30. Dezember 21 Uhr DZ
Fir Park
Motherwell - Celtic FC 2-0 (1-0)

Gollum hat geschrieben:Celts close in on Danny Graham

Fightin-Irish hat geschrieben:UNd schon kommt das nĂ€chste StĂŒrmer-GerĂŒcht, nachdem uns Graham "erspart" worden ist
Celitc remain the frontrunners for Wales hero Hal Robson-Kanu.
The 27-year-old, who came off the bench to score Wales's winner against Slovakia on Saturday, is a free agent after leaving Reading.
However, Brendan Rodgers will also face competition from Bundesliga sides who have made early sounding to Robson-Kanu's representatives.
Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/footba ... z4BXB2NGh5
Sollten tatsĂ€chlich Bundesligisten an ihm interessiert sein, wĂ€ren wir mMn raus aus dem Rennen. Mal schauen was das nĂ€chste GerĂŒcht bringen wird

Gollum hat geschrieben:Zentrales Mittelfeld, nicht wirklich unsere primÀre Problemposition, aber einen Spieler seiner QualitÀt könnten wir auf jeden Fall gebrauchen.

Gollum hat geschrieben:Ganz grundsĂ€tzlich, um auf Lubos Frage von vor ein paar Tagen zurĂŒckzukommen, denke ich, dass wir zunĂ€chst unsere gröĂten Baustellen schlieĂen mĂŒssen, die fĂŒr mich im Angriff und der Innenverteidigung liegen. Vorne haben wir derzeit Griffiths, Ciftci und Aitchison, hinten Sviatchenko, Simunovic (noch lĂ€nger verletzt), Boyata (verletzt), Mulgrew (hat immernoch keinen neuen Vertrag unterschrieben, der alte lĂ€uft in 5 Tagen ab) und Ambrose, vielleicht kann man noch Findlay und O'Connell dazu zĂ€hlen.
Rodgers hat gesagt, er will auf QualitĂ€t statt QuantitĂ€t setzen, den Kader also nur punktuell, dafĂŒr aber hochkarĂ€tig verstĂ€rken, ein Weg, den ich fĂŒr absolut richtig halte. Ein StĂŒrmer und ein Innenverteidiger sollten PrioritĂ€t haben, dann vielleicht noch ein richtiger FlĂŒgelspieler. FĂŒr die Zentrale haben wir ja schon Ajer geholt und im Ăbrigen traue ich Bitton unter Rodgers wieder eine deutliche Steigerung zu, dass er es kann hat er vorletzte Saison ja bereits gezeigt.

GerĂŒchte sind halt leider GerĂŒchte, am Ende wedren ganz andere Spieler kommen. 

McCeltic hat geschrieben:Kolo, Dembele und noch Joe Allen dazu und wir hĂ€tten 3 richtig gute Leute im Kader.GerĂŒchte sind halt leider GerĂŒchte, am Ende wedren ganz andere Spieler kommen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast