Dinamo Baden hat geschrieben:That was
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
17. SPL Spieltag
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell
Dinamo Baden hat geschrieben:That was
Lubo hat geschrieben:Ajer ist wohl sehr fraglich fĂĽr Sonntag (siehe bbc.co.uk). Das ist natĂĽrlich bitter, da sich Duffy jetzt auch noch auf einen neuen IV-Partner einstellen muss.
d.h.
Bain
Frimpong - Bitton - Duffy - Laxalt
Brown - McGregor
Christie - Rogic - Mo
Ede
wäre mein Team.
Habe das Spiel gestern nicht gesehen.
Laut Spielbericht aber ein erneuter Fortschritt.
Ein Spieltag ist erst perfekt wenn du deinen Senf dazu gegeben hast LhadLubo hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Ajer ist wohl sehr fraglich fĂĽr Sonntag (siehe bbc.co.uk). Das ist natĂĽrlich bitter, da sich Duffy jetzt auch noch auf einen neuen IV-Partner einstellen muss.
d.h.
Bain
Brown - McGregor
Christie - Rogic - Mo
Ede
wäre mein Team.
Yesssssssssssssssssssssssssss
Mein Team hat es gewuchtet
Und Rogic wird, wie von mir vorhergesagt, sehr wichtig in dieser Saison!
Streicht Euch schon einmal den 20.12. ganz dick im Kalender an.
Einfach unfassbar diese Statistik:
Los ging es am am 10.8.2016 mit einem 5:0 im League Cup gegen Motherwell.
Danach folgten 35 Cupsiege in Folge...
nur 1x ging es dabei in die Verlängerung (2. Runde im League-Cup 2019 gg. Dunfermline)...
bei einem Torverhältnis von 104 : 12...
Das wäre eine SPL-Saison mit 103 Punkten nach 35 Spieltagen...
Wie schon öfters erwähnt, gewinnen wir gegen die Hearts ist das größer als 10iar, 11iar oder 12iar.
Das ist einfach eine unfassbare sportliche Leistung, schon jetzt. Auch wenn es gegen die Hearts schief gehen sollte.
Wir haben 9iar als erstes erreicht, wir haben 9iar 2x erreicht. Was gibt uns 10iar mehr als dieses wahnsinnige Ziel Quadruple Treble???
Und die Meisterschaft dieses Jahr ist ja noch nicht einmal verloren, noch lange nicht...
P.S.: Infos aus http://www.bbc.co.uk und http://www.wikipedia.org
Lubo hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Ajer ist wohl sehr fraglich fĂĽr Sonntag (siehe bbc.co.uk). Das ist natĂĽrlich bitter, da sich Duffy jetzt auch noch auf einen neuen IV-Partner einstellen muss.
d.h.
Bain
Brown - McGregor
Christie - Rogic - Mo
Ede
wäre mein Team.
[size=150]...
[b]Streicht Euch schon einmal den 20.12. ganz dick im Kalender an.
Dinamo Baden hat geschrieben:Ein Spieltag ist erst perfekt wenn du deinen Senf dazu gegeben hast LhadLubo hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Ajer ist wohl sehr fraglich fĂĽr Sonntag (siehe bbc.co.uk). Das ist natĂĽrlich bitter, da sich Duffy jetzt auch noch auf einen neuen IV-Partner einstellen muss.
d.h.
Bain
Brown - McGregor
Christie - Rogic - Mo
Ede
wäre mein Team.
Yesssssssssssssssssssssssssss
Mein Team hat es gewuchtet
Und Rogic wird, wie von mir vorhergesagt, sehr wichtig in dieser Saison!
Streicht Euch schon einmal den 20.12. ganz dick im Kalender an.
Einfach unfassbar diese Statistik:
Los ging es am am 10.8.2016 mit einem 5:0 im League Cup gegen Motherwell.
Danach folgten 35 Cupsiege in Folge...
nur 1x ging es dabei in die Verlängerung (2. Runde im League-Cup 2019 gg. Dunfermline)...
bei einem Torverhältnis von 104 : 12...
Das wäre eine SPL-Saison mit 103 Punkten nach 35 Spieltagen...
Wie schon öfters erwähnt, gewinnen wir gegen die Hearts ist das größer als 10iar, 11iar oder 12iar.
Das ist einfach eine unfassbare sportliche Leistung, schon jetzt. Auch wenn es gegen die Hearts schief gehen sollte.
Wir haben 9iar als erstes erreicht, wir haben 9iar 2x erreicht. Was gibt uns 10iar mehr als dieses wahnsinnige Ziel Quadruple Treble???
Und die Meisterschaft dieses Jahr ist ja noch nicht einmal verloren, noch lange nicht...
P.S.: Infos aus http://www.bbc.co.uk und http://www.wikipedia.org
Lubo hat geschrieben:Je länger man sich darüber Gedanken macht, desto unrealer wird das Ganze.
Ein Spiel fehlt noch.
Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Je länger man sich darüber Gedanken macht, desto unrealer wird das Ganze.
Ein Spiel fehlt noch.
Wenn man bedenkt, dass die Hunnen ja überall dabei waren und eben nicht „abwesend“ ist das mehr als stark. Tatsächlich irgendwie auch nicht real, zumindest wenn man sich alle Jahre als Celtic Fan zuvor anschaut. Wir oft sind wir mit Namen wie Keane, Gravesen, Nakamura etc.pp zu Hause gg Mirren rausgeflogen oder bei Clyde oder oder oder.
Da gibt es so viele negative Beispiele, dass man sich mehrmals kneifen muss, um zu realisieren was wir da eigentlich geschafft haben.
Armin_Bhoy hat geschrieben:NL: “The players who got us to the final deserve a go at it.”
Na da bin ich nicht seiner Meinung, das sind auch die Spieler warum man derzeit da steht wo man gerade ist.
Aber die Frage ist wen er da genau meint
Dinamo Baden hat geschrieben:Ich denke er meint dabei explizit Scott Brown
CGN_Celtic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Ich denke er meint dabei explizit Scott Brown
Aber bitte nicht Eddy. Der steht aktuell total neben sich. Da kann Turnbull noch so viele Chancen kreieren, wenn der die immer wieder versemmelt ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste