20.04.2025
Hampden Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - St. Johnstone
Schließe mich an. Schöne und vor allen stressfreie Feiertage euch allenCeltorinox67 hat geschrieben:Frohes heiliges Fest Euch allen treuen Celts!
![]()
Viele GrĂĽĂźe
herzlichst
Sven
Hail Hail
McCeltic hat geschrieben:Wegen der aktuellen Corona Krise, geht es euch allen so weit gut ?
Celtic Frost hat geschrieben:Alle up and running. Abwarten und Bier trinken. Sonne geniessen und Netflix streamen bis zum Abwinken. Bleibt sauber Jungs
Celtic Frost hat geschrieben:Abwarten und Bier trinken. Sonne geniessen und Netflix streamen bis zum Abwinken. Bleibt sauber Jungs
Dinamo Baden hat geschrieben:Aktuell schon 2 Wochen Kurzarbeit und zu Hause mindestens eine folgt noch.
Zuhause sind alle gesund auf Arbeit hatten wir 3 bestätigte Covid 19 Fälle.
Bleibt gesund passt auf euch auf
Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
McCeltic hat geschrieben:Wegen der aktuellen Corona Krise, geht es euch allen so weit gut ?
Meine 2 freuen sich das sie Montag noch net gehen mĂĽssen.CGN_Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Wegen der aktuellen Corona Krise, geht es euch allen so weit gut ?
Hoffentlich öffnet die KITA bal mal wieder!!! Mein Sohn weiß ja (noch) nicht, dass Homeoffice kein Urlaub ist!!!![]()
![]()
Dinamo Baden hat geschrieben:Meine 2 freuen sich das sie Montag noch net gehen mĂĽssen.CGN_Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Wegen der aktuellen Corona Krise, geht es euch allen so weit gut ?
Hoffentlich öffnet die KITA bal mal wieder!!! Mein Sohn weiß ja (noch) nicht, dass Homeoffice kein Urlaub ist!!!![]()
![]()
Wir arbeiten ab Montag wieder
Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
ZurĂĽck zu The Lisbon Lions Pub
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast