Dinamo Baden hat geschrieben:Kennedy und Strachan sind Lawell laufburschen und Maulwürfe im Staff.
Lennon hat es nicht leicht an allen Fronten
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
Der Trainer ist immer das schwächste Glied von allen.

Dinamo Baden hat geschrieben:Kennedy und Strachan sind Lawell laufburschen und Maulwürfe im Staff.

Ja, das sind leider die Gesetze des FussballsMcCeltic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Kennedy und Strachan sind Lawell laufburschen und Maulwürfe im Staff.
Der Trainer ist immer das schwächste Glied von allen.

Lubo hat geschrieben:Also wenn man gute Alternativen hat und trotzdem weiter auf Lenny setzt, ja dann muss man dem Board ja jede Kompetenz absprechen.
Ich weiß, an solchen Tagen sollte man keine Zeitungen lesen. Aber was Stubbs und Co (z. B. in der Sun) so von den Hierarchien in unserem Verein berichten, das ist schon grausam.
Da scheint doch einiges im Argen zu liegen und vielleicht sollte man dann doch einmal über einen kompletten Erneuerungskurs nachdenken.
Wer es sich geben will: (aber am besten gleich die Bierflasche zum Betäuben bereit stellen)
https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... es-lennon/
Ein Schmankerl daraus vorab:
Managers stand and fall on their recruitment. But the structure at Celtic these days means Lennon is virtually blameless for the wasteful business that’s been done.
Und noch eins:
John Kennedy isn’t his man and neither is Gavin Strachan. He doesn’t have his people with him and that’s always difficult for any manager.
Es muss schleunigst etwas passieren, mir scheiß egal was, es müssen Köpfe rollen. Ob Trainer oder der ein oder andere Spieler, mir vollkommen egal. So auf jedenfall kann es nicht weitergehen bei uns. 

McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Ich verstehe den Unmut und hab wahrlich nichts gegen einen Protest einzuwenden. Das gestern aber war für mich weit unter der Gürtellinie. Ich hoffe, daß man diese Spacken zur Rechenschaft zieht, so etwas hat mit Fan sein nichts am Hut.
Warum was ist weiter passiert? Ein paar Zäune umgeschmissen und ein wenig in Richtung Spieler, die mit ihren 100.000 EUR Karren geschlossen wegfuhren, bepöbelt...
Police Scotland have launched an investigation into events outside Celtic Park last night. Three officers injured. A warning that those involved in the disorder will be identified and arrested.
Und nur gut so und gleich ein Stadion Verbot mit dazu. Diese Chaoten haben gestern unserem Verein mehr als geschadet. Wie gesagt gerne ein Protest, aber bitte nicht so.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Auch in dieser beschissenen Zeit sucht man als Fan nach einer Art Strohhalm zu greifen. Keine Ahnung, wie man das im Moment anstellen soll. Für die Liga kommt nur eine Serie in Frage mit Siegen bis zum nächsten Derby. Dann bei den Blauen zumindest nicht verlieren. Vielleicht ein Auftrieb durch das 4. Treble am 20. Dezember. Dann geht es am 3.- 11. Januar nach Dubai. Vielleicht auch mal die Gelegenheit sich auszusprechen. Das Transferfenster bietet auch noch mal eine gewisse Möglichkeit. Das sind so meine Hoffnungen, fällt mir aber sau schwer, nach dem Gegurke am Sonntag selbst daran zu glauben. Für uns ist es im Moment eher so, daß es 50/50 Spiele für uns sind, eben einfach alles möglich. Und das dürften längst nicht unsere Ansprüche sein. Im Moment ist eben alles beschissen, aber allgemein die Situation auf der ganzen Welt.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Auch in dieser beschissenen Zeit sucht man als Fan nach einer Art Strohhalm zu greifen. Keine Ahnung, wie man das im Moment anstellen soll. Für die Liga kommt nur eine Serie in Frage mit Siegen bis zum nächsten Derby. Dann bei den Blauen zumindest nicht verlieren. Vielleicht ein Auftrieb durch das 4. Treble am 20. Dezember. Dann geht es am 3.- 11. Januar nach Dubai. Vielleicht auch mal die Gelegenheit sich auszusprechen. Das Transferfenster bietet auch noch mal eine gewisse Möglichkeit. Das sind so meine Hoffnungen, fällt mir aber sau schwer, nach dem Gegurke am Sonntag selbst daran zu glauben. Für uns ist es im Moment eher so, daß es 50/50 Spiele für uns sind, eben einfach alles möglich. Und das dürften längst nicht unsere Ansprüche sein. Im Moment ist eben alles beschissen, aber allgemein die Situation auf der ganzen Welt.
Es geht aber auch etwas darum, was man daraus macht. Bei jeder "Krise" gibt es auch genug Gewinner. Nicht die ganze Welt ist aktuell "beschissen" unterwegs. Da gibt es genug, die sich die Hände reiben. Wie gesagt, unsere Probleme scheinen Hausgemacht. Corona hin oder her. Macht für mich kaum einen Unterschied.

McCeltic hat geschrieben: Es muss schleunigst etwas passieren, mir scheiß egal was, es müssen Köpfe rollen. Ob Trainer oder der ein oder andere Spieler, mir vollkommen egal.
Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben: Es muss schleunigst etwas passieren, mir scheiß egal was, es müssen Köpfe rollen. Ob Trainer oder der ein oder andere Spieler, mir vollkommen egal.
Sensationell![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
You made my day

McCeltic hat geschrieben:Zerlegen vielleicht nicht, aber sie gewinnen eben. Aberdeen war doch sehr geschwächt und Hamilton haben wir auch zerlegt. Rang und Namen sind für mich ganz andere Mannschaften. Mal sehen, wie lange die das durchhalten werden. Auch bei denen wird mal ein Tief kommen, das große Problem aber, in unserer aktuellen Form werden wir das überhaupt nicht für uns nutzen können.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Das war jetzt Made My DayMcCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben: Es muss schleunigst etwas passieren, mir scheiß egal was, es müssen Köpfe rollen. Ob Trainer oder der ein oder andere Spieler, mir vollkommen egal.
Sensationell![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
You made my day
Glaub bloß nicht, daß das alles so gerade mal spurlos an mir vorbei geht. Hätte ich aber nicht noch ein klitze kleines bisschen Hoffnung, ja dann könnte ich den Laden ja dicht machen, oder mir die Spiele am Wochenende ersparen. Auch wenn wir Fans das schwächste Glied sind, wir müssen weiter dran glauben, daß das vielleicht doch noch alles gut wird. Es passieren immer mal Wunder, also muss das Motto lauten, kämpfen und siegen. Und die Herren Millionäre sollten sich jetzt mal schleunigst den A.... aufreisen. Sonst wird das bei meinem nächsten Glasgow Besuch kein Zuckerschlecken für die werden.

McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Auch in dieser beschissenen Zeit sucht man als Fan nach einer Art Strohhalm zu greifen. Keine Ahnung, wie man das im Moment anstellen soll. Für die Liga kommt nur eine Serie in Frage mit Siegen bis zum nächsten Derby. Dann bei den Blauen zumindest nicht verlieren. Vielleicht ein Auftrieb durch das 4. Treble am 20. Dezember. Dann geht es am 3.- 11. Januar nach Dubai. Vielleicht auch mal die Gelegenheit sich auszusprechen. Das Transferfenster bietet auch noch mal eine gewisse Möglichkeit. Das sind so meine Hoffnungen, fällt mir aber sau schwer, nach dem Gegurke am Sonntag selbst daran zu glauben. Für uns ist es im Moment eher so, daß es 50/50 Spiele für uns sind, eben einfach alles möglich. Und das dürften längst nicht unsere Ansprüche sein. Im Moment ist eben alles beschissen, aber allgemein die Situation auf der ganzen Welt.
Es geht aber auch etwas darum, was man daraus macht. Bei jeder "Krise" gibt es auch genug Gewinner. Nicht die ganze Welt ist aktuell "beschissen" unterwegs. Da gibt es genug, die sich die Hände reiben. Wie gesagt, unsere Probleme scheinen Hausgemacht. Corona hin oder her. Macht für mich kaum einen Unterschied.
Die Gewinner kannst du im Moment an einer Hand abzählen. Im Moment gibt es eher sehr viele Verlierer. Unsere Probleme selbst sind hausgemacht, aber immer noch zu reparieren. Das sieht bei anderen eher ganz schlecht aus.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Ich hätte nie gedacht, dass wir sowas mal erleben würden.
Martin O'Neill - Legend 

Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Auch in dieser beschissenen Zeit sucht man als Fan nach einer Art Strohhalm zu greifen. Keine Ahnung, wie man das im Moment anstellen soll. Für die Liga kommt nur eine Serie in Frage mit Siegen bis zum nächsten Derby. Dann bei den Blauen zumindest nicht verlieren. Vielleicht ein Auftrieb durch das 4. Treble am 20. Dezember. Dann geht es am 3.- 11. Januar nach Dubai. Vielleicht auch mal die Gelegenheit sich auszusprechen. Das Transferfenster bietet auch noch mal eine gewisse Möglichkeit. Das sind so meine Hoffnungen, fällt mir aber sau schwer, nach dem Gegurke am Sonntag selbst daran zu glauben. Für uns ist es im Moment eher so, daß es 50/50 Spiele für uns sind, eben einfach alles möglich. Und das dürften längst nicht unsere Ansprüche sein. Im Moment ist eben alles beschissen, aber allgemein die Situation auf der ganzen Welt.
Die Gewinner kannst du im Moment an einer Hand abzählen. Im Moment gibt es eher sehr viele Verlierer. Unsere Probleme selbst sind hausgemacht, aber immer noch zu reparieren. Das sieht bei anderen eher ganz schlecht aus.
Naja. Global gesehen, gibt es einige Gewinner dieser Krise. Da kann ich dir ne Liste schreiben. Bei Aktienkursen angefangen. Sanierung auf Rücken der Krise etc. Aber egal. Die Hunnen jedenfalls zähen auch zu den Gewinnern, und es ist wohl möglich ein gutes Team zu formen, auch wenn einige etwas abwesend waren. Wenn aber der eigenen Trainer mit einem riesen Ranzen das Training leitet, fragt an sich wo die Professionalität denn noch herkommen soll.
Wie schon erwähnt, wir kämpfen an verschiedenen Fronten, nicht nur innerhalb unseres eigenen Vereines im Moment. Helander z.b wurde nach dem Training, positiv auf Corona getestet. Komisch, denen ihr Spiel in Falkirk wurde nicht abgesagt. Bei uns fliegt einer nach Spanien, wird danach zwei mal negativ getestet, aber zwei Spiele von uns werden verlegt. Ich suche schon zuerst in den eigenen Reihen nach den eigenen Fehlern, aber da kommt aber auch viel von ausserhalb mit ins Spiel.
Lubo hat geschrieben:Ich habe nun wegen McCeltics Posting schon zum dritten Mal unvermittelt einen Lachkrampf bekommen. Mein Zimmerkollege hier denkt bestimmt, ich habe nicht alle Latten am Zaun![]()
![]()
![]()
Ich mache mel eine kleine Zeitreise und nehme Euch alle mit.
Es ist Früjahr 2011. Das Wetter ist schön, die Blauen haben gerade durch eine One-Man-Show des überragenden Jelavic die Meisterschaft gewonnen und wir haben nach einem erbitternden Kampf mit zahlreichen "unglücklichen" Schiedsrichterfehlentscheidungen hauchdünn das Nachsehen. Das Spiel in Inverness habe ich mit McCeltic zusammen gesehen. Es war bitter. Danach waren einige hier mit mir in Glasgow. Die Hoffnung lebte da noch aber es hat nicht gereicht. 3iar für die Blauen. Dann der Beginn in die Saison 2011/12. Wir starten miserabel, liegen in Kilmarnock sogar zur HZ 0:3 hinten. Whyte verspricht einen neuen Kracher ala Jelavic jedes Jahr zu kaufen. Es sieht düster für Celtic aus.
Es sah wirklich ganz düster aus. Aber dann passierten doch die unglaublichsten Dinge.![]()
Die Blauen in der 4. Liga, 9 Meisterschaften in Folge, CL-Achtelfinale, der Sieg gg Barca, 3 (evtl. 4) Trebles in Folge, einige absolut üble OF-Klatschen für die Blauen, Green an der Macht bei denen, Caixinha, Barton, Sandaza usw.
Und ich sage Euch: Wenn wir jetzt 3 Jahre lang jedes Spiel 3:0 herschenken Bhyos, diese 8 Jahre waren es absolut wertIch hätte nie gedacht, dass wir sowas mal erleben würden.

Lubo hat geschrieben:Ich habe nun wegen McCeltics Posting schon zum dritten Mal unvermittelt einen Lachkrampf bekommen. Mein Zimmerkollege hier denkt bestimmt, ich habe nicht alle Latten am Zaun![]()
![]()
![]()
Ich mache mel eine kleine Zeitreise und nehme Euch alle mit.
Es ist Früjahr 2011. Das Wetter ist schön, die Blauen haben gerade durch eine One-Man-Show des überragenden Jelavic die Meisterschaft gewonnen und wir haben nach einem erbitternden Kampf mit zahlreichen "unglücklichen" Schiedsrichterfehlentscheidungen hauchdünn das Nachsehen. Das Spiel in Inverness habe ich mit McCeltic zusammen gesehen. Es war bitter. Danach waren einige hier mit mir in Glasgow. Die Hoffnung lebte da noch aber es hat nicht gereicht. 3iar für die Blauen. Dann der Beginn in die Saison 2011/12. Wir starten miserabel, liegen in Kilmarnock sogar zur HZ 0:3 hinten. Whyte verspricht einen neuen Kracher ala Jelavic jedes Jahr zu kaufen. Es sieht düster für Celtic aus.
Es sah wirklich ganz düster aus. Aber dann passierten doch die unglaublichsten Dinge.![]()
Die Blauen in der 4. Liga, 9 Meisterschaften in Folge, CL-Achtelfinale, der Sieg gg Barca, 3 (evtl. 4) Trebles in Folge, einige absolut üble OF-Klatschen für die Blauen, Green an der Macht bei denen, Caixinha, Barton, Sandaza usw.
Und ich sage Euch: Wenn wir jetzt 3 Jahre lang jedes Spiel 3:0 herschenken Bhyos, diese 8 Jahre waren es absolut wertIch hätte nie gedacht, dass wir sowas mal erleben würden.

Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Zerlegen vielleicht nicht, aber sie gewinnen eben. Aberdeen war doch sehr geschwächt und Hamilton haben wir auch zerlegt. Rang und Namen sind für mich ganz andere Mannschaften. Mal sehen, wie lange die das durchhalten werden. Auch bei denen wird mal ein Tief kommen, das große Problem aber, in unserer aktuellen Form werden wir das überhaupt nicht für uns nutzen können.
Galatasaray geschlagen? Benfica zweimal mit zwei Toren Führung beherrscht. Ansonsten keine Niederlage bei durchgehend hohen Siegen. Also besser könnte es bei denen doch gar nicht laufen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste