedy angeht frage ich mich ein bisschen, woher bei Vielen diese totale Überzeugung herkommt, dass er ein schlechter Trainer wäre. Ich habe nach wie vor überhaupt nicht das Gefühl das einschätzen oder beurteilen können. Genauso wenig übrigens wie das Gegenteil, und ich bin auch nicht dafür, dass er den Cheftrainerposten jetzt dauerhaft übernehmen sollte (halte ich auch nach wie vor nicht für wahrscheinlich). Ich glaube, dass wir auf dieser Position einen echten Neuanfang brauchen, einen frischen Impuls von außen. Aber alles, was ich über Kennedy relativ sicher sagen kann ist, dass er sowohl als Spieler als auch als Trainer ein sehr loyaler Typ zu sein scheint und dass nahezu alle ehemaligen Spieler in den höchsten Tönen von ihm sprechen (erst gestern wieder Tierney). Für alles andere fehlt mir die Grundlage, weder in die eine noch in die andere Richtung, die drei Spiele, die wir unter seiner Leitung jetzt gemacht haben, sind mir dafür jedenfalls zu wenig.
Und ich gerne komplett neu anfangen wĂĽrde.
Ich hoffe unsere Transferpolitik wird besser sein und das neue Team kann um den direkten CL Einzug kämpfen nächste Saison ergonum die Meisterschaft
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk



Martin O'Neill - Legend! 
MARTIN O'NEILL - LEGEND 


1-0 Forrest
