04. März 21 Uhr DZ
Pittodrie
Aberdeen - Celtic FC 1-2 (1-1)
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Verdient verloren, den Spielern war das heute total egal, was auf dem Platz passiert. Das war es für Lennon, klar zu sehen, daß die null Bock haben unter ihm zu spielen. Kommt ein neuer Trainer erhoffe ich mir, daß der ein oder andere nie wieder für uns auflaufen wird. Ajer, Christie und Edouard können für mich im Januar schon verkauft werden.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

stonybhoy hat geschrieben:Das, was heute kommen muss: Neil dankt freiwillig ab, da war ein Offenbarungseid vom Team und vom Trainer.
Aber vermutlich hören wir in der PK: alles gut, wir kommen wieder, es ist die Pandemie, der Virus und die fehlenden Zuschauer, ab morgen wird alles besser.....Blabla, Blabla....
CL hergeschenkt,
Derby hergeschenkt
EL hergeschenkt
10iar hergeschenkt
League Cup hergeschenkt
Saison hergeschenkt vom gesamten Team und mit hauptverantwortlich eben ein Lennon, der am Stuhl klebt wie ein lästiger Kaugummi am Schuh.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Ich denke gerade, dass ich Lennon noch gegen Milan auf der Bank lassen wĂĽrde. Interessiert ja eh keinen. Der bringt dann wieder dasselbe Team, wir gehen wieder 5-0 unter und fertig.

Big John hat geschrieben:stonybhoy hat geschrieben:Das, was heute kommen muss: Neil dankt freiwillig ab, da war ein Offenbarungseid vom Team und vom Trainer.
Aber vermutlich hören wir in der PK: alles gut, wir kommen wieder, es ist die Pandemie, der Virus und die fehlenden Zuschauer, ab morgen wird alles besser.....Blabla, Blabla....
CL hergeschenkt,
Derby hergeschenkt
EL hergeschenkt
10iar hergeschenkt
League Cup hergeschenkt
Saison hergeschenkt vom gesamten Team und mit hauptverantwortlich eben ein Lennon, der am Stuhl klebt wie ein lästiger Kaugummi am Schuh.
Gut zusammengefasst. Die Saison ist im Grunde vorbei. Wir verlieren am Ende 10iar indem die Hunnen noch das Treble holen. Das bringen wir mit Sicherheit noch fertig.
Jeder Spieler sollte sich mal hinterfragen. Ich glaube, wenn die Saison so ausgeht, werden kaum mehr als 20k im CP zu finden sein.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Ist doch s..... egal was die holen, dann ist das eben so. Wir haben das 3 mal hintereinander geholt. Und das wird immer mal der Fall sein, daß so eine Saison kommt. Mussten die ja auch jetzt oft genug miterleben. Aber ich denke, wir haben ganz andere Probleme zu lösen im Moment.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Supporters Turn up at Celtic Park After Ross County Defeat
Das wird ein langer Abend werden.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste