Testspiel
Cork City - Celtic FC 1-2 (0-1)
Cork City - Celtic FC 1-2 (0-1)
McCeltic hat geschrieben:FT
Dundee United - Celtic 0-1
In der 2. HZ waren wir klar besser und hatten genug Chancen höher zu gewinnen. Und eines mal zu den Auswechslungen , Ntcham war um Meilen besser als ein Brown. Ich bin einfach nur froh, daß wir das Spiel gewonnen haben. Man sollte nicht vergessen, daß wir unter der Woche schon ein Spiel hatten.
McCeltic hat geschrieben:Keine Ahnung was du geschaut hast. Aber geh mal, wenn du auf Twitter bist im Celtic Thread schauen. Mal ein paar AuszĂĽge:
Taking off Ntcham and keeps brown on. About the only guy who’s doing anything. Taxi for Lennon.
How the fuck is Brown staying on
About time but I would of took Brown off and moved Ntcham there
In-fucking-believable Brown is still on the park.
Browns time is up.
Why would you take Ntcham off before Brown and Christie??
Olly aff before Brown? Fuck sakes.
NTCHAM OFF AND HES BEEN OUR BEST PLAYER
Noch mehr ? Ich könnte dir noch 100 Tweets davon zusenden.
McCeltic hat geschrieben:Bei der Vielzahl heute, können leider nicht alle der gleichen falschen Meinung sein.Jeder sieht das eben etwas anderst. Zumindest ist heute keiner dabei, der Brown auch nur annähernd gut gesehen hat, nicht einer.
McCeltic hat geschrieben:Das sind keine Medien, das sind Meinungen im offiziellen Celtic Twitter Account von 1000 den von Celts. Oder eben im Kerrydalestreet Forum, eines der größten Celtic Foren überhaupt. Und da habe ich heute von einem Brown leider überhaupt nichts positives gelesen, ganz im Gegenteil. Aber ist doch gut, du fandest Brown gut, ich eben um einiges schlechter als Ntcham.
WĂĽrde ich so unterschreiben.Lubo hat geschrieben:Von mir auch noch kurz ein paar EinwĂĽrfe...
1. Lennon muss endlich Eier zeigen und mit 2 StĂĽrmern anfangen. Das ist das System, das er bei MON gelernt hat, alles andere ist Quark.
2. Der Albaner wird einschlagen.
3. Brown MUSS spielen. Das hat auch nichts mit spielerischer Qualität zu tun. Alles was man liest, von aktuellen Spielern, ehemaligen Spielern, Gegnern usw., Broony ist derjenige, der den Laden zusammenhält
4. Morelos scheint auf die Blauen keinen Bock mehr zu haben. Für mich wichtiger als unser Ergebnis heute. Wenn der keinen Bock hat oder geht, sind die schwächer. Egal wen sie mit dem Geld dann holen.
5. Wieso ist Boli noch Mitglied unserer Mannschaft? Denkt Lawwell tatsächlich, dass den jemand kauft? Alter Schwede...
6. Was sieht Lennon aktuell fĂĽr Spiele? Entweder will er sein Team stark reden, oder er hat den Ăśberblick verloren.
Hail Hail
Dinamo Baden hat geschrieben:Sind Christie und Brown auch was machst dann mit Ntcham
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste