von Big John » Do 9. Aug 2018, 08:36
Einmal darüber geschlafen, aber irgendwie verbleibt insgesamt ein fader Beigeschmack. Wir haben insgesamt gut gespielt und hatten über 89 Minuten das Spiel auch im Griff. Dass ist im Grunde das ärgerliche an der ganzen Geschichte. Einmal kommt AEK vor unser Tor und es klingelt. Ajer und Hendry haben wir uns doch im Grunde aus den Fingern gesaugt und in den letzten Jahren haben wir in diesem Bereich nicht investiert. Am Ende steht ein 1-1, welches ohne Probleme hätte 1-0 oder 2-0 sein können/müssen.
Wenn man dann betrachtet, dass wir gegen Malmö oder Videoton spielen würden, erscheint mit das ganze irgendwie hergeschenkt.
In der EL werden nicht mehr als 30.000 den Celtic Park besuchen. Klar ist das auch international, aber eine Runde Quali steht auch da noch an. Wie ich es drehe und wende, dieses Unentschieden zu Anfang der Saison kann auch einen gehörigen Knick bedeuten.
Ich denke auch, dass die Rangers ordentlich aufgeholt haben, was natürlich weniger schwer ist, da die von einem miserablen Standpunkt herkommen. Wir jedoch haben - meiner Meinung nach - zu wenig aus unseren finanziellen Möglichkeiten gemacht. Wir hatten in den letzten zwei Jahren CL und haben durch Verkäufe gut eingenommen. Wir verkaufen jedes Jahr mehr Dauerkarten als alle anderen Teams in GB (außer United) und verkaufen auch sonst gut unsere Trikots. Da kann ich mir schwierig vorstellen, dass für einen ordentlichen IV kein Geld da ist.
Man hätte doch 7-8 Mille ohne weiteres für einen guten IV ausgeben können. Rodgers wird sich das sicher auch denken.
Gerade wenn alles rund läuft (zwei Trelbe-Seasons) sind solche kleinen Unterschiede der Ausgangspunkt für den Verlauf der Dinge.
That was Brother Walfrid's dream