24.05.2025 16 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Aberdeen
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
danrik hat geschrieben:eine frage: was is KDS und was is SSN?![]()
Stony hat geschrieben:Ich gebe die Hoffnung nicht auf dass wir Keane holen, aber das Mail von heute (Celtic-Shop) .. " no longer have the following printing in stock (number7)" - das wäre das Away-Shirt von Keane mit der Nr. 7 gewesen. - macht mir keine große Hoffnung.
Mal schau´n.
netzer14 hat geschrieben:Wär natürlich super wenn die Sache mit Keane klappen würde, allerdings fänd ichs auch nicht schlecht, wenn wir uns noch um nen starken Innenverteidiger bemühen würden. Gibts dahingehend auch irgendwelche Insiderinfos?
Lubo hat geschrieben:Leute regt euch nicht so auf. Keano hat bestimmt nur seine Sporttasche im CP vergessen im Mai und holt die jetzt ab...![]()
Mal ernsthaft, er wird unterschreiben, da besteht kein Zweifel.
Bhoy hat geschrieben:Wenn Keane kommen sollte haben wir einen Stürmer zuviel oder nicht? Samaras, Murphy, Stokes, Hooper und eben Keane und da könnte ja nur noch Samaras gehen weil die anderen alle neu verpflichtet wurden. Alleine deswegen glaub ich irgendwie nicht mehr an diesen Transfer.
Lubo hat geschrieben:Hat davon jemand was mitbekommen?:
1738: STV claiming Celtic have failed in a bid for Newcastle's Steven Taylor.
Celtic Baden hat geschrieben:Mann is dat spannend,kann es kaum abwarten was sich ergibt bis Transferfensterende.
Habe ja am montag geburtstag,da wäre in kommen von Keane nen geiles geschenk
danrik hat geschrieben:eine frage: was is KDS und was is SSN?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste