Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    SPL Champion und League Cup Winner Celtic FC
    Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

GerĂĽchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂĽchte

Beitragvon GreenBhoy » Mi 30. Jan 2019, 15:02

Der Daily Record berichtet darĂĽber, dass angeblich ein Angebot fĂĽr Castagne abgelehnt wurde.
    Wirkt irgendwie ein bisschen halbherzig und nach dem Motto "probieren kann man's ja Mal"

Auf der anderen Seite soll der Loan Deal fĂĽr Toljan weit fortgeschritten sein, allerdings auch hier Mal wieder ohne Kaufoption im Sommer.
    Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite fand ich Toljan in seiner Zeit bei Hoffenheim sehr stark, auf der anderen Seite habe ich Bedenken, ob er mit der härteren Spielweise in Schottland zurecht kommen wird.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Celtic-Points: 51.285,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Jenson Celtic » Mi 30. Jan 2019, 15:13

GreenBhoy hat geschrieben:Der Daily Record berichtet darĂĽber, dass angeblich ein Angebot fĂĽr Castagne abgelehnt wurde.
    Wirkt irgendwie ein bisschen halbherzig und nach dem Motto "probieren kann man's ja Mal"

Auf der anderen Seite soll der Loan Deal fĂĽr Toljan weit fortgeschritten sein, allerdings auch hier Mal wieder ohne Kaufoption im Sommer.
    Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite fand ich Toljan in seiner Zeit bei Hoffenheim sehr stark, auf der anderen Seite habe ich Bedenken, ob er mit der härteren Spielweise in Schottland zurecht kommen wird.

https://www.hitc.com/en-gb/2019/01/30/r ... n-loan-to/

Nun hier steht was von einer Kaufoption...dann halte ich das fĂĽr einen guten Transfer...schau mer mal
    Jenson Celtic
    Paul Telfer
    Paul Telfer

Celtic-Points: 13.104,30 Celtic-Points

Beitragvon GreenBhoy » Mi 30. Jan 2019, 16:49

Jenson Celtic hat geschrieben:
    GreenBhoy hat geschrieben:Der Daily Record berichtet darĂĽber, dass angeblich ein Angebot fĂĽr Castagne abgelehnt wurde.

https://www.hitc.com/en-gb/2019/01/30/r ... n-loan-to/

Nun hier steht was von einer Kaufoption...dann halte ich das fĂĽr einen guten Transfer...schau mer mal
    Jep, genau die angegebene Quelle hatte der Daily Record auch verlinkt. Da hat aber wohl niemand im Detail drübergeschaut, sonst hätten sie gesehen, dass da steht, dass keine Kaufoption dabei sein wird.
    Später wurde es aber beim Daily Record zumindest korrigiert

http://www.fussballtransfers.com/nachri ... sel_100345

GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Celtic-Points: 51.285,55 Celtic-Points

Beitragvon Dinamo Baden » Mi 30. Jan 2019, 18:12

Diese reale ohne kaufoption gehen mir einfach nur auf die Eier

Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 42.203,10 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » Mi 30. Jan 2019, 18:33

Ich glaube auf jeden Fall dass uns die Leihe von Toljan kurzfristig gegenüber Lustig verstärken und somit auf dem Weg zur Meisterschaft weiterbringen würde. Aber es könnte im Sommer dann eben auch die Situation eintreten, in der wir unseren etatmäßigen Rechtsverteidiger, unsere beiden etatmäßigen Innenverteidiger, unseren Captain im zentralen Mittelfeld und mindestens zwei tagende Säulen unserer Offensive verlieren ohne einen Cent Ablöse dafür zu bekommen. Und all diese Positionen ansatzweise adäquat neu zu besetzen bevor im Juli die CL-Quali schon wieder losgeht schaffen wir niemals! Ein zwei solcher Leihen, wenn sie die Mannschaft wirklich signifikant besser machen, von mir aus, aber wenn wir jetzt die halbe Startelf auf diese Weise besetzen, dann geht das in eine absolut ungesunde Richtung!
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Mi 30. Jan 2019, 21:25

Ist natĂĽrlich schon plausibel, Gollum.

Aber....

Wir sind im Dezember an einem Punkt gewesen, an dem das Team ziemlich ausgelaugt gewirkt hat.
    Spieler wie Eduoard, Sinclair etc. sind aber jetzt nicht ganz billig (vom Marktwert her).
    Und alle sind sich ja einig, dass Neuzugänge nur Sinn machen, wenn sie besser sind als unsere aktuelle Starting XI.
    Spieler wie Hayes, Mulumbu etc. bringen uns einfach nicht nach vorne.

Bessere Spieler können wir uns wohl nicht leisten, ich meine in der Championship werden schon Gehälter von 50000 die Woche locker gemacht.

Ăśber Leihen scheint das zu funktionieren.

Benkovic, Weah, Burke, Toljan - man muss ehrlich sein, die Ablöse und Gehälter von denen (bei langfristigen Verträgen) sind weit außerhalb unserer Schmerzgrenze. Ich meine Weah ist künftiger Spieler bei PSG, der unterschreibt doch keinen 4-Jahresvertrag für 20000 die Woche. Für dieses Geld bindet der sich in 3 Jahren nicht mal mehr die Schuhe...

Ist zwar hart, aber so ist wohl die Realität aktuell.
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 181.552,95 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mi 30. Jan 2019, 23:06

Unser Coach:

Celtic will be without Filip Benkovic for at least 5 weeks with an ankle injury. B Rodgers says it might mean Jack Hendry doesn't go out on loan. Maryan Schved will sign for Celtic then finish his season in Ukraine. S Brown deal not done yet but Rodgers delighted he's staying.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 358.923,80 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mi 30. Jan 2019, 23:14

Morgen endet das Transferfenster. Einer wird so denke ich noch kommen, vielleicht der vom BVB, der ein oder andere On Loan gehen.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Dinamo Baden » Do 31. Jan 2019, 14:06

Heute endet also das Transfer Fenster und es wird nix grosser mehr passieren,Kino hätte recht.
    Hoffe wir holen 8inar und bekommen den Umbruch im Sommer hin.

Man hab ich den Deadline Day geliebt aber dann hat mich Lawell angefangen zu hassen

Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Do 31. Jan 2019, 14:10

Lubo hat geschrieben:Ist natĂĽrlich schon plausibel, Gollum.

Aber....

Wir sind im Dezember an einem Punkt gewesen, an dem das Team ziemlich ausgelaugt gewirkt hat.
    Spieler wie Eduoard, Sinclair etc. sind aber jetzt nicht ganz billig (vom Marktwert her).
    Und alle sind sich ja einig, dass Neuzugänge nur Sinn machen, wenn sie besser sind als unsere aktuelle Starting XI.
    Spieler wie Hayes, Mulumbu etc. bringen uns einfach nicht nach vorne.

Bessere Spieler können wir uns wohl nicht leisten, ich meine in der Championship werden schon Gehälter von 50000 die Woche locker gemacht.

Ăśber Leihen scheint das zu funktionieren.

Benkovic, Weah, Burke, Toljan - man muss ehrlich sein, die Ablöse und Gehälter von denen (bei langfristigen Verträgen) sind weit außerhalb unserer Schmerzgrenze. Ich meine Weah ist künftiger Spieler bei PSG, der unterschreibt doch keinen 4-Jahresvertrag für 20000 die Woche. Für dieses Geld bindet der sich in 3 Jahren nicht mal mehr die Schuhe...

Ist zwar hart, aber so ist wohl die Realität aktuell.

Grundsätzlich alles richtig und bis zu einem gewissen Grad kann das mit den Leihen schon sinnvoll sein, vor allem kurzfristig. Aber ab irgendeinem Punkt wird es aus meiner Sicht eben doch problematisch, dann nämlich, wenn wir im Sommer unser halbes Team ohne Gegenwert verlieren, was wir niemals ersetzt kriegen. Wenn wir jedes Jahr eine neue Mannschaft von der Resterampe größerer bzw reicherer Vereine zusammenleihen müssen, wird das auch dem Mannschaftsklima nicht gut tun und wird auch nicht zu einer höheren Indentifikation der Fans führen. Wollen wir wirklich ein Farmteam für die EPL/PSG/BVB werden? Aus meiner Sicht gilt hier, in Maßen können solche Leihen ein sinnvolles Instrument für kurzfristigen Erfolg sein aber das darf nicht überhand nehmen und auch nicht gefühlt die einzige Strategie des Boards sein!
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Do 31. Jan 2019, 14:21

Was den heutigen Tag angeht, Morgan hat wohl einen Leihvertrag bis zum Sommer in Sunderland bei seinem alten Trainer Jack Ross unterschrieben, während Hendry durch die Verletzung von Benkovic doch in Glasgow bleiben könnte.
    Maryan Shved ist zur Stunde in Glasgow und wird heute bei uns unterschreiben, ehe auch er bis zum Sommer zurĂĽck in die Ukraine verliehen wird.

Ansonsten:

Youssouf Mulumbu is wanted by Frank Lampard. The Derby boss wants to bring the midfielder back to England. The Congolese is free to leave Celtic despite signing a two-year deal in the summer. (Daily Express)

Timothy Castagne has not ruled out moving to Celtic in the summer. The Atalanta full-back is not being allowed to leave this month but wants to play for a Champions League side next season. (Scottish Sun)

Celtic target Jeremy Toljan trained with Borussia Dortmund today ahead of his proposed move to Celtic. The German side's sporting director Michael Zorc confirmed that they are in talks over the transfer. (Scottish Sun)
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Do 31. Jan 2019, 17:21

Ihr könnt heute wie ich früh ins Bett. ;D Es wird sich nicht viel tun auf der einen , wie auf der anderen Seite. :D Wenn doch, freut man sich dann umso mehr und ist allerdings ausgeschlafen. ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Mi 20. Feb 2019, 13:30

John Mahon scouted by Celtic and Rangers as defender 'prefers' Parkhead move
    Derby County and Blackburn Rovers are also understood to be watching the teenager.

Who is John Mahon? All you need to know about League of Ireland defender linked with Rangers and Celtic
    Sligo Rovers' John Mahon has impressed in his 30 first team appearances and at just 19, is seen as one of the division's hottest young prospects.

Scheint ein ganz interessanter Spieler zu sein und Innenverteidiger könnten wir ab dem Sommer ja durchaus gebrauchen.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Fightin-Irish » Di 26. Feb 2019, 15:46

Celtic and Rangers have joined the race for Motherwell starlet Jake Hastie, according to the Scottish Sun.

Read more at: https://www.scotsman.com/sport/football ... -1-4879511
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Celtic-Points: 43.510,30 Celtic-Points

Beitragvon Dinamo Baden » Do 28. Feb 2019, 13:45

Mal ne ernste Frage

Wer soll im Sommer als Trainer kommen.
    Clarke will zurĂĽck nach England.

Was spricht gegen Lennon?

Wer fällt euch spontan ein

Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Do 28. Feb 2019, 17:30

Gegen Lennon spricht, daß er in Schottland doch ein Feindbild ist und das recht viel Theater immer verursacht. Und es wird kommen wie immer, daß er dann mal 2-3 Spiele auf der Tribüne sitzt und das können wir uns eigentlich nicht erlauben. Ich habe im Moment keinen im Auge, unser Board wird das schon irgendwie richten. :top1

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Dinamo Baden » Do 28. Feb 2019, 17:59

McCeltic hat geschrieben:Gegen Lennon spricht, daß er in Schottland doch ein Feindbild ist und das recht viel Theater immer verursacht. Und es wird kommen wie immer, daß er dann mal 2-3 Spiele auf der Tribüne sitzt und das können wir uns eigentlich nicht erlauben. Ich habe im Moment keinen im Auge, unser Board wird das schon irgendwie richten. :top1
    Grad das fehlt mir, so einer wie er wo die Zähne zeigt aber ok.

Lassen wir erstmal die Saison hoffentlich erfolgreich zu Ende gehen

Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Sa 2. Mär 2019, 02:26

Dinamo Baden hat geschrieben:Mal ne ernste Frage

Wer soll im Sommer als Trainer kommen.
    Clarke will zurĂĽck nach England.

Was spricht gegen Lennon?

Wer fällt euch spontan ein

Clarke wäre für mich der Wunschkandidat gewesen, ich hab nach wie vor höchsten Respekt vor der Arbeit, die der in Kilmarnock macht! Aber ich dachte schon nach seinen Aussagen zu dem von ihm im Ibrox erlebten sectarianism, dass er wahrscheinlich eher keine Lust auf diesen Job haben würde, bei dem er mit sowas noch viel krasser konfrontiert werden würde, und inzwischen hat er sich ja wohl auch relativ eindeutig bezüglich einer Rückkehr nach England positioniert. Schade...

Michael O'Neill würde mir spontan noch einfallen, der als Coach von Nordirland ähnlich wie Clarke in Killie aus sehr wenig sehr viel gemacht hat! Kennt den schottischen Fußball gut. lebt auch hier, und hat vorher auch als Trainer der Shamrock Rovers (zu denen wir ja enge Beziehungen unterhalten) nen guten Job gemacht. War jetzt schon relativ lange kein Vereinstrainer mehr, aber das könte ich mir theoretisch schon gut vorstellen, zumal ich mir zu gerne die schizophrenen Reflexe der Huns angucken würde! Ein katholischer Ire der Celtic trainiert, eigentlich prädestiniert um ihren Hass auf ihn zu projizieren, aber nachdem er nun jahrelang ihr Plastic-Team groß gemacht hat dürfte ihnen das andererseits schwerfallen...

Wie auch immer, für den Moment hat erstmal wieder Lennon das Sagen und ich wünsch mir natürlich, dass er dabei möglichst erfolgreich sein wird. Ob ich dann auch auf ein Engagement über den Sommer hinaus hoffen werd wird nicht zuletzt maßgeblich von dem Fußball abhängen, den wir in nächster Zeit spielen.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Jenson Celtic » Sa 2. Mär 2019, 08:48

Ich denke es wird davon abhängen, wie wir die Saison zu Ende spielen und was dabei schlussendlich rauskommt.
    Wenn das Erfolgreich ist, und Lenny von sich aus auch weitermachen möchte, dann geht eigentlich kein Weg an Ihm vorbei.
    Wenn der jetzt mit uns einen guten Fußball spielen lässt und 2 Titel holt, was wir doch alle hoffen bzw. Uns wünschen, und es kommt ein neuer Coach...wie soll der denn dann Bitte heißen...dass das dann jeder versteht? Jürgen Klopp vielleicht ;D

Nein mal im Ernst, ich bin sofern es nicht negativ läuft, dafür Lennon einen 2 Jahers Vertrag zu geben...und das...nochmal sofern es nicht schlecht läuft...ziemlich zeitnah am Ende der Runde. Denn es steht ein Umbruch an...und mit Lennon haben wir m.M.n.einen der das wuppen kann. Viel wichtiger ist für mich persönlich, dass sich der Verein im Hintergrund etwas neuer Aufstellt...zB das Scouting...oder mal eventuell das Thema Sporting Director angeht...ect. Denn ich glaube wir müssen uns auch in Sachen Transferpolitik anders aufstellen...denn so sehr ich BR als Trainer geschätzt habe...in Sachen Transfers hat mir hier in den letzten 3 Perioden das Konzept gefehlt...und dass wir als Celtic Glasgow keinen Italienischen RV für 7 Mios holen können der dann nach Valencia geht...das sollte eigentlich keinen Realisten enttäuschen.
    Jenson Celtic
    Paul Telfer
    Paul Telfer

Celtic-Points: 13.104,30 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Sa 2. Mär 2019, 11:58

Clarke wird nicht kommen. Sehr sympathischer und fähiger Trainer, aber er ist glaube ich ein Familienmensch und wird sich das nicht antun.

Ich habe keine Ahnung. Lennon ist natürlich ein Celt durch und durch, und auch sicherlich ein guter Trainer. Er hat 2011 die Mannschaft komplett umgebaut und war ein paar Jährchen später 3 mal Meister und im CL-Achtelfinale, hat sich in einer Gruppe mit Barca, Benfica und Spartak durchgesetzt und EPL-Spieler wie Wanyama, Hooper, Ki, van Dijk, Kayal, Forster usw. heraus gebracht, Spieler wie Commons und Stokes zu uns gelotst. Auch bei den Hibees hat er eine gute Arbeit gemacht, McGinn, Allan, McGeoch etc. auf das nächste Level gehoben. Für die Aufgabe, die vor uns liegt, den Kader neu zusammenzustellen, sicher ein interessanter Mann - in Verbindung mit einem fähigen Scout natürlich. Aber den müsste man ja praktisch jetzt schon einstellen, wenn er im Sommer Vorschläge präsentieren soll. Das ist meine größte Sorge eigentlich. Was für mich gegen Lennon spricht, ist, dass er die Arbeit von Rodgers fortsetzen will. Ich glaube aber, und würden neue Konzepte, neue Spieler etc. gut tun auf dem weiteren weg.

McInnes fand ich schon immer super. Er hat zwar bei den Blauen gespielt, aber ihnen als Trainer auch abgesagt. Ich halte sehr viel von ihm. Er hat Aberdeen komplett transformiert, von einem Verein, der zwischen top und bottom Six hin und her wechselt, zur zweiten Kraft. Sie in unzählige Cupfinals geführt, den verein saniert, das Stadionprojekt vorangetrieben usw. Auch als Mensch finde ich den sehr integer. Eben kein Karrieretrainer, der alles stehn und liegen lässt, wenn ein größerer Club anklopft. Gelegenheiten dazu hatte er schon genug. Und er setzt auf britische/irische Spieler, wie man aktuell auch bei uns sieht, ein vernünftiger Weg (Tierney, Bain, McGregor, Brown, Forrest usw.). Er wäre meine erste Wahl im Sommer.
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 181.552,95 Celtic-Points

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Transfermarkt