Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Dinamo Baden hat geschrieben:Bei unserem GlĂŒck geht Lennon und Kennedy bekommt den Job.....
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeÄi Tapatalk
Big John hat geschrieben:Ich hatte es ja schonmal geschrieben. Wir mĂŒssen aufpassen, dass der Verein nicht implodiert. Dass auch nĂ€chstes Jahr - wenn wieder Fans zugelassen sein werden in gröĂeren Mengen - diese auch kommen. Dass wir einen Umbruch schaffen, mit einem neuen Trainer. Dass wir wieder ein Team bekommen, mit welchem wir uns identifizieren können.
Aktuell sieht alles sehr dunkel aus und auch mir fehlt die Lust an dem Team noch ein gutes Haar zu lassen, aber ein anderes haben wir halt nicht.
CGN_Celtic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Ich hatte es ja schonmal geschrieben. Wir mĂŒssen aufpassen, dass der Verein nicht implodiert. Dass auch nĂ€chstes Jahr - wenn wieder Fans zugelassen sein werden in gröĂeren Mengen - diese auch kommen. Dass wir einen Umbruch schaffen, mit einem neuen Trainer. Dass wir wieder ein Team bekommen, mit welchem wir uns identifizieren können.
Aktuell sieht alles sehr dunkel aus und auch mir fehlt die Lust an dem Team noch ein gutes Haar zu lassen, aber ein anderes haben wir halt nicht.
Die Chance wurde u.a. im Sommer vertan, als zu viele satte Spieler gehalten wurden. Zudem hat man zu sehr darauf vertraut, nicht, dass man eigene StĂ€rken hat, sondern, dass wir bis zum Jahreswechsel halbwegs wie immer an den Huns dranbleiben und die dann wieder abstĂŒrzen. Aber Pustekuchen. Wir sind schon selbst im Herbst abgestĂŒrzt. Und in den Deila-Jahren waren selbst die Dons ein hartnĂ€ckigerer Verfolger als wir es gerade sind ...
Ich hoffe, wir lernen schnell aus unseren Fehlern ...
Fightin-Irish hat geschrieben:Meitschaft adé, Pokalfinale vor den Augen, und danach?
Ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass sich die Verantwortlichen aus der Affaire irgendwie wurtscheln wollen, entgegen den Àusseren WiderstÀnden.
Planlos und resignierend.
Big John hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Ich hatte es ja schonmal geschrieben. Wir mĂŒssen aufpassen, dass der Verein nicht implodiert. Dass auch nĂ€chstes Jahr - wenn wieder Fans zugelassen sein werden in gröĂeren Mengen - diese auch kommen. Dass wir einen Umbruch schaffen, mit einem neuen Trainer. Dass wir wieder ein Team bekommen, mit welchem wir uns identifizieren können.
Die Chance wurde u.a. im Sommer vertan, als zu viele satte Spieler gehalten wurden. Zudem hat man zu sehr darauf vertraut, nicht, dass man eigene StĂ€rken hat, sondern, dass wir bis zum Jahreswechsel halbwegs wie immer an den Huns dranbleiben und die dann wieder abstĂŒrzen. Aber Pustekuchen. Wir sind schon selbst im Herbst abgestĂŒrzt. Und in den Deila-Jahren waren selbst die Dons ein hartnĂ€ckigerer Verfolger als wir es gerade sind ...
Ich hoffe, wir lernen schnell aus unseren Fehlern ...
Ich bin der letzte, der Lennon oder das Board in Schutz nehmen will, aber hĂ€ttest Du Brown oder Edouard oder Ajer vor der Saison aussortiet? Also ich nicht. Die letzte Saison hat gezeigt, dass wir Ede brauchen Jullien und Ajer waren doch eigentlich gesetzt. Dann holt man noch Duffy fĂŒr viel Geld und muss feststellen, dass er so schnell ist wie mein Opa mit Rolltor. (HĂ€tte man aber scouten können oder mit der irirschen NM sprechen).
Brown war letztes Jahr noch stark und ist unser Leader. Er geht aber auf dem Zahnfleisch und muss eigentlich raus. Auch dass McGregor so neben sich steht und eben keine Verantwortung ĂŒbernimmt, hĂ€tte doch niemand voher sagen können.
Ich kritisiere aber durchaus, dass es bei uns an Weitsicht (Kaderplanung seit Jahren), ProfessionalitĂ€t (Leigh, Boli, Ăbergewicht etc) fehlt. Das Board hĂ€tte unlĂ€ngst handeln mĂŒssen und tut es nicht. Schiebt es dann lieber auf den Fanboykott, weil es dann einfacher ist. Der Verein ist aktuell (zumindest meiner Sicht nach) in den falschen HĂ€nden. Auch ein Lawwell ist durchaus zu erseten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste