04.05.2025 13 Uhr DZ Zeit
Rankers - Celtic FC 1-1 (1-0)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
McCeltic hat geschrieben:Castore (who make kit for precisely zero other football clubs), sat down and asked themselves who the world’s most successful football club was, and came up with Rangers ?![]()
![]()
Hoffentlich ist bald Montag.
Dazu hab ich zwei Fragen:McCeltic hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/barry-ferguson-issues-rangers-chequebook-22047358.amp?__twitter_impression=true
The same old Story.![]()
![]()
![]()
GreenBhoy hat geschrieben:Dazu hab ich zwei Fragen:McCeltic hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/barry-ferguson-issues-rangers-chequebook-22047358.amp?__twitter_impression=true
The same old Story.![]()
![]()
![]()
1. Welches "chequebook" soll denn da noch geöffnet werden bei den leeren Kassen?
2. Wie soll Slippy G denn Spieler mit "proven winner mentality" holen, wenn er sie zum einen selbst nicht hat und zum anderen siehe 1.? ;-)
Natürlich werden sie trotzdem wieder ein fettes Transferminus einfahren. Ob der Kader danach wirklich besser sein wird und Typen mit der richtigen Mentalität dabei sind, wage ich aber doch zu bezweifeln. Der ein oder andere Methusalem wird sicherlich wieder dabei sein, aber selbst, wenn der dann ordentliche Leistungen bringen sollte, wird er das auch nicht über eine ganze Saison mit Konstanz schaffen.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
McCeltic hat geschrieben:BREAKING: Rangers confirm Andy Halliday, Wes Foderingham and Jon Flanagan will leave club as they release Ibrox released list
Ich hoffe doch das sie sich total selbst zerstörenLubo hat geschrieben:Michael Stewart auf twitter:
I see some media reporting that Rangers are closing in on a ÂŁ5m signing of Hagi. Can anyone explain how the club lost ÂŁ11m, was needing ÂŁ10m to see the season out, then Coronavirus hit and has deferred huge amounts in wages but can be linked with a ÂŁ5m signing?
Jaja, der Irrsinn geht weiter.
Mal gespannt, ob sie jetzt in der Gefahr von 10iar komplett die Nerven verlieren.
Lubo hat geschrieben:Michael Stewart auf twitter:
I see some media reporting that Rangers are closing in on a ÂŁ5m signing of Hagi. Can anyone explain how the club lost ÂŁ11m, was needing ÂŁ10m to see the season out, then Coronavirus hit and has deferred huge amounts in wages but can be linked with a ÂŁ5m signing?
Jaja, der Irrsinn geht weiter.
Mal gespannt, ob sie jetzt in der Gefahr von 10iar komplett die Nerven verlieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast