Ich habe die Befürchtung, dass es auch im Sommer nicht anders weitergehen wird. Kennedy wird als 1st-Coach bleiben und der Sauhaufen zum größten Teil weiterbolzen.
Schöne Aussichten

Seh ich ähnlich. Laxalt war am Anfang ein großes Versprechen, die Realität ist aber, dass er leider ziemlich ineffizient ist und hinten auch mal gerne für ein unnötiges Foul im Halbfeld gut ist, was diese Saison ja bekanntlich immer für Alarmstufe Rot im eigenen Strafraum sorgt. Da hilft seine wirklich löbliche Laufbereitschaft dann auch nichts mehr.McCeltic hat geschrieben:Laxalt war heute vielleicht nicht schlecht, gerade in der 2.HZ. Aber 5 Millionen müssen wir für den nicht ausgeben. Kenny kann auch wieder zurück, wo er hergekommen ist. Gerade über Aussen muss gewaltig etwas passieren, was Neuzugänge betreffen. Aber als erstes muss ein neuer Trainer her, so etwas wie Kennedy oder auch Strachan geht mal überhaupt nicht.
Fightin-Irish hat geschrieben:Ich habe die Befürchtung, dass es auch im Sommer nicht anders weitergehen wird. Kennedy wird als 1st-Coach bleiben und der Sauhaufen zum größten Teil weiterbolzen.
Schöne Aussichten
Bei Kennedy geht es mir einfach drum das er und Strachan teil des Lennon Trainerstabes waren.Gollum hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:Ich habe die Befürchtung, dass es auch im Sommer nicht anders weitergehen wird. Kennedy wird als 1st-Coach bleiben und der Sauhaufen zum größten Teil weiterbolzen.
Schöne Aussichten
Das sehe ich ein bisschen anders. Ich glaube, es wird zwangsläufig eine große Veränderung unserer Mannschaft geben, die Frage ist nicht ob das passieren, sondern wie es aussehen und ob es tatsächlich zu unserem Besten sein wird. Das ist jedenfalls meine Befürchtung, dass wir qualitativ ab Sommer nicht zwangsläufig besser, sondern vielmehr erstmal schwächer dastehen werden.
Von den elf Spielern, die heute aufgelaufen sind, sind drei Leihspieler (Kenny, Laxalt, Elyounoussi), die nach Saisonende wieder zu ihren Heimatclubs zurĂĽckkehren werden, Scott Browns Vertrag endet dann Stand jetzt ebenfalls und Edouard, Christie und Ajer gehen in ihr letztes Vertragsjahr und werden, wenn nichts sehr unvorhergesehenes passiert, verkauft werden (mĂĽssen). Bleiben noch ganze drei Spieler ĂĽbrig, Welsh, McGregor und Turnbull, von denen wir nur mit zweien als echte Stammspieler planen sollten.
Was Kennedy angeht frage ich mich ein bisschen, woher bei Vielen diese totale Überzeugung herkommt, dass er ein schlechter Trainer wäre. Ich habe nach wie vor überhaupt nicht das Gefühl das einschätzen oder beurteilen können. Genauso wenig übrigens wie das Gegenteil, und ich bin auch nicht dafür, dass er den Cheftrainerposten jetzt dauerhaft übernehmen sollte (halte ich auch nach wie vor nicht für wahrscheinlich). Ich glaube, dass wir auf dieser Position einen echten Neuanfang brauchen, einen frischen Impuls von außen. Aber alles, was ich über Kennedy relativ sicher sagen kann ist, dass er sowohl als Spieler als auch als Trainer ein sehr loyaler Typ zu sein scheint und dass nahezu alle ehemaligen Spieler in den höchsten Tönen von ihm sprechen (erst gestern wieder Tierney). Für alles andere fehlt mir die Grundlage, weder in die eine noch in die andere Richtung, die drei Spiele, die wir unter seiner Leitung jetzt gemacht haben, sind mir dafür jedenfalls zu wenig.
Lubo hat geschrieben:https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/6856330/celtic-ajer-quit-celtic-norway-solbakken/
So wie es ausieht ist der Abgang von Ajer quasi sicher.
CGN_Celtic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/6856330/celtic-ajer-quit-celtic-norway-solbakken/
So wie es ausieht ist der Abgang von Ajer quasi sicher.
Der Typ hats noch nicht mal beim 1. FC Köln geschafft zu bleiben. Also soll er mit seinen Tipps mal ganz ruhig bleiben der Versager ...
Big John hat geschrieben:Traurig, dass es so weit kommen musste.....
Irgendwie immer noch etwas unerklärlich....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste