Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    19. SPL Spieltag
    30. Dezember 21 Uhr DZ
    Fir Park
    Motherwell - Celtic FC 2-0 (1-0)

Gerüchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: Gerüchte

Beitragvon McCeltic » Di 23. Jan 2018, 20:23

Hoffe mal, daß hinter den Kulissen fleißig gearbeitet wird. :D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 369.245,65 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Lubo » Sa 27. Jan 2018, 11:03

Hail Hail Gollum,

sehr nachvollziehbar dein Posting - und ziemlich nüchtern ausgedrückt... Also ich bin wirklich sauer... Morgan ist ein guter Neuzugang wie ich finde, der beste Spieler der 2. Liga und er scheint auch ein absoluter Vorzeigeprofi zu sein, was mit einer derartigen Einstellung möglich ist, zeigt uns ja Tierney.
    ABER... der Rest des Transferfensters, und auch des Sommers, ein einziges Desaster. Ofennsichtlicher geht es kaum, dass unsere Abwehr zwar im Schnitt wenige Gegentore bekommt aber unter Druck alles andere als Sattelfest ist. Seit dem Anderlecht-Spiel scheint sich das auch in Schottland rumgesprochen zu haben...
    Hier brauchen wir für das Zenit-Spiel mindestens einen erfahrenen zentralen Innenverteidiger. Und zwar einen robusten. Commons hat schon vor dem Compper-Transfer verkündet, dass das nicht gut gehen wird. Rodgers Training ist wohl einzigartig, aber auch wahnsinnig anstrengend. Verletzungsanfälligen Spielern wird dabei schnell der Nerv gezogen... Compper ist Ü30, verletzungsanfällig und dazu gegen Zenit nicht spielberechtigt.... Stark...

Auf der rechten Seite treibt Lustig wie von Dir angesprochen nach wie vor sein Unwesen... Er ist einfach zu lethargisch, auch wenn er schon wichtige Tore geschossen hat und gute Spiele abgeliefert hat. Aber unter dem Strich fehlt mir das Vertrauen, dass er für die entscheidende Saisonphase der richtige Mann ist.

Ich verstehe ja, dass keine Notwendigkeit besteht, einen Umbruch zu vollziehen. Aber punktuelle Verstärkungen sollten es dann schon sein. McCeltic hat es prophezeit, nach der letzten, einzigartig erfolgreichen Saison (die beste seit 1967) sind einige Spieler satt. Da hätte neues Blut gut getan.

Wir nehmen seit Jahren nen Haufen Kohle ein, entweder durch die CL oder wenn wir die nicht erreicht haben durch Spielerverkäufe. Die Blauen nehmen gar nichts ein und kommen aus dem finanziellen Nirvana.. Und machen in einem Jahr Geld für einen portugiesischen Nationalspieler, zwei mexikanische Nationalspieler und für vier schottische Nationalspieler locker, dazu Cummings... Tauschen 2x in einem Jahr den halben Kader aus.... Erst mit südländischen Spielern, dann mit schottischen...
    Es ist jetzt nicht so, dass ich einen von deren Spielern unbedingt bei uns sehen will, aber das Verhältnis ist hier komplett aus dem Ruder.

WO IST DAS GANZE GELD HIN???????? Erkläre es mir bitte Gollum!
    Haben wir Schulden zu tilgen oder wo fließt das hin. Sparen wir für eine neue Multifunktionsarena??? Baut Desmond damit Flugzeuge und Yachten?
    Ich bin kein Manager aber mir fehlt hier jegliches Verständnis...

Ich hätte mal gerne eine Auflistung gesehen, was wir in den letzten 10 Jahren eingenommen haben, an CL-Geld und an Spielererlösen, im Vergleich zu den Blauen. Auf der Ausgabenseite dürften wir ja in der gleichen Liga spielen...

Mann Mann Mann

Schönes Wochenende Euch!
    Martin O'Neill - Legend!
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 201.605,45 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Sa 27. Jan 2018, 15:03

Ich sehe das ganze jetzt nicht so tragisch. Compper reicht locker aus für die SPL. An ein Weiterkommen gegen Zenit glaube ich eh nicht. Auch nicht, wenn Compper mit dabei wäre. Rogic, Armstrong und Roberts fallen jetzt schon seit Monaten aus. Kommen die alle zurück, sind wir nochmals um eine Klasse besser. Mit Ntcham haben wir einen richtig guten geholt, alle schlagen halt nie ein. Was wir brauchen ist einen auf der Lustig Position, da muss man unbedingt handeln. Spieler, die die Blauen geholt haben würden uns ja nicht nach vorne bringen. Und richtig gute Qualität wechselt hat nicht in eine Liga wie die SPL. Kohle denke ich wäre da. Man hätte ja im Sommer gerne auch Roberts fest von Shitty verpflichtet, nur Pep war halt dagegen.

Allerding könnten wir einen richtig guten für 18 Monate an Land ziehen. Da sind sich alle einig, ein richtig guter Spieler wäre das für uns.

http://www.goal.com/en/news/celtic-push ... y3jaii4y88

Noch ist Zeit, Musonda und noch einen RB und ich wäre nicht unzufrieden. Kommen Compper, Rogic, Roberts und Armstrong zurück, haben wir eine starke Truppe zusammen. :top1

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Sa 27. Jan 2018, 15:15

Ärgerlich ist es trotzdem. Ich bin mir sicher, mit einer stabilen Abwehr können wir Zenit schlagen. Daheim Gas geben und auswärts hinten rein stellen. Da müsste was gehen. Wie gesagt, ein IV noch und ein RV bitte :D

Was ich insgesamt gut finde, die SPL ist jetzt eine Liga mit einer gewissen Hierarchie. Früher waren wir und die Blauen auf einer Ebene, für die Mannschaften dahinter war von Platz 3 bis 12 alles drin... Die Dons machen den Blauen richtig Dampf, die haben sich erneut gut verstärkt. McGinn ist zurück, Devlin kommt und McKenna konnten sie halten. McLean bleibt zumindest bis Sommer. Dahinter haben die Hearts eine saubere Truppe, viele Jungstars und auch richtige "Stars" (für SPL-Verhältnisse) mit Naismith, Lafferty und Hughes. Auch die Hibees sind personell so gut aufgestellt wie seit Collins nicht mehr. Da hat sich schon einiges getan in der Liga!

Für uns natürlich nicht so optimal, da es schwerer wird, auf allen Hochzeiten zu tanzen. Gerade deshalb würde ich mir sinnvolle Verstärkungen wünschen.
    Martin O'Neill - Legend!
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Sa 27. Jan 2018, 15:43

Etwas schwerer ja, aber noch haben wir 11 Punkte Vorsprung, das ist immer noch eine Menge Holz. :D Ich bin mir sicher, daß man im Verein weiß, wann es nötig ist sich zu verstärken um das Treble holen zu können. Dazu reicht unser jetziger Kader allemal aus, ok im Pokal ein schlechtes Spiel und man ist draußen. Für die CL müsste man 3 Kracher, sprich Stammspieler holen, die aber wiederum möchten sicherlich nicht nur wegen der CL in Schottland spielen. Ich sag es einfach mal so, sich für die CL zu qualifizieren wird weiter ein sehr großer Schritt für uns werden. Ich bin eigentlich immer zufrieden, wenn wir es schaffen und die Millionen kassieren. Mehr als dann vielleicht weiter EL zu spielen, wird für uns nicht möglich sein. Und damit gebe ich mich eben zufrieden. :top1

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » So 28. Jan 2018, 11:37

McKenna von den Dons gestern wieder mit einem überragenden Spiel. Den würde ich einem Hendry vorziehen!
    Martin O'Neill - Legend!
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Big John » So 28. Jan 2018, 18:47

McCeltic hat geschrieben:Etwas schwerer ja, aber noch haben wir 11 Punkte Vorsprung, das ist immer noch eine Menge Holz. :D Ich bin mir sicher, daß man im Verein weiß, wann es nötig ist sich zu verstärken um das Treble holen zu können. Dazu reicht unser jetziger Kader allemal aus, ok im Pokal ein schlechtes Spiel und man ist draußen. Für die CL müsste man 3 Kracher, sprich Stammspieler holen, die aber wiederum möchten sicherlich nicht nur wegen der CL in Schottland spielen. Ich sag es einfach mal so, sich für die CL zu qualifizieren wird weiter ein sehr großer Schritt für uns werden. Ich bin eigentlich immer zufrieden, wenn wir es schaffen und die Millionen kassieren. Mehr als dann vielleicht weiter EL zu spielen, wird für uns nicht möglich sein. Und damit gebe ich mich eben zufrieden. :top1

Da bin ich ein wenig anderer Meinung. Ich finde in den letzten drei Monaten haben wir an "Dominanz" verloren. Läuft es dumm holen wir uns wieder, dank schlechter zweiter HZ, ein Unentschieden gegen die Hibs ab. Klar haben wir den besten Kader, aber mit der Hintermannschaft schaffen wir das Treble nicht und machen auch andere Mannschaften sträker.
    Es ist förmlich zu merken, wie die anderen Mannschaften gegen uns "Lunte" riechen.
    Ich denke wir sollten - gerade damit wir wieder bessere Spieler verpflichten können - uns auch mal in der CL anders präsentieren. Dafür wären aber Verstärkungen schon mal an der Zeit. Wir sollten in der CL schon der Lage sein mal mehr als 3 Punkte zu holen. Wir können dort auch mal 6 oder 7 Punkte holen und dann ergibt das auch mal ein anderes Bild.
    Ich sehe das hier eher wie Lubo. Wir können und sollten mehr tun.
    Mal sehen was die Ankündigungen von BR hier "Wert" sind.
    :celt5 MARTIN O'NEILL - LEGEND :celt5
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 190.288,15 Celtic-Points

Beitragvon stonybhoy » Mo 29. Jan 2018, 06:46

Mit Gordon, Roberts, Rogic und Leigh fehlen uns aktuell sehr wichtige Schlüsselspieler.
    In der Abwehr haben wir auch genügend Baustellen.

Wenn wir nichts tun, sind wir gegen Zenit nach dem ersten Spiel schon weg und 3 Titel werdennes wohl auch nur schwer zu schaffen sein.

Ich mag mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn sich auch DDV verletzt oder gesperrt wird. Dann wackelt vielleicht sogar der SPL-Titel.

Verstärkungen müssen her.
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor

Celtic-Points: 19.224,95 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

Beitragvon McCeltic » Mo 29. Jan 2018, 08:01

Jozo war lange verletzt, der braucht noch ein paar Spiele. Am Wochenende sah das zusammen mit Ajer bis auf eine Situation aber richtig gut aus. Würden wir vorne die sicheren Dinger verwerten, würde hinten kein Hahn krähen. Mir ist nicht bekannt, mal abgesehen von dem Hearts Spiel, daß wir nicht in jedem Spiel die bessere Mannschaft auf dem Platz waren. Und spielen wir eben mal nicht gut, sind wir das immer noch. Zudem glaube ich, daß der Celtic Support allgemein in letzter Zeit zu sehr verwöhnt wurde. Mal ein paar schlechtere Spiele, die wir aber dennoch gewinnen und fast die gesamte Welt geht unter. Wir haben fix den League Cup geholt, spielen im neuen Jahr immer noch International, also ich bin echt super zufrieden. Rogic, Griffiths, Compper, Armstrong und Roberts sind bis Anfang März wieder mit dabei. Und dann läuft auch unsere Maschine nach vorne wieder auf Hochtouren. Heute verpflichten wir Musonda für 18 Monate, sicherlich eine richtig gute Verstärkung. Ein Torwart muss noch her und ein RB, dann hab ich keinerlei Bedenken nicht das Treble zu holen. Aber wie gesagt, ein schlechter Tag, dazu eine Lusche an der Pfeife und du bist eben raus aus dem Pokal.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mo 29. Jan 2018, 08:26

Ok, gegen die Blauen war es am Ende ein 50/50 Spiel. Aber selbst da muss das Spiel zur HZ klar zu unseren Gunsten entschieden sein. :D Wann ist Transferschluß in Schottland ? Mittwoch 0 Uhr DZ ?

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mo 29. Jan 2018, 09:39

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mo 29. Jan 2018, 11:25

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mo 29. Jan 2018, 12:13

Nicht falsch verstehen, ich bin auch super zufrieden mit den letzten 1,5 Jahren. Aber mit ein bisschen Hirn können wir unsere Dominanz sichern, im Endeffekt haben wir ja alle die gleichen Baustellen auf dem Zettel. Dann sollte das doch auch in der Chefetage so sein.

Der Neue von Chelsea soll übrigens ne richtige Granate sein! Also im Mittelfeld - Angriff sind wir bestens besetzt!
    Martin O'Neill - Legend!
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Mo 29. Jan 2018, 12:27

Unsere Dominanz ist doch eindeutig. 11 Punkte Vorsprung, obwohl so viele wichtige Spieler seit Wochen fehlen. Gewinnen wir unsere Spiele eben auch mal knapp und dreckig. Sind unsere Stammkräfte wieder mit dabei, ja dann sehe ich überhaupt keine Probleme für uns. Dann haben wir eine super Truppe auf dem Platz stehen. Klar, ein Torwart muss her und ein RB wäre bis Transferende auch noch gut. Da haben wir ja alle die gleiche Meinung. :top1

Musonda ist für uns ein super Neuzugang. :top1

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon GreenBhoy » Mo 29. Jan 2018, 12:36

Der Junge wird denke ich Spaß machen. Weiß einer von euch, ob da vielleicht doch eine Kaufoption dabei sein könnte? Ich glaube es zwar nicht, aber hoffen kann man ja mal

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Celtic-Points: 53.106,65 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mo 29. Jan 2018, 12:50

Hat bei Chelski Vertrag bis 2022. :D Glaube kaum, daß wir da eine Kaufoption haben werden. Aktueller Marktwert liegt bei 5 Millionen. Warten wir mal ab, wenn er unterschieben hat, was da alles zwischen beiden Vereinen vereinbart ist.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mo 29. Jan 2018, 19:16

Laut unserem Trainer wird uns keiner unserer Spieler in diesem Transferfenster mehr verlassen.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon GreenBhoy » Di 30. Jan 2018, 13:36

Sehe ich ähnlich. Eigentlich müsste man entweder einen talentierten Torhüter leihen, der helfen kann, wenn er gebraucht wird, aber nicht zu schade für die Bank wäre oder man schaut sich eben doch gleich richtig um und leitet den Umbruch auf der Torhüter Position bereits jetzt ein, da man nicht abschätzen kann wie lange Gordon und de Vries noch die richtigen sind.
    Jetzt einen okayen Torhüter jenseits der 30 zu holen macht überhaupt keinen Sinn.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Celtic-Points: 53.106,65 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Di 30. Jan 2018, 18:01