Ich habe nun wegen McCeltics Posting schon zum dritten Mal unvermittelt einen Lachkrampf bekommen. Mein Zimmerkollege hier denkt bestimmt, ich habe nicht alle Latten am Zaun
Ich mache mel eine kleine Zeitreise und nehme Euch alle mit.
Es ist Früjahr 2011. Das Wetter ist schön, die Blauen haben gerade durch eine One-Man-Show des überragenden Jelavic die Meisterschaft gewonnen und wir haben nach einem erbitternden Kampf mit zahlreichen "unglücklichen" Schiedsrichterfehlentscheidungen hauchdünn das Nachsehen. Das Spiel in Inverness habe ich mit McCeltic zusammen gesehen. Es war bitter. Danach waren einige hier mit mir in Glasgow. Die Hoffnung lebte da noch aber es hat nicht gereicht. 3iar für die Blauen. Dann der Beginn in die Saison 2011/12. Wir starten miserabel, liegen in Kilmarnock sogar zur HZ 0:3 hinten. Whyte verspricht einen neuen Kracher ala Jelavic jedes Jahr zu kaufen. Es sieht düster für Celtic aus.
Es sah wirklich ganz düster aus. Aber dann passierten doch die unglaublichsten Dinge.
Die Blauen in der 4. Liga, 9 Meisterschaften in Folge, CL-Achtelfinale, der Sieg gg Barca, 3 (evtl. 4) Trebles in Folge, einige absolut üble OF-Klatschen für die Blauen, Green an der Macht bei denen, Caixinha, Barton, Sandaza usw.
Und ich sage Euch: Wenn wir jetzt 3 Jahre lang jedes Spiel 3:0 herschenken Bhyos, diese 8 Jahre waren es absolut wert

Ich hätte nie gedacht, dass wir sowas mal erleben würden.