[quote="Gollum"]Klar wĂ€r McGeady ne feine Sache, sportlich mĂŒsste man abwarten (immerhin hat er ewig nicht gespielt), aber allein schon symbolisch wĂ€re eine solche Heimkehr natĂŒrlich ein Ding, und wĂŒrde Fans und Umfeld erstmal ordentlich elektrisieren. Aber das GerĂŒcht gab es eben auch schon letzten Winter und im Sommer ebenfalls, ich glaube einfach, dass die einzige Grundlage dafĂŒr bis jetzt Aidens unbefriedigende Position auf der TribĂŒne des Goodison Park ist. McGeady ist sportlich unglĂŒcklich + McGeady ist Celticfan, mehr Zutaten braucht es nicht um so ein GerĂŒcht jede Transferphase aufs neue aufzukochen, und es wĂŒrde mich wundern, wenn wirklich mehr dahinter steckt.
Ein weiteres GerĂŒcht dieser Kategorie scheint jetzt immerhin vom Tisch zu sein:
Celtic âpriced out of Finnbogason swoopâCELTIC could be forced to look elsewhere for a new striker with Icelandic forward Alfred Finnbogason likely to cost the club too much. Finnbogason, who Celtic were linked with during Neil Lennonâs tenure, has failed to settle at Real Sociedad and has been put up for transfer at around ÂŁ4 million, half of what the Basque side paid for him in summer 2014. He had been expected to kick on after netting a remarkable 59 goals in 70 games at Heerenveen, but failed to live up to his promise and was sent on loan to Olympiacos. (Scottish Sun)In der heutigen Presse ist ja zu lesen, so fern ich richtig ĂŒbersetzt habe

, dass Geld da ist um diesen Winter den Kader zu verstÀrken...mit Hinblick auf die CL Quali...was ich absolut sinnvoll finde. Nun warten wir mal ab...
Zu McGeady...ich denke den dĂŒrften wir gĂŒnstig (was die Ablöse betrifft) bekommen... Beim Gehalt wird es da schon entscheidend anders aussehen ... Er mĂŒsste auf viel verzichten... Wir trotzdem noch viel locker machen... Aber ich bin 100% Ăberzeugt, dass er mit seinen 29 Lenzen uns sportlich die nĂ€chsten 3 Jahre absolut verstĂ€rken kann+Positive Wirkung fĂŒr Alle rund um Celtic
Zu Stokes: klar sind 1 Mio bis 1,5 hochgegriffen...aber bei den Mondpreisen aktuell