Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    SPL Champion und League Cup Winner Celtic FC
    Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

GerĂĽchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂĽchte

Beitragvon McCeltic » Sa 6. Aug 2016, 20:20

Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 358.955,70 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon wakes_green » Sa 6. Aug 2016, 22:45

Celtorinox hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:http://readastonvilla.com/2016/08/06/sinclair-completes-celtic-move/

Für 3 Mille wäre das top. :top1

Finde ich auch. FĂĽr 3 Mille absolut O.K! :top1

3 Mio. wären deutlich weniger als in der letzten Woche kolportiert, insofern ein Spitzen-Deal. Aber warum kommt es zu so einem Preisverfall?
    Against the famine and the crown
    wakes_green
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Affe
    Celtic-Points: 41.046,40 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mo 8. Aug 2016, 16:40

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Armin_Bhoy » Do 11. Aug 2016, 11:44

Brendan Rodgers Fenian Army
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 80.614,95 Celtic-Points

Beitragvon Armin_Bhoy » Do 11. Aug 2016, 11:45

http://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/celtic-set-land-2million-stefan-8607335#F4AmbkIXOwilcJTo.97

Celtic set to land ÂŁ2million for Stefan Johansen as Galatasaray come back in for midfielder
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 80.614,95 Celtic-Points

Beitragvon Fightin-Irish » Fr 12. Aug 2016, 11:56

Goalkeeper Dorus de Vries has medical ahead of move to Celtic

Celtic target Dorus de Vries is in Glasgow to have a medical ahead of possible transfer to Brendan Rodgers' side.
    The Nottingham Forest goalkeeper worked with the Celtic manager during their time at Swansea City in the 2010/11 season.
    The 35-year old Dutchman signed a new two-year deal with the Championship side last summer after initially moving there in 2013.
    De Vries has already had a spell in Scottish football, playing for Dunfermline in 2006/07. He played in goals against Celtic in the Scottish Cup final, losing an 85th minute goal to Jean-Joel Perrier Doumbe.
    His arrival would spark competition for the number one jersey with Scotland internationalist Craig Gordon while Logan Bailly is still at the club. Youngsters Leo Fasan and Conor Hazard are also vying for a spot between the sticks.
    De Vries has also enjoyed spells at Wolves and ADO Den Haagafter after starting his career at Dutch side SC Telstar.

http://stv.tv/sport/football/1363715-goalkeeper-dorus-de-vries-has-medical-ahead-of-move-to-celtic/
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Celtic-Points: 43.510,30 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Fr 12. Aug 2016, 12:16

Rodgers wird wissen, was er macht. Fasan ist anscheinend noch nicht so weit und Gordon braucht auch mal etwas Druck. Letztes Saison Spieler des Jahres bei Forest.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Bob1888 » Fr 12. Aug 2016, 13:14

Ich denke es geht auch darum Ersatz zu haben,falls Gordon mal verletzt ist oder um ihm eine Pause zu gönnen weil wir in vielen Wettbewerben vertreten sind und Bailly hat nicht die nötige Qualität meiner Meinung nach.
    Bob1888

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon Celtorinox » Fr 12. Aug 2016, 14:28

Mir ist jetzt durchaus bewusst, dass meine Meinung hier jetzt nicht jeder nachvollziehen kann, aber ich denke, dass man Torhüter und Verteidiger grundsätzlich ( z.b unser neues Juwel O,Connell sei erwähnt) im eigenen Verein bzw. Development Squad heranziehen sollte und man an den Positionen nur dann Spieler dazukaufen sollte, wenn jetzt wirklich gar nix an Qualität im eigenen Stall da ist.
    Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass bei unserem Squad bestimmt ein, zwei fähige Goalies für die akt. Nummer 2 oder Nummer 3 vorhanden sind und man die dort dann Schritt für Schritt an unser First Team + erste Spielpraxis/Erfahrung heranführen kann. Wenn es sich jetzt um einen weiteren, erfahrenen Stürmer oder Mittelfeldspieler als vollendetes Puzzlestück aus der EPL bzw. SPL oder meinetwegen aus der 2.Liga gehandelt hätte, wäre das natürlich was anderes, aber bei Torhütern oder bei dem den ein oder anderen Verteidiger sollte man aber doch im eigenen "Brutkasten" zurückgreifen. Ausnahme: ein wirklich superguter Goalie gibt's es lau - und selbst dann guckt man erstmal noch bei sich im Nachwuchs.
    Mir ist natürlich durchaus bewusst, dass unser Klub auch eine erfahrene "Nummer 2" haben möchte - für den Notfall, aber hier lobe ich doch besonders unsere heimiche Bundesliga, die beim Thema "Nummer 2"oder gar "Nummer 3" immerzu aus dem eigenen Nachwuchs oder aus Klubs aus ihrer Region (z.b ein Torhüter von einem guten Oberligisten, Regionalligisten oder gar 3.Ligisten aus ihrer Region) zurückgreifen - und das kurioserweise immer mit Erfolg. Diesen Torhütern fehlt zwar dann auch als mal die Erfahrung zu Beginn, aber dennoch machen sie bei ihren ersten Spielen ihre Sache egentlich doch recht anständig.
    Aber vielleicht hat Rodgers jetzt wirklich keine andere Alternative fĂĽr sein Team entdeckt- dann kann man es halt mal machen...
    Celtorinox

Beitragvon Lubo » Fr 12. Aug 2016, 15:12

Sehe ich anders.

Gordon ist in der Vergangenheit schon öfters länger ausgefallen.
    Jetzt stelle man sich vor, er verletzt sich im April. wenn der Endspurt der Meisterschaft oder die Pokalendspiele anstehen.
    Oder vor der CL-Quali.

Dann wäre es mMn fahrlässig, einen Torwart "auszuprobieren".
    Es gibt einem immer ein gutes GefĂĽhl, wenn eine starke Nr 2 auf der Bank sitzt.
    Das ist bei Torleuten etwas anderes als bei Verteidigern mMn, weil die Position einfach wichtiger ist.
    Ein gestandener Verteidiger kann einen unerfahrenen an seiner Seite einigermaĂźen durchziehen.

Ein unsicherer Torwart wirkt sich aber auf die gesamte Hintermannschaft aus. :celt3
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 181.660,20 Celtic-Points

Beitragvon Celtorinox » Fr 12. Aug 2016, 16:20

Ich denke aber nicht, dass TorhĂĽter (z.b aus unserem Squad) gleich unsicher sind, nur weil sie noch nicht viele Spiele absolviert haben.
    Auch in der heimischen BL, sind viele blutjunge Torhüter mit 19, 18 oder gar schon 17 Jahren sofort ins kalte Wasser geschmissen worden und haben ihre Sache gut gemacht. Manuel Neuer sei erwähnt, aber auch früher Kahn, Lehmann, Toni Schumacher, Gianluca Buffon oder in span. Iker Cassillas, de Gea u.v.m waren einst sofort mit 18 Jahren oder früher von der Jugend an im Klub und dann gar Stammspieler bei der 1.Mannschaft. Jung (bzw. Squad) mit noch nicht so vielen Partien, bedeuted ja nicht gleich zwangsläufig auch unsicher.
    Glaubt mir, viele Torhüter sind mit 18 bereits besser und zuverlässiger als man zunächst erst glaubt. Die trainieren ja auch dann mit der 1.Mannschaft erstmal einige Wochen mit und die Verteidiger und der neue Torhüter ( die neue Nummer 2 oder 3) lernen sich dann auch gut kennen und können Abstimmungen sehr schnell blind lernen.
    Mir ging es selbst ja auch nicht anders. Ich wurde bereits mit 10 Jahren (Saison 1994/95) Torhüter, durchlief unsere gesamten Jugendmannschaften und spielte dann sofort! mit knapp 18 Jahren (Saison 2002/03) ohne große (bzw. gar keine) Anlaufzeit absolut sicher, zuverlässig und durchweg ohne Fehlzeit in unserer 1.Mannschaft in der Bezirksliga als hätte ich nie woanders gespielt. Auch die Abstimmungen zu meinen Vorderleuten hatte schneller geklappt als ich einst gedacht hätte. Klar, ist bei meinem Beispiel jetzt wahrlich nicht das Gleiche wie bei den Profiligen.
    Aber dafĂĽr sind dann halt Kahn, Lehmann, Neuer, Buffon oder de Gea als Beispiele in den Profiligen gut.
    Jung ist im Tor nicht immer gleich unsicher.
    Denkt immer dabei an Eure eigene Nationalmannschaft. :-)
    Klar, es gibt halt auch immer mal wieder ein paar Granaten im Tor da haben Skeptiker natĂĽrlich absolut recht, aber es gibt auch viele gute + junge Goalies.

Aber wie zuvor von mir auch schon geschrieben. Vielleicht hat Rodgers bzw. unser Klub ja auch wirklich keine echte Alternative gesehen aktuell.
    Celtorinox

Beitragvon McCeltic » Fr 12. Aug 2016, 16:31

Bisher hat Rodgers alles richtig gemacht mit Kolo, Dembele und Sinclair. Ich habe da vollstes Vertrauen in den Trainer. Er wird auch noch einen MF Spieler holen, da bin ich mir sehr sicher. Vielleicht auch noch einen Stürmer. Und noch ist überhaupt nicht sicher, daß Vries unsere neue Nummer 2 sein wird. Wenn ich so manches in de Foren lese, ist der besser als Gordon. Wie gesagt, könnte auch für Gordon richtig schwer werden, die Nummer 1 zu bleiben. :D Da ist richtiger Konkurenzkampf angesagt. Bisher konnte sich Gordon seiner Sache immer sicher sein, egal wie er spielen wird, er wird im Kasten stehen. Gordon ist stark, letzte Saison eben auch angesteckt durch die Luschen Boyata, Ambrose und Blackett. Es ist super zwei in etwa gleich starke Leute in der Kiste zu haben. Vries soll für 2 Jahre unterschreiben, dann ist Fasan auch ein Option. :top1

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Fr 12. Aug 2016, 16:56

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Bob1888 » Fr 12. Aug 2016, 17:46

Außerdem ist Fasan weit weg vom Talent eines Neuers,Kahns oder den anderen.Aber ich stimme dir zu es gibt auch gute junge Torhüter,nur denke ich nicht,dass wir so einen haben falls Gordon sich verletzt.Wir könnten ja auch einen in der Champions League Gruppenphase brauchen eventuell falls Gordon sich verletzt und die Klasse hat Fasan nicht.Also wäre Ersatz gut und ja auch um Gordon Druck zu machen
    Bob1888

Beitragvon Celtic1888 » Fr 12. Aug 2016, 22:17

Was ich aber nicht ganz verstehe ist wieso wir jetzt de Vries holen. Der musste letzte woche beim Auftakt gegen Burton mit der Trage vom Platz und saĂź dann mit ner riesigen Beinschiene auf der Bank. Bailly ist ja eh schon verletzt und jetzt holen wir nen Keeper der auch erstmal verletzt ist?!
    Und Spieler des Jahres bei Forest zu werden war letzte Saison auch keine groĂźe Kunst :D
    Da hat mir das Gerücht mit Vorm schon besser gefallen, aber der wäre ja direkt besser als Gordon und somit die neue Nummer 1, aber das will dann Rodgers vielleicht auch nicht zwecks Unruhe im Kader usw.
    Celtic1888

Beitragvon McCeltic » Sa 13. Aug 2016, 07:51

Celtic1888 hat geschrieben:Was ich aber nicht ganz verstehe ist wieso wir jetzt de Vries holen. Der musste letzte woche beim Auftakt gegen Burton mit der Trage vom Platz und saĂź dann mit ner riesigen Beinschiene auf der Bank. Bailly ist ja eh schon verletzt und jetzt holen wir nen Keeper der auch erstmal verletzt ist?!
    Und Spieler des Jahres bei Forest zu werden war letzte Saison auch keine groĂźe Kunst :D
    Da hat mir das Gerücht mit Vorm schon besser gefallen, aber der wäre ja direkt besser als Gordon und somit die neue Nummer 1, aber das will dann Rodgers vielleicht auch nicht zwecks Unruhe im Kader usw.

Wenn diese Auszeichnung allerdings ein Torwart erhält, muss er auch etwas drauf haben. :top1

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Sa 13. Aug 2016, 11:42

http://www.scotsman.com/sport/football/ ... -1-4202051

:heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul

Mit das beste, was ich an GerĂĽchten bisher gelesen habe.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Bob1888 » Sa 13. Aug 2016, 12:27

Verdient der bei Manu nicht irgendwas um 11 Millionen pro Saison,dachte ich hätte ich mal gelesen.Aber das wird eh nicht passieren und er ist auch viel zu verletzungsanfällig.
    Bob1888

Beitragvon Celtorinox » Sa 13. Aug 2016, 14:46

Selbst wenn, Schweinsteiger ist ja auch schon über dem Zenit seiner Zeit - auch beim DFB hätte er ab jetzt absolutst keine Rolle mehr für Weltmeistertrainer Löw gespielt, darum ja auch sein "freiwilliger" Rücktritt.
    Allenfalls der Trikotverkauf mit seiner Nummer wĂĽrde mehr als gut gehen bei uns- vorerst.
    Aber ich glaube ohnehin eher nicht, dass der zu uns kommt. Lieber geht der noch zu Pool, Everton oder West Ham ,sofern solche Adressen ĂĽberhaupt eine Verwendung fĂĽr ihn inne haben in der strammen und unbarmherzigen EPL.

Des weiteren ist der auch sehr verletzungsanfällig und dafür viel, viel zu teuer in der Unterhaltung für's nix tun.
    ManU Trainer Mouriniho hatte da deswegen auch recht gehabt mit seiner gnadenlosen Degradierung, auch wenn es die dt. Medienblättern ja naturgemäß wieder ganz anders gesehen haben. :D
    Celtorinox

Beitragvon Celtorinox » Sa 13. Aug 2016, 15:27

Wenn das Thema Schweini schonmal bei uns im Forum kurz läuft:

"Schweinis" Zeit auf der Insel läuft aus.Der ehem. Liverpoolstar Didi Hamman sprach bei Sport1 z.b ein vernichtendes Urteil über ihn aus.
    Aber auch z.b Die Welt lässt sich nun nicht lumpen und legt nach:
    https://www.welt.de/sport/fussball/inte ... 5KZItBJKVA

Wir sollten also in einem "theoretischen" mögl. Falle eines Falles dann doch klug genug sein und unmissverständlich absagen und uns die Kohle sparen. Die Kohle ist anderswo (z.b Squad, Stadion, Soziales oder ein anderer, besserer Transfer) bestimmt besser angelegt. :D :top1
    Celtorinox

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Transfermarkt