Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Dinamo Baden hat geschrieben:Ihr könnt mich fĂŒr verrĂŒckt erklĂ€ren aber ich wĂŒrde Hazard den beiden anderen Bain und Barkas vorziehen der hat mMn gestern net ruhe und SouverĂ€nitĂ€t ausgestrahlt im Tor
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeÄi Tapatalk
Big John hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Ihr könnt mich fĂŒr verrĂŒckt erklĂ€ren aber ich wĂŒrde Hazard den beiden anderen Bain und Barkas vorziehen der hat mMn gestern net ruhe und SouverĂ€nitĂ€t ausgestrahlt im Tor
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeÄi Tapatalk
Es kann ja nicht schlimmer kommen. Auf jeden Fall im Tor lassen.
McCeltic hat geschrieben:Hat Lennon Eier in der Hose schenkt er den Jungs vom Donnerstag das Vertrauen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daĂ Leute wie Brown und Christie morgen nicht spielen werden. Bin total gespannt auf die Aufstellung.
Lubo hat geschrieben:Der Parkplatz wird morgen wieder gut abgesperrt und gesichert sein (ich fasse es nicht, was ich hier schreiben muss).
Wahnsinn.
Mein Team:
Hazard
Ajer - Duffy - Jullien
Frimpong - Soro - McGregor - Turnbull - Laxalt
Ajeti - Klimala
Lubo hat geschrieben:Der Parkplatz wird morgen wieder gut abgesperrt und gesichert sein (ich fasse es nicht, was ich hier schreiben muss).
Wahnsinn.
Mein Team:
Hazard
Ajer - Duffy - Jullien
Frimpong - Soro - McGregor - Turnbull - Laxalt
Ajeti - Klimala
GreenBhoy hat geschrieben:Celtic TV sieht es als 4-5-1, bin gespannt, ob es nicht doch eher eine Dreierkette sein wird. Was sagt ihr?
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Ist tatsÀchlich ein 4-5-1 mit Ajer als Rechtsverteidiger. Funktioniert bislang ganz gutLubo hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Celtic TV sieht es als 4-5-1, bin gespannt, ob es nicht doch eher eine Dreierkette sein wird. Was sagt ihr?
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Kann das Spiel nicht sehen. Riecht fĂŒr mich aber nach einer Dreierkette mit Mo als hĂ€ngende Spitze
Sehe ich Ă€hnlich, aber dann auch lieber mit zwei echten StĂŒrmern. Sowohl Elyounoussi als auch Christie haben mich da bisher nicht ĂŒberzeugen können, wenn sie als Pseudo-StĂŒrmer randurftenBig John hat geschrieben:Schade, dass Lennon offenbar nur mit einem StĂŒrmer ârechnetâ. Wir brauchen einfach zwei Spitzen. Im Mittelfeld ist es ohnehin schon eng genug, wenn wir anrennen.
Nun haben wir auch etwas Sand im Getriebe. Ich wĂŒrde mich freuen, wenn wir auf zwei Sptzen umstellen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 GĂ€ste