Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    22. SPL Spieltag
    11.01.2025 13.30 Uhr DZ
    Dingwall

Ross County - Celtic FC

Europa League 2024/2025

Alles zur Champions- oder Europe League

Re: Europa League 2019/2020

Beitragvon Big John » Fr 30. Aug 2019, 13:45

Schwere Gruppe. Rennes und Cluj hören sich vielleicht etwas leichter an, sind es aber sicher nicht (wie wir auch wissen).

Mal sehen was da geht...
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5584
    Celtic-Points: 168.548,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Lubo » Fr 30. Aug 2019, 13:47

Soderle, damit können wir uns dieses Jahr voll auf die Meisterschaft konzentrieren ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Der dritte Platz ist eventuell drin, mehr nicht. Rennes ist eine Klasse besser als wir. Von Lazio ganz zu schweigen.

Die Blauen waren in Topf 4 und haben eine einfachere Gruppe.
    Da muss man auch erstmal drauf kommen ;D ;D ;D ;D ;D
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

BeitrÀge: 5055
    Celtic-Points: 172.918,00 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Fr 30. Aug 2019, 13:53

Porto
    Feyenoord
    Young Boys

Das ist sicher nicht einfacher als unsere Gruppe.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    BeitrÀge: 16324
    Celtic-Points: 350.073,95 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Fr 30. Aug 2019, 13:58

McCeltic hat geschrieben:Porto
    Feyenoord
    Young Boys

Das ist sicher nicht einfacher als unsere Gruppe.

Dann schaue Dir mal die Marktwerte auf Transfermarkt an!

Lazio vs. Porto 299 - 258
    Rennes vs. Feynoord 117 - 81
    Cluj - Bern 26 - 66

Macht 442 - 405

Cluj mit Abstand am schlechtesten bewertet, und selbst gegen die ist es eine 50-50-Geschichte.

Die Auslosung war ein ziemlicher Plattschuss mMn.

Alle drei Mannschaften sind halbe Weltreisen (Rennes liegt an der NordwestkĂŒste Frankreichs..) und die Chance aufs Weiterkommen liegen bei ca. 5%.

Blöd gelaufen!
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Fightin-Irish » Fr 30. Aug 2019, 14:06

Big John hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Lazio
    Celtic
    Rennes

Rennes hatten wir bereits in 2014 oder 2015 oder? Haben den Pokal geholt und dieses Jahr PSG geschlagen und akteull erster.

Das war sogar noch frĂŒher, in 2011, und mit Spielern wie Du Ri Cha auf rechts.... bitte nicht nochmal, das waren damals ganz schwache Spiele in der EL ;D

FĂŒr mich entscheident - nimmt das Team die EL "ernst" oder eher als Reiseturnier an. Und da bin ich mir mit dem ganzen Drumherum nicht mehr sicher.
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    BeitrÀge: 1218
    Celtic-Points: 43.510,30 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Fr 30. Aug 2019, 14:11

Fightin-Irish hat geschrieben:
    Celtic
    Rennes

Rennes hatten wir bereits in 2014 oder 2015 oder? Haben den Pokal geholt und dieses Jahr PSG geschlagen und akteull erster.

Das war sogar noch frĂŒher, in 2011, und mit Spielern wie Du Ri Cha auf rechts.... bitte nicht nochmal, das waren damals ganz schwache Spiele in der EL ;D

FĂŒr mich entscheident - nimmt das Team die EL "ernst" oder eher als Reiseturnier an. Und da bin ich mir mit dem ganzen Drumherum nicht mehr sicher.

Das sehe ich auch als einzige Chance, dass Lazio und Rennes mit Rumpftruppen antreten oder den Wettbewerb nicht ernst nehmen (wie Leipzig letztes Jahr).

Rein vom Spielerpotential sehe ich Rennes und Lazio als unerreichbar fĂŒr uns an.

Gerade Rennes unterschÀtzt man, aber die haben einige (afrikanischstÀmmige) Raketen drin.

Die haben gerade in Straßburg im Spaziergang 2:0 gewonnen und sind TabellenfĂŒhrer.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Celtorinox67 » Fr 30. Aug 2019, 14:13

Boah... da haben wir aber richtig gut zugelangt. ;D ;D ;D

Junge, Junge! Da fehlt anstelle von Cluj eigentlich nur noch der FC Barcelona und man kÀme sich doch glatt wie in der CL vor.

Ein Weiterkommen wird leider sehr schwer werden, außer wir spielen daheim im CP mit ganz wenigen Fehlern + bedingungslosem Widerstand und Herzblut.
    Dann könnte evtl. noch was gehen Richtung 2.Platz.
    Sollte das ausbleiben, dann ist nicht mehr als maximal Platz 3 drinne.
    Éirinn go brách

Ireland in past – occupied
    Ireland in present – divided
    Ireland in future – united and free (again)
    Celtorinox67
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    BeitrÀge: 1131
    Celtic-Points: 38.660,10 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Fr 30. Aug 2019, 14:14

Warum sollen wir die EL nicht ernst nehmen ? Das ist unser Niveau, nicht mehr und nicht weniger. Allgemein schaut euch mal die Brocken an in der EL, Lazio, Roma, Arsenal, Manchester United, FC Porto und viele mehr. Da sind wir doch gut im GeschĂ€ft. Gestern hat die Mannschaft den totalen Willen gezeigt. Wir hatten einen schlechten Abend gegen Cluj. Und die hatten wir nach dem 3-2 praktisch im Sack, aber das ist eben Fußball. Bisher hatten wir 12 Spiele in dieser Saison. 10 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage. Es geht immer besser, aber auch viel schlechter.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Fr 30. Aug 2019, 14:15

Lubo hat geschrieben:
    Fightin-Irish hat geschrieben:
    Celtic
    Rennes

Das sehe ich auch als einzige Chance, dass Lazio und Rennes mit Rumpftruppen antreten oder den Wettbewerb nicht ernst nehmen (wie Leipzig letztes Jahr).

Rein vom Spielerpotential sehe ich Rennes und Lazio als unerreichbar fĂŒr uns an.

Gerade Rennes unterschÀtzt man, aber die haben einige (afrikanischstÀmmige) Raketen drin.

Die haben gerade in Straßburg im Spaziergang 2:0 gewonnen und sind TabellenfĂŒhrer.

Mit Ernst meinte er unsere Mannschaft. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Fr 30. Aug 2019, 14:18

Ok ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass nach 3 Treble die EL an Prio 2 steht.
    Und Lenny vielleicht ein paar DVDs von 2003 in die Besprechungen mitbringt...

Aber kann natĂŒrlich auch so kommen, dass nur die Diskolichter brennen und die Mannschaft nicht.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Fr 30. Aug 2019, 14:19

Und wer ist Straßburg ? 9. in Frankreich letzte Saison, den Mini Cup ( Betfred Cup bei uns) gewonnen und in Frankfurt beim 0-3 hab ich von denen auch nichts gesehen. Keiner hĂ€tte gedacht, daß wir letzte Saison vor Leipzig stehen werden. Die Spiele spielen und am Ende wird man sehen was kommt. :top1

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Fr 30. Aug 2019, 14:20

McCeltic hat geschrieben:Und wer ist Straßburg ? 9. in Frankreich letzte Saison, den Mini Cup ( Betfred Cup bei uns) gewonnen und in Frankfurt beim 0-3 hab ich von denen auch nichts gesehen. Keiner hĂ€tte gedacht, daß wir letzte Saison vor Leipzig stehen werden. Die Spiele spielen und am Ende wird man sehen was kommt. :top1

Kannst Du mir am Sonntag ein paar von Tabletten mitgeben, die bei Dir so gut wirken? :D :D :D
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Fr 30. Aug 2019, 14:28

Klar mach ich. :top1 Manchmal kommt es mir so vor, als hĂ€tten mache den Glauben in unsere Mannschaft verloren. Gibt es da einen Grund dafĂŒr ? Wir haben ganz sicher keine HĂŒhnertruppe, ganz im Gegenteil. Und immer schön daran denken, wir spielen in einer der schlechtesten Ligen auf diesem Planeten, da wachsen International die BĂ€ume nicht in den Himmel. Oder warum fliegen z. B Vereine wie der FC Porto aus der CL Qualifikation ? Vergangene frĂŒhere Jahre sind Geschichte fĂŒr einen Verein mit dem großen Namen Celtic. :top1

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Fr 30. Aug 2019, 15:09

Mich stimmt es immer total glĂŒcklich, wenn wir CL oder EL Spiele unter Flutlicht im CP erleben dĂŒrfen. Die Stimmung im CP ist einzigartig, das hat mir jetzt in der TĂŒrkei ein Gladbach Fan erzĂ€hlt. Er hat so etwas noch nie zuvor erlebt. Klar Ă€rgere ich mich, wenn wir Spiele wie gegen Bratislava, Maribor, Cluj usw. abliefern. Aber das ist halt immer drin fĂŒr einen Verein aus der SPL. DafĂŒr sind aber auch Sensationen wie gegen Juve oder Barca mit dabei, die ja auch keiner erwartet. Wir mĂŒssen das einfach so sehen oder akzeptieren, daß Top oder Flop immer drin sind bei uns. Wir stehen auf gesunden Beinen, erledigen seit Jahren unsere Hausaufgaben in Schottland und so denke ich erklĂ€rt sich auch die Handlungsweise unserer Verantwortlichen. Da schlĂ€gt man halt nicht mit aller Macht gegen die StrĂ€nge. Manchen Fans ist das oft zu wenig, ( Transfers), aber wie sagt man immer so schön, der Erfolg gibt ihnen Recht. Ich sehe das immer sehr realistisch als Fußballer und brauche dazu keine Tabletten. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Fr 30. Aug 2019, 15:16

Ich kann nur fĂŒr mich sprechen:
    Ich habe den Glauben an "die Mannschaft" nicht verloren, aber den an das Board schon.

Es ist mir vollkommen schleierhaft, wie wir stÀndig die besten Spieler abgeben können und trotzdem lÀuft es noch (in den nationalen Grenzen).

Irgendwie tut man der Mannschaft unrecht, da gebe ich Dir Recht (lustiger Satz :D ).
    Das GlĂŒck ist mMn immer, dass Spieler auf einmal aufkreuzen und ĂŒber sich hinauswachsen.
    Wer hÀtte zum Beispiel gedacht, dass Christie so aufspielen kann? Oder McGregor, oder Forrest?

Ich denke, das Fanlager folgt dem Prinzip der Logik, dass wenn man jedes Jahr ungefÀhr doppelt soviel durch Transfererlöse einnimmt als ausgibt, irgendwann der Einbruch kommen muss.
    Vor allem wenn man dermaßen desaströs einkauft wie wir die letzten Jahre.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Fr 30. Aug 2019, 15:57

Ein guter Vergleich fĂŒr mich der FC Porto. Klar in einer noch um einiges besseren Liga. Verkaufen aber auch immer ihre besten Spieler fĂŒr sehr viel Geld. Reicht fĂŒr die Liga auch aus, aber die Erfolge International in den letzten Jahren sind auch ĂŒberschaubar. Das ist eben der Preis, den man durch VerkĂ€ufe der besten Spieler eingehen muss. Wir sind halt ein Verein, der Spieler gĂŒnstig holt ( VVD, Dembele, Wanyama usw. ), um sie dann fĂŒr richtig teures Geld zu verkaufen. French Eddy oder Ajer werden die nĂ€chsten sein, darauf könnte man Wetten. Wenn die so weiter machen, sind die in spĂ€testens 2 Jahren weg. Und dennoch schaffen wir es immer wieder, wie von dir erwĂ€hnt, daß wir unsere Titel National einfahren. Und warum ist das der Fall ? Nehme da gerne mal unseren Nachbarn als Vergleich. :D Die holen alte Haudegen, die verletzungsanfĂ€llig sind, ohne jeglichen Erfolgshunger oder Spieler zur Leihe, die abkassieren und dann nach einer Saison wieder weg sind. Das ist Misswirtsschaft und wird nicht zum Erfolg fĂŒhren, ganz im Gegenteil. Sieht man doch jede Saison, da wird mal ganz schnell der halbe Kader aussortiert. Überhaupt kein Plan steckt da dahinter. Die Blauen hatten dann Erfolg, wenn sie alle anderen betrogen hatten, dafĂŒr haben sie ihre gerechte Strafe erhalten. Wartet ab, was bei denen passieren wird, werden sie wieder nicht Meister, muss jetzt schon schmunzeln. Jetzt mal wieder zu uns. Klar wir haben auch Lauschen am Hals, aber die gibt es immer. Bei uns ist halt gut wir verkaufen einen VVD nach Southampton , kassieren Ablöse und der wechselt dann zu Pool und wir kassieren nochmals ca. 9 Mille durch eine gute Klausel im Vertrag. Geht jetzt z. B ein Dembele nĂ€chste Saison von Lyon weg, ja dann rappelt es nochmals gewaltig in unserer Kasse. Das alles machen wir eben im vieles besser als die Bananen. Ich sehe die jetzt schon etwas stĂ€rker, aber mit Kent und Candairas haben die auch gute Spieler verloren. Über 38 Spieltage in der SPL werden wir die in Schach halten, aber an einem guten Tag können die uns durchaus auch mal schlagen z. B im Cup. Was mich allerdings unglaublich imponiert. daß sich unsere Mannschaft nicht aus der Ruhe bringen lĂ€sst. LĂ€uft es spielerisch, wie in der letzten Saison halt mal nicht, waren sie dann zur Stelle, wenn es nötig war. Das macht unsere Mannschaft eben aus. Auf der Gegenseite sieht das ganz anderst aus, große Klappe, nichts dahinter. :D Das ist eben der feine aber entscheidende Unterschied zwischen beiden Vereinen. :celt6

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Fr 30. Aug 2019, 16:27

McCeltic hat geschrieben:Ein guter Vergleich fĂŒr mich der FC Porto. Klar in einer noch um einiges besseren Liga. Verkaufen aber auch immer ihre besten Spieler fĂŒr sehr viel Geld. Reicht fĂŒr die Liga auch aus, aber die Erfolge International in den letzten Jahren sind auch ĂŒberschaubar. Das ist eben der Preis, den man durch VerkĂ€ufe der besten Spieler eingehen muss. Wir sind halt ein Verein, der Spieler gĂŒnstig holt ( VVD, Dembele, Wanyama usw. ), um sie dann fĂŒr richtig teures Geld zu verkaufen. French Eddy oder Ajer werden die nĂ€chsten sein, darauf könnte man Wetten. Wenn die so weiter machen, sind die in spĂ€testens 2 Jahren weg. Und dennoch schaffen wir es immer wieder, wie von dir erwĂ€hnt, daß wir unsere Titel National einfahren. Und warum ist das der Fall ? Nehme da gerne mal unseren Nachbarn als Vergleich. :D Die holen alte Haudegen, die verletzungsanfĂ€llig sind, ohne jeglichen Erfolgshunger oder Spieler zur Leihe, die abkassieren und dann nach einer Saison wieder weg sind. Das ist Misswirtsschaft und wird nicht zum Erfolg fĂŒhren, ganz im Gegenteil. Sieht man doch jede Saison, da wird mal ganz schnell der halbe Kader aussortiert. Überhaupt kein Plan steckt da dahinter. Die Blauen hatten dann Erfolg, wenn sie alle anderen betrogen hatten, dafĂŒr haben sie ihre gerechte Strafe erhalten. Wartet ab, was bei denen passieren wird, werden sie wieder nicht Meister, muss jetzt schon schmunzeln. Jetzt mal wieder zu uns. Klar wir haben auch Lauschen am Hals, aber die gibt es immer. Bei uns ist halt gut wir verkaufen einen VVD nach Southampton , kassieren Ablöse und der wechselt dann zu Pool und wir kassieren nochmals ca. 9 Mille durch eine gute Klausel im Vertrag. Geht jetzt z. B ein Dembele nĂ€chste Saison von Lyon weg, ja dann rappelt es nochmals gewaltig in unserer Kasse. Das alles machen wir eben im vieles besser als die Bananen. Ich sehe die jetzt schon etwas stĂ€rker, aber mit Kent und Candairas haben die auch gute Spieler verloren. Über 38 Spieltage in der SPL werden wir die in Schach halten, aber an einem guten Tag können die uns durchaus auch mal schlagen z. B im Cup. Was mich allerdings unglaublich imponiert. daß sich unsere Mannschaft nicht aus der Ruhe bringen lĂ€sst. LĂ€uft es spielerisch, wie in der letzten Saison halt mal nicht, waren sie dann zur Stelle, wenn es nötig war. Das macht unsere Mannschaft eben aus. Auf der Gegenseite sieht das ganz anderst aus, große Klappe, nichts dahinter. :D Das ist eben der feine aber entscheidende Unterschied zwischen beiden Vereinen. :celt6

Überragende Zusammenfassung. Könnte man alles unterschreiben. :klatsch;

Mit zwei kleinen Ausnahmen: Wir kassieren ohne Ende durch Ablösesummen, CL-Gelder (im Schnitt jedes 2. Jahr) und Beteiligungen an WeiterverkÀufen.

Die erste entscheidende Frage fĂŒr mich: Wo geht es denn hin, das viele Geld??
    Diskolichter, ein Hotel - alles recht und schön. Aber das mĂŒsste selbst durch den Verkauf von Armstrong, der total unterging in dem Dembele-Transfertheater, schon abgedeckt sein.

Die zweite interessante Frage: Wo ist denn der Plan hinter allem? Geht es nur darum, den Gewinn zu maximieren? Oder will man mit den Erlösen die Mannschaft weiterentwickeln? Bei Letzterem stellt sich dann die Frage, weshalb man bis zum Schluss des Transferfensters wartet, bis man durch Leihen den Bedarf abdeckt. Das beste Beispiel fĂŒr mich Freiburg in der Bundesliga, auch ein Verein der zu VerkĂ€ufen gezwungen ist, aber es ist eine ntwickung sichtbar. Man hat bei jedem Verkauf das GefĂŒhl, dass das Geld noch besser reinvestiert wird. Sei es in neue Spieler, in ein Stadion o. Ä. Dieser Plan fehlt mir in den letzten Jahren bei uns. Deshalb bin ich am Meckern. Wir haben ein in Großteilen gut funktionierendes Bussiness-Modell entwickelt (besser gesagt Lawell hat das gemacht), aber wo geht es hin? Wann kommt der nĂ€chste Schritt? Geht es nur daraum, Hotels zu bauen und bunte Lichter zu installieren? Oder kommt man irgendwann an den Punkt, an dem man (wie Porto) international konkurrenzfĂ€hig wird. Wir haben ein enormes Publikum, könnten eine Heimmacht sein (Ă€hnlich die Eintracht letztes Jahr) und in der EL, in der man in 2 Spielen auch eine bessere Mannschaft ausschalten kann, relativ weit kommen. Aber wir schaffen es einfach nicht, das vorhandene Geld so einzusetzen, dass wir ein ernstzunehmender Gegner sind. Weil viel zu viel Geld fĂŒr Luschen (sorry) ausgegeben wird. KLar ist mal ein Volltreffer dabei, aber der Großteil der NeuzugĂ€nge der letzten Jahre hat sich nicht etablieren können. Ganz anders damals unter John Park oder MON. Da wusste man, wenn ein Spieler kommt, besteht zumindest die 70-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass er eine VerstĂ€rkung ist. Das GefĂŒhl habe ich schon lange nicht mehr. Lustig geht, Hatem kommt. Tierney geht, Boli kommt. Boyata geht, Jullien kommt. Ich sehe da keinesfalls eine Verbesserung. Das ist das, was mich schon lange nervt. Dieses blinde Ziel, Einnahmen zu maximieren ohne einen Plan zu haben, was man mit dem Geld dann Sinnvolles anstellt.

Alle reden immer davon, schlechte Liga, keine Chance international usw.
    Ich finde es viel spannender ĂŒber die Chancen zu reden: Wir haben eine ĂŒberragende Jugendabteilung, ein Fanlager das danach lechzt international ein respektabler Gegner zu sein und dafĂŒr an die Grenzen geht, einen total kranken englischen Markt direkt vor der HaustĂŒr in den man durchschnittliche Spieler fĂŒr riesige BetrĂ€ge hintransferieren kann, eine Liga in der man jedes Jahr die realistische Chance auf die CL-Quali hat. Was will man denn mehr? Wieso das Gejammere? Sich mit den Blauen zu vergleichen und sich dann gut zu fĂŒhlen ist keine Kunst. Die haben in den letzten 20 Jahren so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Sorry, aber da hĂ€ngt mir die Messlatte etwas zu niedrig!
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Fr 30. Aug 2019, 17:36

Es ist ja nicht so, daß VertrĂ€ge wie z. B von Forrest, McGregor usw. nicht fĂŒr bessere BezĂŒge angehoben werden. WĂŒrden wir das nicht machen, wĂ€ren die auch weg. Wir wissen auch nicht, was der CP allgemein verschlingt. Zudem ist ja bekannt, daß wir Geld auf der Bank haben. Vielleicht nicht nötig es auszugeben. Aber mir ist das alles lieber so, als wenn ich immer Loans brauche um irgendwie ĂŒber die, Runden zu kommen. Mit dem Wissen, das Geld wird man niemals wiedersehen bzw. zurĂŒck zahlen können.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Fr 30. Aug 2019, 18:25

19 Sep, Rennes A
    3 Oct, Cluj H
    24 Oct, Lazio H
    7 Nov, Lazio A
    28 Nov, Rennes H
    12 Dec, Cluj A

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Celtic Frost » Fr 30. Aug 2019, 20:24

McCeltic hat geschrieben:Es ist ja nicht so, daß VertrĂ€ge wie z. B von Forrest, McGregor usw. nicht fĂŒr bessere BezĂŒge angehoben werden. WĂŒrden wir das nicht machen, wĂ€ren die auch weg. Wir wissen auch nicht, was der CP allgemein verschlingt. Zudem ist ja bekannt, daß wir Geld auf der Bank haben. Vielleicht nicht nötig es auszugeben. Aber mir ist das alles lieber so, als wenn ich immer Loans brauche um irgendwie ĂŒber die, Runden zu kommen. Mit dem Wissen, das Geld wird man niemals wiedersehen bzw. zurĂŒck zahlen können.

Du sprichst jetzt welchen Club an? :D
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 842
    Celtic-Points: 11.537,30 Celtic-Points
    Land: Schweiz

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Europa