11. Februar 20.45 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Livingston

Celtorinox67 hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Ganz groĂźes Tennis ĂĽbrigens auch im Ibrox:
ĂśbergroĂźes Johannes Paul II - Banner und Boruc mit dem Megafon im Away-End![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Artur ist einfach nur der Oberhammer! Ist halt ein Mann, der noch Eier in der Hose hat.![]()
![]()
Aber auch geile Aktion von den Legia Fans! Ich mag diesen Klub irgendwie.

Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Lazio
Celtic
Rennes
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

McCeltic hat geschrieben:Porto
Feyenoord
Young Boys
Das ist sicher nicht einfacher als unsere Gruppe.
Martin O'Neill - Legend 

Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Lazio
Celtic
Rennes
Rennes hatten wir bereits in 2014 oder 2015 oder? Haben den Pokal geholt und dieses Jahr PSG geschlagen und akteull erster.

Fightin-Irish hat geschrieben:Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Lazio
Celtic
Rennes
Rennes hatten wir bereits in 2014 oder 2015 oder? Haben den Pokal geholt und dieses Jahr PSG geschlagen und akteull erster.
Das war sogar noch frĂĽher, in 2011, und mit Spielern wie Du Ri Cha auf rechts.... bitte nicht nochmal, das waren damals ganz schwache Spiele in der EL![]()
FĂĽr mich entscheident - nimmt das Team die EL "ernst" oder eher als Reiseturnier an. Und da bin ich mir mit dem ganzen Drumherum nicht mehr sicher.
Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Lazio
Celtic
Rennes
Das war sogar noch frĂĽher, in 2011, und mit Spielern wie Du Ri Cha auf rechts.... bitte nicht nochmal, das waren damals ganz schwache Spiele in der EL![]()
FĂĽr mich entscheident - nimmt das Team die EL "ernst" oder eher als Reiseturnier an. Und da bin ich mir mit dem ganzen Drumherum nicht mehr sicher.
Das sehe ich auch als einzige Chance, dass Lazio und Rennes mit Rumpftruppen antreten oder den Wettbewerb nicht ernst nehmen (wie Leipzig letztes Jahr).
Rein vom Spielerpotential sehe ich Rennes und Lazio als unerreichbar fĂĽr uns an.
Gerade Rennes unterschätzt man, aber die haben einige (afrikanischstämmige) Raketen drin.
Die haben gerade in StraĂźburg im Spaziergang 2:0 gewonnen und sind TabellenfĂĽhrer.

Martin O'Neill - Legend 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste