22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC 0-0 (0-0)
CGN_Celtic hat geschrieben:Mit der Leistung und Einstellung gibt das auch nix mit dem 4. Treble ...
Big John hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Mit der Leistung und Einstellung gibt das auch nix mit dem 4. Treble ...
Wie gesagt. Mich interessiert das aktuell gar nicht. Das Team muss sich den Namen wieder verdienen.
McCeltic hat geschrieben:Verdient verloren, den Spielern war das heute total egal, was auf dem Platz passiert. Das war es für Lennon, klar zu sehen, daß die null Bock haben unter ihm zu spielen. Kommt ein neuer Trainer erhoffe ich mir, daß der ein oder andere nie wieder für uns auflaufen wird. Ajer, Christie und Edouard können für mich im Januar schon verkauft werden.
stonybhoy hat geschrieben:Das, was heute kommen muss: Neil dankt freiwillig ab, da war ein Offenbarungseid vom Team und vom Trainer.
Aber vermutlich hören wir in der PK: alles gut, wir kommen wieder, es ist die Pandemie, der Virus und die fehlenden Zuschauer, ab morgen wird alles besser.....Blabla, Blabla....
CL hergeschenkt,
Derby hergeschenkt
EL hergeschenkt
10iar hergeschenkt
League Cup hergeschenkt
Saison hergeschenkt vom gesamten Team und mit hauptverantwortlich eben ein Lennon, der am Stuhl klebt wie ein lästiger Kaugummi am Schuh.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste