Das nächste Spiel ist am 23. November im CP gegen Livingston. 
Das nächste Spiel ist am 23. November im CP gegen Livingston. 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Ich wusste nicht in welchen Thread ist das hier posten sollte, aber letzten Samstag hat ein neuer „Tim“ das Licht der Welt erblickt. Er wog 3050g und ist 50cm groß. Die Celtic - Strampler liegen bereit. Er ist unser erstes Kind und wir sind überglücklich, dass er gesund zur Welt gekommen ist.
HAIL HAIL
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen MannBig John hat geschrieben:Ich wusste nicht in welchen Thread ist das hier posten sollte, aber letzten Samstag hat ein neuer „Tim“ das Licht der Welt erblickt. Er wog 3050g und ist 50cm groß. Die Celtic - Strampler liegen bereit. Er ist unser erstes Kind und wir sind überglücklich, dass er gesund zur Welt gekommen ist.
HAIL HAIL
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Big John hat geschrieben:Ich wusste nicht in welchen Thread ist das hier posten sollte, aber letzten Samstag hat ein neuer „Tim“ das Licht der Welt erblickt. Er wog 3050g und ist 50cm groß. Die Celtic - Strampler liegen bereit. Er ist unser erstes Kind und wir sind überglücklich, dass er gesund zur Welt gekommen ist.
HAIL HAIL
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

HAIL HAIL
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Celtic 1-0 Edouard

Celtic 2-0 Brown

Wär ich bei dir. Ede sollte sich auch Mal ausruhen dürfen und Griff brennt ja immer direktMcCeltic hat geschrieben:Würde jetzt dann Griffiths bringen.

Celtic 3-0 Forrest 

GreenBhoy hat geschrieben:3:0 Forrest!
Hätte es Frimpong fast ein bisschen mehr gegönnt ;-)
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste