Big John hat geschrieben:Ich hab mal nur kurz geschaut. Seit der Saison 14/15 (da ist Wanyama, Hooper, Ki, Ledley nicht mal dabei) haben wir Spieler (und ich habe nur die teuerste Transfers herangezogen) verkauft ĂĽber knapp 80 Mio.![]()
Wo zum Henker ist das ganze Geld denn hin?
Ihr seht, ich beschäftige mich schon viel damit, wie es dazu kommen konnte, aber so eine richtig gute Antwort, bis auf Versagen auf mehreren Ebenen fällt mir nicht ein.
Vielleicht kann Gollum ja einen AGM abgeben zu dem Thema, aber irgendwie erschließt sich mir das alles nicht. Wir müssten immer noch weit weit vor den Hunnen liegen, ohne jetzt die sportliche Leistung von denen zu schmälern.
Aber so ein Gegurke nach der ganzen Entwicklung ist echt ernĂĽchternd.
Tjaa, so geht es mir auch.
Alles wirr und seltsam. Schon seit längerem. Besonders grausam für mich, dass absolute Supertalente wie McGinn, Fletcher und jetzt wohl Tonev wegen ein bisschen mehr Geld nicht geholt wurden und anstatt dessen immer 3 Spieler der 2. Wahl, die sich nicht durchsetzen und die man dann mit Mühe wieder an einen anderen Verein bringen muss.
Lawwell und Desmond kommen aus der Wirtschaft, wir brauchen jemanden mit FuĂźballsachverstand in der FĂĽhrungsriege, der diesen beiden Strategen auch mal andere Meinungen aufbrummt.
Sonst werden in naher Zukunft neue Bäume bzw. ein neuer Pflasterbelag im Vorgarten des Celtic Parks die einzigen Dinge sein, die wir während einer Saison zu feiern haben.
Lange genug wurde unser Verein jetzt von Buchhaltern und Verwaltern regiert. Wir brauchen wieder Inspiration und sportliche Perspektiven und kein reines Zahlengeschiebe mehr!