09. November 17 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock

McCeltic hat geschrieben:Ăber das Transferfenster sollte man sich nicht beklagen. Ich sehe das Ăbel mehr in den Aufstellungen unseres Trainers. Da beginnt fĂŒr mich das ganze Unheil. Klimala darf nie im Leben vor einem Ajeti anfangen. Wenn Ajeti auf der Bank sitzt ist er einsatzbereit, Fakt. Sogar einem Griffiths von Beginn an hĂ€tte ich zugestimmt. Spieler wie Christie, Jullien, Bitton/Elhamed, Forrest haben gestern schon gefehlt. Auch Eddy, der immer in den ganz wichtigen Spielen trifft.
Wir haben immer unsere besten Spieler abgegeben und haben abgewartet anstatt mal zu agieren. Dass die Hunnen uns ĂŒberholt haben, liegt einzig und alleine an uns.
Da muss ich dir klar wiedersprechen. Was die letzten Jahre betrifft sind wir mehr als erfolgreich und haben uns nicht in Unkosten gestĂŒrzt. Gerade in der jetzigen Corona Zeit doppelt vernĂŒnftig. Die Blauen hatten auch letzte Saison Ăberwasser und alle dachten sie haben uns ĂŒberholt. Pustekuchen, nichts war es am Ende bei Abbruch, klar hinter uns gelegen. 4 Punkte RĂŒckstand bei einem Spiel weniger im Oktober sagt null aus. Klar ist, daĂ wir nun endlich mal den Schalter umlegen mĂŒssen, da gehe ich voll mit.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Lubo hat geschrieben:Es ist wie es ist. Das Transferfenster wĂŒrde ich immernoch als gut bezeichnen. Wir haben das erste Mal seit langem unsere besten Spieler gehalten und auch gute dazubekommen. Dazu zĂ€hle ich immernoch Duffy, Turnbull, Laxalt und vor allem Ajeti.
Was in Lennon gefahren ist, keine Ahnung. Erst die Probleme mit der Disziplin. Ich meine, wenn schon seit Monaten bekannt ist, dass Spieler weg wollen, dann muss man halt auch mal ein Machtwort sprechen. Das ging unter Rodgers schon los. Viel zu zimperlich geht man da mMn mit Spielern wie Ajer, Bitton und Co. um. HĂ€tte es unter Strachan nie gegeben. Ich kann mich an keine einzige derartige Diskussion unter ihm erinnern.
Die Sache mit der Aufstellung ist nur noch katastrophal. Da spielt er gegen die gröĂten Bananen mit Viererkette und im OF, bei dem fast alle StĂŒrmer nicht fit sind, muss es dann eine Dreierkette sein, mit einem total unerfahrenen Welsh. Sorry, das kann nicht gut gehen.
Und da bin ich dann schon bei McCeltic. Was hat Ajeti denn verbrochen? Wenns nur fĂŒr 45 Minuten reicht, dann halt nur die 1. HZ und in der 2. HZ dann mit Griffiths. Was ist mit Turnbull? Dass man Brown bei einem OF aufstellt, da gehe ich mit. Ist einfach ein Leader und total erfahren. McGregor, von dem ich totaler Fan bin, ist aktuell abgemeldet. Sehe ich auch so. Und Ntcham hat mMn ĂŒberhaupt nichts mehr bei einem OF zu suchen, nicht mal auf der Bank.
Im Endeffekt muss man sagen, dass die Blauen den besseren Trainer haben. In 8 OFs unter ihm haben die Blauen mehr Tore geschossen als wir, bei einer Bilanz von 4-4 Siegen. Und man muss ganz ehrlich sagen, wĂ€re Barkas anstatt Forster im Ligapokal im Tor gestanden, wĂ€re es jetzt das dritte OF in Folge, in dem wir ĂŒberhaupt kein Land sehen. Obwohl wir, da bin ich mir sicher, die besseren Spieler haben.
Da muss man sich schon fragen, wie lange Lennon noch zu halten ist. Einen Plan oder sowas sehe ich seit der Sommerpause nicht mehr.

Wer konnte aber seine Spieler im Trainingslager besser motivieren ? Lennon oder Steven G. ? Also ich hab nach der Pause von den Blauen nicht mehr viel zur Kenntnis genommen.
Aktuell ist das eine reine Momentaufnahme im Oktober. Klar mach ich mir im Moment auch meine Gedanken, aber wir haben 10 Spieltage gespielt.Klar wir spielen nicht gut, Theater mit Boli, neue Spieler, CL/EL Quali, dazu die ganzen Abstellungen NM mit Corona FĂ€llen usw. Das wird sich hoffentlich bald wieder legen. Es muss einfach wieder besser werden und daran glaube ich fest. 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Lennon muss einiges Ă€ndern richtig. Wenn man das Spiel aber gestern gesehen hat die Spieler auch. Bei solch einer Leistung mĂŒssen sich auch die Spieler hinterfragen, ob sie alles geben auf dem Platz. Alles am Trainer fest zu machen nach dem Spiel gestern, lasse ich so auch nicht gelten. Nach der Leistung von gestern mĂŒssten beim nĂ€chsten Spiel 8 Spieler auf der Bank Platz nehmen, geht natĂŒrlich auch nicht. Da kommt einiges an Arbeit auf unseren Trainer aber auch Spieler zu.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Wie gut Steven G. als Trainer ist, hat mir gerade die Zeit ab Januar 2020 gezeigt. Hab die ĂŒberheblichen Bilder der angeblichen Ăberflieger nach ihrem Sieg im CP noch genau vor Augen.![]()
![]()
Wer konnte aber seine Spieler im Trainingslager besser motivieren ? Lennon oder Steven G. ? Also ich hab nach der Pause von den Blauen nicht mehr viel zur Kenntnis genommen.
Aktuell ist das eine reine Momentaufnahme im Oktober. Klar mach ich mir im Moment auch meine Gedanken, aber wir haben 10 Spieltage gespielt.Klar wir spielen nicht gut, Theater mit Boli, neue Spieler, CL/EL Quali, dazu die ganzen Abstellungen NM mit Corona FĂ€llen usw. Das wird sich hoffentlich bald wieder legen. Es muss einfach wieder besser werden und daran glaube ich fest.
Martin O'Neill - Legend!

Deinen Optimismus hĂ€tte ich gerne, den mĂŒsste ich mir erst anbechernMcCeltic hat geschrieben:WĂ€re ich ein Spieler, mĂŒsste mir kein Trainer dieser Welt eine Taktik usw. vor einem Derby vorgeben. So schlecht wie wir waren, da brauchst du eigentlich auch ĂŒberhaupt keine Taktik. Was bringt es dir aber als Trainer, wenn du im CP gewinnst, danach aber gegen Hamilton, Ross County und wie sie alle heiĂen im Ipox verlierst ? In einem Derby ist immer alles drin, das kann so oder so laufen. Zeigt auch die letzten 8 Spiele, da steht es 4-4, was die Tore betrifft 11-8 fĂŒr uns. Aber ich weiĂ, so war es immer in den letzten Jahren, daĂ unsere Mannschaft wenn es wirklich um alles ging, sprich Titel einzusammeln auf den Punkt da war. Und darauf verlasse ich mich auch jetzt. Am Samstag war nicht unser Tag, die Blauen haben verdient gewonnen. Aber so schlecht wir auch waren, wir haben zwei dumme Eier kassiert und dann hatten die noch eine Chance durch Kent. So viele Möglichkeiten hatten die nun auch wieder nicht. Und wie du schon erwĂ€hnt hast, der hĂ€ssliche Vogel hĂ€tte vom Platz gehört, dann hĂ€tte es vielleicht wenigstens zu einem Punkt gereicht. Ich hoffe, daĂ da nachtrĂ€glich noch ermittelt wird. Jetzt sollen mal die verhinderten Spieler alle zurĂŒck kommen, Lennon endlich mal kapieren richtig aufzustellen und dann wird es auch wieder nach vorne gehen. NatĂŒrlich mĂŒssen aber auch die Spieler 100 % zeigen auf dem Platz, ansonsten spĂ€testens im Januar aussortieren. Wir keinen Bock hat, soll sich vom Acker machen.

Dinamo Baden hat geschrieben:Deinen Optimismus hĂ€tte ich gerne, den mĂŒsste ich mir erst anbechernMcCeltic hat geschrieben:WĂ€re ich ein Spieler, mĂŒsste mir kein Trainer dieser Welt eine Taktik usw. vor einem Derby vorgeben. So schlecht wie wir waren, da brauchst du eigentlich auch ĂŒberhaupt keine Taktik. Was bringt es dir aber als Trainer, wenn du im CP gewinnst, danach aber gegen Hamilton, Ross County und wie sie alle heiĂen im Ipox verlierst ? In einem Derby ist immer alles drin, das kann so oder so laufen. Zeigt auch die letzten 8 Spiele, da steht es 4-4, was die Tore betrifft 11-8 fĂŒr uns. Aber ich weiĂ, so war es immer in den letzten Jahren, daĂ unsere Mannschaft wenn es wirklich um alles ging, sprich Titel einzusammeln auf den Punkt da war. Und darauf verlasse ich mich auch jetzt. Am Samstag war nicht unser Tag, die Blauen haben verdient gewonnen. Aber so schlecht wir auch waren, wir haben zwei dumme Eier kassiert und dann hatten die noch eine Chance durch Kent. So viele Möglichkeiten hatten die nun auch wieder nicht. Und wie du schon erwĂ€hnt hast, der hĂ€ssliche Vogel hĂ€tte vom Platz gehört, dann hĂ€tte es vielleicht wenigstens zu einem Punkt gereicht. Ich hoffe, daĂ da nachtrĂ€glich noch ermittelt wird. Jetzt sollen mal die verhinderten Spieler alle zurĂŒck kommen, Lennon endlich mal kapieren richtig aufzustellen und dann wird es auch wieder nach vorne gehen. NatĂŒrlich mĂŒssen aber auch die Spieler 100 % zeigen auf dem Platz, ansonsten spĂ€testens im Januar aussortieren. Wir keinen Bock hat, soll sich vom Acker machen.
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeÄi Tapatalk
Letzte Saison war das ja nicht anderst im Dezember, da war der Untergang bei vielen Celts schon vorprogrammiert. Ich glaube immer an unsere Mannschaft, in guten, wie auch in schlechteren Zeiten. Und bitte, wir haben Oktober, da mache ich mir eigentlich ĂŒberhaupt noch keine gröĂeren Gedanken. Ich sehe natĂŒrlich auch, daĂ fast alles nicht rund lĂ€uft, so blind bin ich dann auch wieder nicht. Im Moment kommen da aber auch viele Faktoren aus verschiedenen Richtungen zusammen. Aber lieber jetzt im Oktober, als nĂ€chstes Jahr im MĂ€rz usw. Ist ja jetzt nicht so, daĂ wir eine StĂŒmpertruppe haben, ok im Moment könnte man es meinen. Warten wir die nĂ€chsten Spiele mal ab und hoffen, daĂ sich die Mannschaft samt Trainer sich wieder auf das wesentliche konzentriert.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste