21. Dezember 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Aberdeen 3-1 (1-0)

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Edouard wurde für 9 Millionen verpflichtet, dazu Bain und Morgan geholt. Ok, die beiden letzteren reissen das ganze natürlich nicht raus. Aber man sollte nicht vergessen, am Ende der Sasion laufen so glaube ich 8 Verträge aus, wie z.b der von Forrest. Der möchte sicherlich auch mal gerne etwas mehr Kohle auf seinem Konto sehen. Um nicht zu vergessen Rogic wurde mit einem neuen Vertrag ausgestattet.
Bei McGinn stimme ich dir zu, das hat man selbst verbockt. Den hätte ich gerne bei uns gesehen. Man hat aber deutlich gesehen, man legt überhaupt keinen Wert auf die CL. Dem Verein war bewusst, daß Spieler während der CL Quali bei der WM sind, gerade hinten aus der Abwehr. Man hätte längst vorher handeln müssen in Richtung CL. Hat man wie so oft nicht gemacht, sprich entweder man schafft es so, oder eben dann EL Gruppenphase. Gestern hat man wieder mal gesehen, daß einigen gerade hinten die Erfahrung fehlt. Von Hendry halte ich mal überhaupt nicht viel, zumindest nicht als CB. Ok Ajer ist gut, aber eben auch mit Fehlern, wie gestern beim 0-1. Ich mach den Jungs ja überhaupt keinen Vorwurf, die geben ihr bestes, reicht dann aber in einer CL Quali irgendwann nicht mehr aus. Wie gesagt verstehe ich aber auch unseren Trainer nicht, Gamboa finde ich nicht schlechter als ein Lustig. Um einiges schneller, dazu auch mal nach vorne mit einer guten Flanke. Lustig ist einfach in die Jahre gekommen, viel zu langsam und nur noch mit Pässen nach hinten. Ich hätte wie gesagt hinten ganz anderst aufgestellt, Boyata hätte bei mir gespielt und eben auch Jozo. Wird schwer in Athen, ist ja aber nicht so, daß wir da nicht eine Chance hätten. Wir waren gestern schon die bessere Mannschaft. Warten wir mal nächste Woche ab, wenn es nicht reicht spielen wir halt EL, wenn wir da die Quali schaffen sollten.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Was ich immer sage, rein fĂĽr die CL werden wir keine Kohle investieren.
Ist ja alles recht und schön. Aber die Frage bleibt: Wo fließt die Kohle denn hin?
Wir nehmen um ein Vielfaches mehr ein als die Konkurrenz in Schottland. Schaut man sich an, welche Ablösesummen wir bezahlen (also die Differenz zwischen Ausgaben und Einnahmen), sehe ich einfach keinen großen Unterschied. Im Vergleich zu den Blauen sind wir sogar sehr sparsam. Das leuchtet mir einfach nicht ein.
Ich meine McGinn hätte 3 Mio gekostet. Der ist schottischer Nationalspieler und in ein paar Jahren ein vielfaches wert. Der Trainer wollte ihn. Gehalt wird er auch nicht viel verlangen. Lennon und seine Mitspieler haben nur Lob für ihn übrig.
Selbst wenn man nur wirtschaftlich denkt, haben wir hier Geld VERLOREN.
Das Geld für den Transfer scheint einfach nicht vorhanden gewesen zu sein. Das ist sehr ernüchternd. Viel besser als die letzten beiden Jahre können wir sportlich nicht abschneiden.
FĂĽr die Starting XI haben wir in dieser Zeit Ede und Ntcham geholt. Armstrong ist weg - fĂĽr viel Geld.
Wirklich unverständlich ist das.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste