30. Dezember 21 Uhr DZ
Fir Park
Motherwell - Celtic FC 2-0 (1-0)

Ich bin mir sicher, daß man im Verein weiß, wann es nötig ist sich zu verstärken um das Treble holen zu können. Dazu reicht unser jetziger Kader allemal aus, ok im Pokal ein schlechtes Spiel und man ist draußen. Für die CL müsste man 3 Kracher, sprich Stammspieler holen, die aber wiederum möchten sicherlich nicht nur wegen der CL in Schottland spielen. Ich sag es einfach mal so, sich für die CL zu qualifizieren wird weiter ein sehr großer Schritt für uns werden. Ich bin eigentlich immer zufrieden, wenn wir es schaffen und die Millionen kassieren. Mehr als dann vielleicht weiter EL zu spielen, wird für uns nicht möglich sein. Und damit gebe ich mich eben zufrieden. 

McCeltic hat geschrieben:Etwas schwerer ja, aber noch haben wir 11 Punkte Vorsprung, das ist immer noch eine Menge Holz.Ich bin mir sicher, daß man im Verein weiß, wann es nötig ist sich zu verstärken um das Treble holen zu können. Dazu reicht unser jetziger Kader allemal aus, ok im Pokal ein schlechtes Spiel und man ist draußen. Für die CL müsste man 3 Kracher, sprich Stammspieler holen, die aber wiederum möchten sicherlich nicht nur wegen der CL in Schottland spielen. Ich sag es einfach mal so, sich für die CL zu qualifizieren wird weiter ein sehr großer Schritt für uns werden. Ich bin eigentlich immer zufrieden, wenn wir es schaffen und die Millionen kassieren. Mehr als dann vielleicht weiter EL zu spielen, wird für uns nicht möglich sein. Und damit gebe ich mich eben zufrieden.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Wann ist Transferschluß in Schottland ? Mittwoch 0 Uhr DZ ?

Glaube kaum, daß wir da eine Kaufoption haben werden. Aktueller Marktwert liegt bei 5 Millionen. Warten wir mal ab, wenn er unterschieben hat, was da alles zwischen beiden Vereinen vereinbart ist.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste