Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Big John hat geschrieben:Ich wusste nicht in welchen Thread ist das hier posten sollte, aber letzten Samstag hat ein neuer „Tim“ das Licht der Welt erblickt. Er wog 3050g und ist 50cm groß. Die Celtic - Strampler liegen bereit. Er ist unser erstes Kind und wir sind überglücklich, dass er gesund zur Welt gekommen ist.
HAIL HAIL
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen MannBig John hat geschrieben:Ich wusste nicht in welchen Thread ist das hier posten sollte, aber letzten Samstag hat ein neuer „Tim“ das Licht der Welt erblickt. Er wog 3050g und ist 50cm groß. Die Celtic - Strampler liegen bereit. Er ist unser erstes Kind und wir sind überglücklich, dass er gesund zur Welt gekommen ist.
HAIL HAIL
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Big John hat geschrieben:Ich wusste nicht in welchen Thread ist das hier posten sollte, aber letzten Samstag hat ein neuer „Tim“ das Licht der Welt erblickt. Er wog 3050g und ist 50cm groß. Die Celtic - Strampler liegen bereit. Er ist unser erstes Kind und wir sind überglücklich, dass er gesund zur Welt gekommen ist.
HAIL HAIL
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HAIL HAIL
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()