30. Dezember 21 Uhr DZ
Fir Park
Motherwell - Celtic FC
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Dinamo Baden hat geschrieben:Mal ne ernste Frage
Wer soll im Sommer als Trainer kommen.
Clarke will zurĂĽck nach England.
Was spricht gegen Lennon?
Wer fällt euch spontan ein
Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk

Armin_Bhoy hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Mal ne ernste Frage
https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/marco-roses-odds-become-celtic-14085380
Hier mal paar Namen![]()
Next permanent Celtic manager odds
Jose Mourinho - 20/1 nix gut
David Wagner - 12/1 ok
Slaven Bilic - 12/1 nix gut
Roberto Martinez - 11/1 ok
Henrik Larsson - 10/1 nix gut
David Moyes - 7/1 nix gut
Steve Clarke - 11/2 nix realistisch
Marco Rose - 5/1 perfekt
Neil Lennon 1/1 ok

Lubo hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Mal ne ernste Frage
https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/marco-roses-odds-become-celtic-14085380
Hier mal paar Namen![]()
Next permanent Celtic manager odds
Jose Mourinho - 20/1 nix gut
David Wagner - 12/1 ok
Slaven Bilic - 12/1 nix gut
Roberto Martinez - 11/1 ok
Henrik Larsson - 10/1 nix gut
David Moyes - 7/1 nix gut
Steve Clarke - 11/2 nix realistisch
Marco Rose - 5/1 perfekt
Neil Lennon 1/1 ok
Meine Einordnungen s. o. fett

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Lubo hat geschrieben:Im Endeffekt sollte man auch nichts dramatisieren.
Wir haben einen passablen Trainer, der weiß wie der Hase in Schottland läuft. Geld haben wir auch um die Baustellen zu bearbeiten im Sommer.
Verstehe allerdings nach wie vor nicht, dass der Name "McInnes" nirgends auftaucht. Bombentrainer!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Lennon ist eine gute Lösung, ich bin mir aber nicht so ganz sicher, wie ich ihn als langfristige Lösung finden soll. Klar kennt er alles auf dem FF, aber dennoch brachte er mir immer wieder selbst zu viel Unruhe rein.

Gollum hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Verstehe allerdings nach wie vor nicht, dass der Name "McInnes" nirgends auftaucht. Bombentrainer!
McInnes ist kein Schlechter, keine Frage, aber dass wir ihn holen halte ich aus zwi GrĂĽnden fĂĽr sehr unwahrscheinlich.
1. Ist er von seiner Vita her nunmal einfach ein Blauer. Mag sein, dass er in den letzten Jahren auch oder sogar eher ein Roter geworden ist, nicht zuletzt durch die innige Feindschaft zwischen Aberdeen und den Rangers, aber für Celtic hat er jedenfalls keine Sympatien! (sein Co Tony Docherty dagegen ist eingefleischter Celt) Wenn er zu einem der Glasgower Teams gegangen wäre, dann wohl zu den Rangers. Die Möglichkeit hatte er vor gut einem Jahr und hat das abgelehnt, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er seinen Vertrag bei den Dons nun vorzeitig kündigt um ausgerechnet zu uns zu wechseln, sehe ich einfach nicht.
2. Er ist in meinen Augen auch einfach nicht der Trainer der uns wirklich weiterbringt bzw. einen sichtbaren Mehrwert gegenüber Lennon darstellt. Die Dons unter seiner Regentschaft sind ein kampfstarkes und kompaktes Team, zäh und schwer zu schlagen aber spielerisch schon limitiert, da sahen in der letzten Saison selbst die Hibs oft sehr viel ansehlicher aus. McInnes hat in Aberdeen definitiv solide Arbeit geleistet, ist ein guter Motivator und Kadermanager, sein Team ist fit und fast immer einsatzfreudig. Aber er ist niemand der einzelne Spieler wirklich signifikant besser macht und entwickelt (was Rodgers große Stärke war/ist), der eine neue Spielidee implementiert und taktisch innovative und kreative Dinge tut. Hier wird sich schon (durchaus zurecht) über die Kombination Brown/Bitton aufgeregt, McInnes lässt seit Jahren einen gelernten Innenverteidiger (Considine) mit sehr begrenzten technisch/spielerischen Mitteln die linke Außenbahn beackern und stellt den gelernten Linksverteidiger Shinnie im zentralen Mittelfeld auf, der zwar rennt, kämpft und grätscht für zwei aber fürs Spielerische sehr wenig tut. In Aberdeen reicht das, aber bei uns wird mehr verlangt und das sehe ich bei McInnes einfach nicht.
Ansonsten mal ein paar Schlagzeilen der letzten Tage:
- Manager Brendan Rodgers will go back to former club Celtic in the summer to try to recruit their head of recruitment, Lee Congerton, for Leicester City
Ich denke mal, da hätten nur die Wenigsten bei uns ein Problem mit. Rodgers soll bloß die Hände von unseren Spielern lassen (Boyata kann er meinetwegen gerne haben) aber Congerton wird man wohl eher keine Steine in den Weg legen. Das einzige Problem, dass ich sehe, ist wer eigentlich im Moment für eine vorausschauende Kaderplanung bei uns zuständig ist...
- Preston North End manager Alex Neil has ruled himself out of the running to be Celtic's next permanent boss
- Celtic are on the trail of ÂŁ5m-rated Chelsea centre-back Tomas Kalas, who is currently on loan at Bristol City

Gollum hat geschrieben:
Aber er ist niemand der einzelne Spieler wirklich signifikant besser macht und entwickelt (was Rodgers große Stärke war/ist), der eine neue Spielidee implementiert und taktisch innovative und kreative Dinge tut.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste