Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Das wird morgen wieder ein 0815 Alibi gekicke.McCeltic hat geschrieben:FĂĽr morgen hab ich eigentlich ein gutes GefĂĽhl. Das sind so Spiele wo unsere Mannschaft gefragt ist und liefern muss. Und da sind wir meistens auf den Punkt da.
CGN_Celtic hat geschrieben:Ähnlich im letzten Oktober: Gruselkick bei Livi und wenig später (nach EL am Do.) Erste-Sahne-Sieg bei den Dons. Und danach makellos bis zum Heim-Derby.
Genau so will ich das morgen und in den nächsten Wochen auch sehen. Wie schon mehrfach gesagt: will mich da nicht auf Fehler der Huns verlassen müssen, sondern erstmal selber die Spiele gewinnen ...
CGN_Celtic hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Ähnlich im letzten Oktober: Gruselkick bei Livi und wenig später (nach EL am Do.) Erste-Sahne-Sieg bei den Dons. Und danach makellos bis zum Heim-Derby.
Genau so will ich das morgen und in den nächsten Wochen auch sehen. Wie schon mehrfach gesagt: will mich da nicht auf Fehler der Huns verlassen müssen, sondern erstmal selber die Spiele gewinnen ...
Aber nach den letzten Auftritten tue ich mich schwer mit Optimismus. Letzte Saison zu dieser Zeit waren teilweise schon klasse Auftritte dabei inkl. Auswärtssieg bei den blauen Vollwürsten ...
Täusche Ntcham gegen Turnbull dann passt esArmin_Bhoy hat geschrieben:
Krass, dass Barkas komplett aus dem Kader raus ist. Hoffentlich tut's ihm gut.Armin_Bhoy hat geschrieben:
McCeltic hat geschrieben:Man kann davon ausgehen, wenn Barkas noch nicht einmal auf der Bank sitzt, sich im Training verletzt hat.
Meinst du? Hätte man doch bestimmt was von gehört oder?McCeltic hat geschrieben:Man kann davon ausgehen, wenn Barkas noch nicht einmal auf der Bank sitzt, sich im Training verletzt hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste