auch von mir noch nachträglich allen eine frohe Weihnachten und tolle Festtage.
Viele GrĂĽĂźe
herzlichst
Sven

Schließe mich an. Schöne und vor allen stressfreie Feiertage euch allenCeltorinox67 hat geschrieben:Frohes heiliges Fest Euch allen treuen Celts!
![]()
Viele GrĂĽĂźe
herzlichst
Sven
Hail Hail

McCeltic hat geschrieben:Wegen der aktuellen Corona Krise, geht es euch allen so weit gut ?

Celtic Frost hat geschrieben:Alle up and running. Abwarten und Bier trinken. Sonne geniessen und Netflix streamen bis zum Abwinken. Bleibt sauber Jungs

Martin O'Neill - Legend 

Dinamo Baden hat geschrieben:Aktuell schon 2 Wochen Kurzarbeit und zu Hause mindestens eine folgt noch.
Zuhause sind alle gesund auf Arbeit hatten wir 3 bestätigte Covid 19 Fälle.
Bleibt gesund passt auf euch auf
Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk

Martin O'Neill - Legend 

McCeltic hat geschrieben:Wegen der aktuellen Corona Krise, geht es euch allen so weit gut ?

Meine 2 freuen sich das sie Montag noch net gehen mĂĽssen.CGN_Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Wegen der aktuellen Corona Krise, geht es euch allen so weit gut ?
Hoffentlich öffnet die KITA bal mal wieder!!! Mein Sohn weiß ja (noch) nicht, dass Homeoffice kein Urlaub ist!!!![]()
![]()

Dinamo Baden hat geschrieben:Meine 2 freuen sich das sie Montag noch net gehen mĂĽssen.CGN_Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Wegen der aktuellen Corona Krise, geht es euch allen so weit gut ?
Hoffentlich öffnet die KITA bal mal wieder!!! Mein Sohn weiß ja (noch) nicht, dass Homeoffice kein Urlaub ist!!!![]()
![]()
Wir arbeiten ab Montag wieder
Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk

Hoffentlich bald alles mal wieder ein bisschen "normaler" ...
Im Februar kam unsere Tochter zur Welt.

Celtorinox67 hat geschrieben:Hallo zusammen,
endlich mal ein bisschen Zeit und Ruhe inne um ein paar Zeilen in unser Celtic Forum zu schreiben.
Ich hoffe es geht Euch allen und Euren Familienangehörigen - trotz den ungünstigen Umständen aktuell - soweit sehr gut. Die Situation ist momentan gesellschaftlich wie ökonomisch eine absolute Katastrophe und diese wird uns wohlmöglich noch eine gute lange Weile beschäftigen. Einschließlich den schönen Dingen unseres Lebens wie unser heiliger Klub Celtic und die dazugehörige SPFL und SFA.
Von einer Kurzarbeit bin ich Gott sei Dank vollständig verschont geblieben, denn ein Ausweichen via Homeoffice wäre bei meiner Berufstätigkeit überhaupt nicht machbar gewesen.
Ich bin von Beruf Metallbauer und arbeite Vollzeit als Betriebsschlosser in einer kleinen Schuhsohlenmanufaktur in Pirmasens.
Aktuell habe ich leider nur ab und an Zeit in unser Forum zu schauen, denn bei uns zuhause steppt gerade mächtig der Bär.Im Februar kam unsere Tochter zur Welt.
Ihr Name ist Freyja Merida und zusammen mit unserem Sohn Gregor (Jg. 2018) fordern die beiden Kleinen uns gerade so ziemlich alles ab. Dennoch sind wir natĂĽrlich megahappy, dass neues Leben dazugekommen ist.
Nachwuchs ist ja auch sehr wichtig, denn nur so kann unser heiliges Celtic auch der nächsten Generation eingeimpft werden und damit (vital und verjüngt) weiterleben.![]()
Bitte bleibt achtsam und passt weiter gut auf Euch auf.
HailHail Euch treuen Celts!![]()
Viele GrĂĽĂźe
herzlichst
Sven
P.S: Ihr glaubt mir gar nicht wie sehr mir der Spielbetrieb der SPFL und der SFA (FA Cup) gerade fehlt.
Nichts ist wichtiger als die Familie, dennoch schön, daß du hier im Forum mal wieder online warst. 

ZurĂĽck zu The Lisbon Lions Pub
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste