24.05.2025 16 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Aberdeen
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
danrik hat geschrieben:gut, das stimmt natürlich, aber Keane war eh nur ausgeliehen und für McGeady haben wir immerhin genug Kohle bekommen...
Toco hat geschrieben:danrik hat geschrieben:gut, das stimmt natürlich, aber Keane war eh nur ausgeliehen und für McGeady haben wir immerhin genug Kohle bekommen...
die wir nicht re-investiert haben. Peter Blawell meint ja, dass wir alles Geld das wir durch Spielerverkäufe einnehmen wieder investieren.
Nach meiner Rechnung, müssten wir jetzt noch 8-10 Mille über haben. Wenn man dann noch bedenkt, wieviel Spieler ausgeliehen sind und das Boruc, Fortune und McGeady sicherlich zu den besser verdienenden gehört haben...
Die Huns haben zwar Boyd verloren, aber dafür den Jelavic geholt. In meinen Augen eine gute Wahl. Boyd hat im letzten Halbjahr eh nicht mehr groß getroffen. Novo und Thomson haben ebenfalls fast nie gespielt. Dafür haben sie jetzt den Weis.
Wird wieder mal eine harte Saison. Nur mit dem Unterschied, dass der Celtic Park gleich von Beginn an etwas weniger gefüllt sein wird.
danrik hat geschrieben:ich denk auch das juarez als RAV ne bessere Variante is als Cha... aber in der SPL fand ich Cha bisher auch noch nich so schlecht... Lenny hat Juarez ja auch fürs Mittelfeld geholt und da hat er bisher auch so sehr überzeugt, dass es eigentlich schade wäre ihn in hinten spielen zu lassen
Toco hat geschrieben:danrik hat geschrieben:gut, das stimmt natürlich, aber Keane war eh nur ausgeliehen und für McGeady haben wir immerhin genug Kohle bekommen...
die wir nicht re-investiert haben. Peter Blawell meint ja, dass wir alles Geld das wir durch Spielerverkäufe einnehmen wieder investieren.
Nach meiner Rechnung, müssten wir jetzt noch 8-10 Mille über haben. Wenn man dann noch bedenkt, wieviel Spieler ausgeliehen sind und das Boruc, Fortune und McGeady sicherlich zu den besser verdienenden gehört haben...
Die Huns haben zwar Boyd verloren, aber dafür den Jelavic geholt. In meinen Augen eine gute Wahl. Boyd hat im letzten Halbjahr eh nicht mehr groß getroffen. Novo und Thomson haben ebenfalls fast nie gespielt. Dafür haben sie jetzt den Weis.
Wird wieder mal eine harte Saison. Nur mit dem Unterschied, dass der Celtic Park gleich von Beginn an etwas weniger gefüllt sein wird.
Bhoy hat geschrieben:Hohohoho wäre das geil Ey!
1967 hat geschrieben:Und dann gibts es Leute die sagen, daß Keane gar kein Interesse daran hat wieder her zu kommen. Zumal er ja heute in Dublin sein müsste, bei der irischen Nati
1967 hat geschrieben:Ich würde mir keine zu großen Hoffnungen machen, ganz ehrlich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste