Da geb ich dir Recht, ist eine total seltsame Situation. Eigentlich mĂĽsste man sie ja auf irgendeine Art und Weise bestrafen, sei es Punktabzug, Geldstrafe (oder beides) oder sogar Ausschluss vom Spielbetrieb, wenn sie nicht bald mal die Fresse halten.Lubo hat geschrieben:Klar ist das alles lustig und unterhaltsam.
Aber wie soll das weitergehen? Ist eine ernsthafte Frage von mir.
Die Blauen unterstellen der SPFL Korruption. Wohlgemerkt einer Organisation, in der einer ihrer Vorstände eine Führungsrolle innehatte.
Es wird der Rücktritt des Präsidenten gefordert, ohne stichhaltige Beweise weshalb.
Sie versuchen ständig, andere Vereine aufzuhetzen und ebenfalls zu rebellieren.
Jetzt kommt wohl ans Licht, dass der neue Vorstand der Blauen den Doncaster sogar "bedroht" hat.
Wie sollen die Konsequenzen aussehen?
Ich sehe keine Situation, dass die Blauen in der aktuellen Konstellation wieder am Spielbetrieb teilnehmen.
Man stelle sich nur mal vor, sowas wäre in Deutschland abgelaufen.
Dass ein Verein VON OFFIZIELLER SEITE mit Statements, Drohungen und Berichtsheften die DFB-Führung absägen will.
Wie gesagt, alles lustig und die Blauen haben sich lächerlich gemacht ohne Ende.
Aber wie soll das jetzt weitergehen?
Wieder ab in Liga 4?
Eigentlich fĂĽhrt langsam kein Weg dran vorbei.
Ich fürchte aber, dass das den Blauen auf eine perverse Art sogar ein bisschen in die Karten spielen würde: Da sprechen sie seit Wochen von Bullying seitens der SPFL - aktuell zwar komplett haltlos - aber wenn sie dann tatsächlich für ihr Verhalten bestraft werden, lässt sich das ja hervorragend als genau das Bullying hinstellen, von dem sie die ganze Zeit gesprochen haben.
Sicherlich werden viele diesen billigen Trick durchschauen, der ein oder andere wird aber leider sicherlich auch darauf reinfallen.
Sollen sie sich doch einfach selbst aus der Liga zurückziehen, dann können die Hearts ihren Platz einnehmen und es gibt nur einen Aufsteiger und in der untersten Liga einfach eine Mannschaft weniger. Da hätten alle weitaus mehr davon als von einer Fortsetzung dieses Affentheaters
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk