So, Durchatmen nach dem Spiel und ganz wichtigen 3 Punkten. Auch wenn es "nur" Hamilton war, aber auch hier musst Du erstmal gewinnen, zum einen auf dem Rasen und wenn die mit alle Mann hinten drin stehen. Perfekt ausgespielt am Ende. Das ĂĽbliche Gegentor kam heute aber zum richtigen Zeitpunkt und nicht wie zuletzt eine Minute vor Schluss.
Hoffe, die nächsten Auswärtsspiele werden einfacher, weil die Teams einfach etwas offensiver spielen dürften. Dann musst Du nicht 90 Minuten anrennen. Aber auch das heute wieder gemeistert, was zeigt, dass wir aktuell in allen Situationen standhalten. Trotz des nicht so tollen Transferfensters haben wir eine tolle Mannschaft, dihoffentlich nicht durch neue Verletzungen zurück geworfen wird ...
Hab mir zudem gerade mit Genuss die Zusammenfassung von gestern angesehen (jetzt nach dem Sieg konnte ich mir das schön anschauen) ... welche Chancen die Dons in der ehemaligen Festung "Ibrokes" hatten war auch schon enorm ... Cosgrove legt sich z.B. den Ball zu weit vor alleine vor dem Tor, sonst hätte es geklingelt ... die verlieren schon krasse Bälle im Mittelfeld, haben sie im ersten Halbjahr auch, konnten aber trotz Rückstandes immer zurück kommen ... auch dank El Duffalo ... aber selbst der hat gestern einen verballert, den er vor Wochen noch im Schlaf reingemacht hätte ...
Alles nur Momenaufnahmen, aber 9 IAR ist aktuell realsistischer als deren Nummer 55 ...