Einer fĂĽr die Abwehr vielleicht Hendry/Dundee und ein Torwart sollen noch verpflichtet werden.

Solange er noch nicht für die Hibs gespielt hat, sollte das kein Problem sein. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es lediglich die Regel, dass man nicht in einer Saison für mehr als zwei Vereine auflaufen darf.McCeltic hat geschrieben:Ich hätte am liebsten gerne Bain bei uns gesehen. 26 Jahre, richtig gut, allerdings wurde der vor kurzem von Dundee an die Hibs ausgeliehen.

Bain fest verpflichten dazu noch einen RB und 2 IV.
Roberts so denke ich werden wir fix verpflichten.

Lubo hat geschrieben:Bei Bain würde ich erstmal abwarten wie er sich die nächsten Spiele schlägt.
McKenna könnte man sich überlegen, alle anderen aus der SPL sind für mich keine Verstärkung in der Abwehr. Hendry sollte man langsam aufbauen.
Gerade international sollten wir einen IV und RB holen, das sind die größten Baustellen.
Bevor man Eduoard verpflichtet fĂĽr 7 Mio, wĂĽrde ich lieber Dembele behalten und Roberts holen.
Der Lhad hat ein Bombentor geschossen, aber insgesamt hat er sich noch zu wenig bewiesen (im Vgl. zu Roberts).

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste