4:1 Forrest (90+1' Min.)
30. Dezember 21 Uhr DZ
Fir Park
Motherwell - Celtic FC 2-0 (1-0)

Celtic 4-1 Forrest

...den die letzten Spiele zeigen für mich und bestätigten meine Meinung...wer den besseren Kader nun hat...während die Rankers gegen den letzten trotz Führung verlieren und zu Hause gegen die Dons nur 1 Punkt holen...gewinnen wir eben...und das in Serie trotz einer auch nicht ganz kleinen Liste an Ausfällen...also wenn ich nochmal höre oder lese deren Kader is besser...

Wir haben uns heute sehr schwer getan auf dem s..... Platz. Aber am Ende durch individuelle Klasse das Spiel klar und verdient fĂĽr uns entschieden. Ganz wichtig die 3 Punkte heute fĂĽr unsere Mannschaft.

Celtic Frost hat geschrieben:Also bis zu den Einwechslungen von Rogic und Hayes hat man nicht gemerkt, dass wir einen Mann mehr auf dem Platz hatten. Und bis zum 1-0 hatten wir auch mehr gepennt denn brilliert. Die Starting IX von heute hat fĂĽr mich deshalb keine Zukunft

Armin_Bhoy hat geschrieben:Schon krass wenn man sieht welche Spieler wir einwechseln konnten und dabei fehlen noch Leute wie Frimpong elhamed Elyounussi.
Im fir park nochmals Vollgas geben und gewinnen was schwer genug sein wird und dann mal schauen was die Hibs zeigen werden![]()
Perfektes Wochende, so kann es weiter gehen

Unser Peter wird sich jetzt schon seine Hände blutig reiben.

McCeltic hat geschrieben:Ich bin so happy mit unserem French Eddy.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

CGN_Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Ich bin so happy mit unserem French Eddy.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
I wanna be EDOUARD!!!![]()
Auch wenn ich die eine Chance zum 4:1 heute im Schlaf reingemacht hätte, im Gegensatz zu ihm ...
Hätte mir dafür beim Freistoß aber bestimmt den Fuß gebrochen!!!
Dann wäre kurz danach das 4-1 durch Forrest nicht gefallen. Und für dem sein Selbstbewusstsein ist das um einiges besser. 

McCeltic hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Ich bin so happy mit unserem French Eddy.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
I wanna be EDOUARD!!!![]()
Auch wenn ich die eine Chance zum 4:1 heute im Schlaf reingemacht hätte, im Gegensatz zu ihm ...
Hätte mir dafür beim Freistoß aber bestimmt den Fuß gebrochen!!!
Eigentlich gut, daß er den nicht gemacht hat.Dann wäre kurz danach das 4-1 durch Forrest nicht gefallen. Und für dem sein Selbstbewusstsein ist das um einiges besser.

Aber zu den Standards gehören ja auch Freistösse. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste