09. November 17 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock 4-0 (1-0)
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Lennon raus, Ajer raus, Jullien raus, Forrest auch raus, sozusagen alles ist scheiĂźe.
Aber war letzte Saison auch nicht anderst. Solch ein Support wünscht man sich. Aber abfeiern wenn alles bestens läuft und das am besten schon nach dem 2. Saisonspiel. 

McCeltic hat geschrieben:Ich könnte mich echt schlapp lachen auf Twitter.Lennon raus, Ajer raus, Jullien raus, Forrest auch raus, sozusagen alles ist scheiße.
![]()
![]()
Aber war letzte Saison auch nicht anderst. Solch ein Support wünscht man sich. Aber abfeiern wenn alles bestens läuft und das am besten schon nach dem 2. Saisonspiel.

CGN_Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Ich könnte mich echt schlapp lachen auf Twitter.Lennon raus, Ajer raus, Jullien raus, Forrest auch raus, sozusagen alles ist scheiße.
![]()
![]()
Das Team muss die richtige Reaktion zeigen und souverän das Spiel am Mittwoch gewinnen ... sonst wird die Unruhe größer ...

stonybhoy hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Ich könnte mich echt schlapp lachen auf Twitter.Lennon raus, Ajer raus, Jullien raus, Forrest auch raus, sozusagen alles ist scheiße.
![]()
![]()
Das Team muss die richtige Reaktion zeigen und souverän das Spiel am Mittwoch gewinnen ... sonst wird die Unruhe größer ...
Die Saison, und damit 10iar, wird weder nach dem 2. und auch nicht nach dem 3. Spieltag entschieden - ich vertraue dem Team und unserem Trainer .
Solange alles noch in der eigenen Hand ist - ruhig Blut.
Sorgen mache ich mir erst, wenn wir frĂĽhzeitig aus der CL fliegen und das Board dann die fehlenden Millionen durch Ede einnimmt....

McCeltic hat geschrieben:Ich könnte mich echt schlapp lachen auf Twitter.Lennon raus, Ajer raus, Jullien raus, Forrest auch raus, sozusagen alles ist scheiße.
![]()
![]()
MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Am Mittwoch muss die Mannschaft Farbe bekennen.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Ist etwas dran, daĂź die Mannschaft nach dem Hamilton Spiel 4 Tage frei bekommen hat ? Da wundert mich nicht, daĂź wir am Sonntag so ein Schut in Kilmarnock gekickt haben. Im Moment gibt es da einige Dinge zu hinterfragen.

McCeltic hat geschrieben:Ist etwas dran, daĂź die Mannschaft nach dem Hamilton Spiel 4 Tage frei bekommen hat ? Da wundert mich nicht, daĂź wir am Sonntag so ein Schut in Kilmarnock gekickt haben. Im Moment gibt es da einige Dinge zu hinterfragen.
Martin O'Neill - Legend!

McCeltic hat geschrieben:Montag und Dienstag hatten sie frei. Dennoch ein Unding fĂĽr mich, da diese Saison die wichtigste ĂĽberhaupt ist. Mal zwei Tage frei kann ich geben, wenn man 10-12 Punkte vorne steht, aber sicher nicht nach dem 1. Spieltag. Da muss man auch das Trainerteam hinterfragen.
Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste