20.04.2025
Hampden Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - St. Johnstone
Gollum hat geschrieben:Ganz grundsĂ€tzlich, um auf Lubos Frage von vor ein paar Tagen zurĂŒckzukommen, denke ich, dass wir zunĂ€chst unsere gröĂten Baustellen schlieĂen mĂŒssen, die fĂŒr mich im Angriff und der Innenverteidigung liegen. Vorne haben wir derzeit Griffiths, Ciftci und Aitchison, hinten Sviatchenko, Simunovic (noch lĂ€nger verletzt), Boyata (verletzt), Mulgrew (hat immernoch keinen neuen Vertrag unterschrieben, der alte lĂ€uft in 5 Tagen ab) und Ambrose, vielleicht kann man noch Findlay und O'Connell dazu zĂ€hlen.
Rodgers hat gesagt, er will auf QualitĂ€t statt QuantitĂ€t setzen, den Kader also nur punktuell, dafĂŒr aber hochkarĂ€tig verstĂ€rken, ein Weg, den ich fĂŒr absolut richtig halte. Ein StĂŒrmer und ein Innenverteidiger sollten PrioritĂ€t haben, dann vielleicht noch ein richtiger FlĂŒgelspieler. FĂŒr die Zentrale haben wir ja schon Ajer geholt und im Ăbrigen traue ich Bitton unter Rodgers wieder eine deutliche Steigerung zu, dass er es kann hat er vorletzte Saison ja bereits gezeigt.
wakes_green hat geschrieben:Die Spiele, bei denen Sviatchenko und Simunovic gemeinsam auf dem Platz standen, kann man an einer Hand abzÀhlen - ein Jammer, die beiden sind ja absolute VerstÀrkungen.
Mulgrew verstehe ich nicht, was will der denn? In die englische Championship?
Im Angriff besteht groĂer Handlungsbedarf, da hast Du völlig recht. Nicht auszudenken, was wĂ€re, wenn sich Griffiths jetzt verletzt.
McCeltic hat geschrieben:Kolo, Dembele und noch Joe Allen dazu und wir hĂ€tten 3 richtig gute Leute im Kader.GerĂŒchte sind halt leider GerĂŒchte, am Ende wedren ganz andere Spieler kommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 GĂ€ste