11.01.2025 13.30 Uhr DZ
Dingwall
Ross County - Celtic FC 1-4 (0-1)
Berichte bitte mal. Ich bin auch immer wieder am ĂĽberlegen, aber die Tatsache, dass sie soweit ich das bisher sehen konnte, keine schottische Liga mehr zeigen, hat mich bisher abgehalten.Jenson Celtic hat geschrieben:Dann wollen wir mal DAZN testen oder eher unser Internet
GreenBhoy hat geschrieben:Berichte bitte mal. Ich bin auch immer wieder am ĂĽberlegen, aber die Tatsache, dass sie soweit ich das bisher sehen konnte, keine schottische Liga mehr zeigen, hat mich bisher abgehalten.Jenson Celtic hat geschrieben:Dann wollen wir mal DAZN testen oder eher unser Internet
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Gefahr aus dem Spiel heraus sieht zumindest anders aus...Jenson Celtic hat geschrieben:Etwas zurĂĽckhaltend was wir da nach vorne spielen
GreenBhoy hat geschrieben:In den letzten Minuten wird es besser. Gerade gute Doppelchance, aber gut gehalten von Hansen.
Irgendwie ist das bisher die Kieran Tierney Show, kein guter Angriff, an dem er nicht maĂźgeblich beteiligt war und hinten auch solide.
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Ja, seh ich ähnlich, aber er ist zumindest mal beim Aufwärmen...McCeltic hat geschrieben:Verstehe aber auch nicht, warum er Griffiths nicht endlich einwechselt.
Allgemein spielen einige ihre Pässe gefühlt mit geschlossenen Augen. Gegen Salzburg und Leipzig kann das teuer werden, Bälle leichtfertig herzugebenJenson Celtic hat geschrieben:Ntcham heute auch nicht in Form
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste