17. SPL Spieltag
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell
McCeltic hat geschrieben:An den NeuzugĂ€ngen liegt das nicht. Roberts hatte einen big Misser gestern ok. Aber der ist 19 Jahre alt, was der bisher gezeigt hat war vollkommen ok. Das Dilemma sind Brown, Johansen und Bitton im Mittelfeld. Sorry was können die ? Ballgeschiebe , keiner der einen Pass nach vorne spielen kann. Leute wie Allan und Christie oder auch Armstrong wenn man ihn mal auf der richtigen Position spielen lassen wĂŒrde könnte das. Bei uns steht immer der gleiche Rotz auf dem Platz. Und vorne haben wir nur einen Griffiths lĂ€uft bei dem nichts ja dann haben wir auch da Probleme. Rogic in Topform bleibt auf der Bank, Boyata ging schon verletzt ins Spiel. Sorry was soll der Mist ? Erik war fit hat man doch gesehen nach seiner Einwechslung. Ich hoffe auf Lubo Worte, verlieren wir mĂŒssen wir neu anfangen mit anderem Personal. Warten wir ab, was passieren wird.
Bob1888 hat geschrieben:Aber nichts gegen Deila aber er hat auch bei weitem nicht alles aus der Mannschaft geholt was möglich ist.Wir werden mit der Truppe in Europa nix holen,aber wenn man die Truppe richtig einstellt und motiviert reicht es fĂŒr die Quali.Wir haben nur gegen Mannschaften in der Champions League Quali verloren,die schlechter waren und vor allem auch vom Marktwert der Spieler nicht in unserer Liga waren.Man muss sich nur mal angucken was Klopp mit Dortmund alles erreicht hat oder auch jetzt mit Liverpool gegen Dortmund geleistet hat.Man kann sehr viel machen einfach durch Kampf und pure Motivation und so etwas wĂŒnsche ich mir,also in einem fĂŒr unsere VerhĂ€ltnisse realistischen Rahmen.
Deila hat bestimmt Ahnung von FuĂball und ist auch ein netter und loyaler Trainer aber so eine lustlose und unmotivierte Leistung wĂŒrde man unter zb. Klopp niemals sehen und daher bin ich mir sicher,dass da noch mehr geht nĂ€chste Saison auch mit der Mannschaft.
PS: Ja ich weiĂ,dass Klopp auch das 10 fache verdient,war nur als Beispiel,weil er das besonders drauf hat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste