09. November 17 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock 4-0 (1-0)
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Dinamo Baden hat geschrieben:Jetzt könnte uns ein Rogić wirklich gut tun *duckundweg*
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

GreenBhoy hat geschrieben:1:0 zum Schluss
Respekt an Dundee. Die haben die Räume eng gehalten und schon früh angelaufen. Damit hat man vor allem bei Bitton gesehen, dass er in der Spieleröffnung eher limitiert ist. Ist Ajer eigentlich angeschlagen oder wieso durfte er schon wieder nicht von Anfang an ran?
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:FT
Dundee United - Celtic 0-1
In der 2. HZ waren wir klar besser und hatten genug Chancen höher zu gewinnen. Und eines mal zu den Auswechslungen , Ntcham war um Meilen besser als ein Brown. Ich bin einfach nur froh, daß wir das Spiel gewonnen haben. Man sollte nicht vergessen, daß wir unter der Woche schon ein Spiel hatten.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Keine Ahnung was du geschaut hast. Aber geh mal, wenn du auf Twitter bist im Celtic Thread schauen. Mal ein paar AuszĂĽge:
Taking off Ntcham and keeps brown on. About the only guy who’s doing anything. Taxi for Lennon.
How the fuck is Brown staying on
About time but I would of took Brown off and moved Ntcham there
In-fucking-believable Brown is still on the park.
Browns time is up.
Why would you take Ntcham off before Brown and Christie??
Olly aff before Brown? Fuck sakes.
NTCHAM OFF AND HES BEEN OUR BEST PLAYER
Noch mehr ? Ich könnte dir noch 100 Tweets davon zusenden.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Jeder sieht das eben etwas anderst. Zumindest ist heute keiner dabei, der Brown auch nur annähernd gut gesehen hat, nicht einer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste