22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC 0-0 (0-0)
Ja,könnte man im Stile der UEFA machen,die haben beschlossen das spiele der CL und EL 2020/2021 gespielt werden so lange die besagte Mannschaft 13 gesunde Spieler hat um den engen Kalender durch zu drückenBig John hat geschrieben:Für mich ist dies nach dem ersten Spieltag bereits ein Statement... In sehr negativer Form... Kein Wunder, dass die schottische Liga mittlerweile mit unteren europäischen Ligen verglichen wird...
Was ich jedoch nicht verstehe ich die Entscheidung der SFA.... Lass doch Aberdeen spielen. Die Spieler werden getestet und wer negativ ist kann ran.... Dann sollen eben die Jugenspieler ran... Kann doch nicht sein, dass so ein Verhalten zu einer neuen Spielansetzung fĂĽhrt.
McCeltic hat geschrieben:Diese Dummheit gehört bestraft, denn wer sich nicht an die Regeln hält, hat es nicht anderst verdient. Ich hätte das Spiel mit 3-0 für Johnstone gewertet.
Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Diese Dummheit gehört bestraft, denn wer sich nicht an die Regeln hält, hat es nicht anderst verdient. Ich hätte das Spiel mit 3-0 für Johnstone gewertet.
Damit könnte ich auch gut leben, wobei dies mehr Raum schafft für Spekulationen bei Spielern, welche sich infiziert haben... Wäre Brown oder Morelos infiziert, wären alle auf der Suche nach einem „Fehler“ des Spielers und würden die Sache medial aufbauschen...
Ich bin daher dafür die Spiele einfach anzusetzen. Sofern 13 Spieler fähig sind auf den Rasen zu laufen gibt es eine Mannschaft und wenn selbstverschuldet eine dezimierte Mannschaft aufläuft, dann haben die es nicht besser verdient...
McCeltic hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/hamilton-celtic-play-weakened-aberdeen-22494149
Soll man jetzt Celtic bestrafen mit einer Verlegung, weil die gegen die Regeln verstoßen haben ? Wäre doch für uns eine Bestrafung, wenn wir irgendwann mal unter der Woche ein weiteres Spiel spielen müssten. Der Kalender ist schon prall gefüllt für uns. Die haben genug Spieler um spielen zu können.
wakes_green hat geschrieben:Auch Aberdeen und Motherwell haben (in der Europa League) Heimspiele zugelost bekommen:
Aberdeen (SCO) vs NSĂŤ RunavĂk (FRO)/Barry Town United (WAL)
Motherwell (SCO) vs Glentoran (NIR)/HB TĂłrshavn (FRO)
Recht hat sieLubo hat geschrieben:When asked if the first minister regrets giving Scottish football the green light to return, Sturgeon says: "What I regret is some footballers fail to live up to their responsibilities."
"This is just not acceptable. We are asking members of the public to make huge sacrifices on how to live their life."
aus bbc.co.uk
Sympathische Frau
McCeltic hat geschrieben:Die Hibs gewinnen bei Dundee United mit 1-0. Richtig stark der Saisonstart von den Hibs.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast