Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
GreenBhoy hat geschrieben:Der Daily Record berichtet darĂĽber, dass angeblich ein Angebot fĂĽr Castagne abgelehnt wurde.
Wirkt irgendwie ein bisschen halbherzig und nach dem Motto "probieren kann man's ja Mal"
Auf der anderen Seite soll der Loan Deal fĂĽr Toljan weit fortgeschritten sein, allerdings auch hier Mal wieder ohne Kaufoption im Sommer.
Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite fand ich Toljan in seiner Zeit bei Hoffenheim sehr stark, auf der anderen Seite habe ich Bedenken, ob er mit der härteren Spielweise in Schottland zurecht kommen wird.
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Jep, genau die angegebene Quelle hatte der Daily Record auch verlinkt. Da hat aber wohl niemand im Detail drübergeschaut, sonst hätten sie gesehen, dass da steht, dass keine Kaufoption dabei sein wird.Jenson Celtic hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Der Daily Record berichtet darüber, dass angeblich ein Angebot für Castagne abgelehnt wurde.
Wirkt irgendwie ein bisschen halbherzig und nach dem Motto "probieren kann man's ja Mal"
Auf der anderen Seite soll der Loan Deal fĂĽr Toljan weit fortgeschritten sein, allerdings auch hier Mal wieder ohne Kaufoption im Sommer.
Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite fand ich Toljan in seiner Zeit bei Hoffenheim sehr stark, auf der anderen Seite habe ich Bedenken, ob er mit der härteren Spielweise in Schottland zurecht kommen wird.
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
https://www.hitc.com/en-gb/2019/01/30/r ... n-loan-to/
Nun hier steht was von einer Kaufoption...dann halte ich das fĂĽr einen guten Transfer...schau mer mal
Lubo hat geschrieben:Ist natĂĽrlich schon plausibel, Gollum.
Aber....
Wir sind im Dezember an einem Punkt gewesen, an dem das Team ziemlich ausgelaugt gewirkt hat.
Spieler wie Eduoard, Sinclair etc. sind aber jetzt nicht ganz billig (vom Marktwert her).
Und alle sind sich ja einig, dass Neuzugänge nur Sinn machen, wenn sie besser sind als unsere aktuelle Starting XI.
Spieler wie Hayes, Mulumbu etc. bringen uns einfach nicht nach vorne.
Bessere Spieler können wir uns wohl nicht leisten, ich meine in der Championship werden schon Gehälter von 50000 die Woche locker gemacht.
Ăśber Leihen scheint das zu funktionieren.
Benkovic, Weah, Burke, Toljan - man muss ehrlich sein, die Ablöse und Gehälter von denen (bei langfristigen Verträgen) sind weit außerhalb unserer Schmerzgrenze. Ich meine Weah ist künftiger Spieler bei PSG, der unterschreibt doch keinen 4-Jahresvertrag für 20000 die Woche. Für dieses Geld bindet der sich in 3 Jahren nicht mal mehr die Schuhe...
Ist zwar hart, aber so ist wohl die Realität aktuell.
Grad das fehlt mir, so einer wie er wo die Zähne zeigt aber ok.McCeltic hat geschrieben:Gegen Lennon spricht, daß er in Schottland doch ein Feindbild ist und das recht viel Theater immer verursacht. Und es wird kommen wie immer, daß er dann mal 2-3 Spiele auf der Tribüne sitzt und das können wir uns eigentlich nicht erlauben. Ich habe im Moment keinen im Auge, unser Board wird das schon irgendwie richten.
Dinamo Baden hat geschrieben:Mal ne ernste Frage
Wer soll im Sommer als Trainer kommen.
Clarke will zurĂĽck nach England.
Was spricht gegen Lennon?
Wer fällt euch spontan ein
Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste