Wieder einmal waren zwei, drei Situationen auschlaggebend warum es nicht zum Erflog gereicht hat.
Die individuellen Fehler abzustellen ist bei der Qualität einfach nicht auf kurze Distanz machbar.
Vorne die Tore nicht zu machen und in der Defensive Geschenke zu verteilen wird einfach in Europa sofort bestraft.
Es standen mit Lustig und Gordon grade einmal zwei Spieler auf dem Platz die ĂĽber 25 Jahre alt waren, aber dies kann auch keine Ausrede sein.
Die Spiele gegen Ajax und Fenerbahce waren einfach ein Spiegelbild was falsch läuft.
Gegen Molde muss man zugeben waren das auch zwei schwache Spiele von unserer Seite.
Jozo und Boyata können ein gutes IV-paar werden (konnten bei den Gegentoren auch nicht allzu viel machen)
Wenn Griffiths wie gestern keinen guten Tag erwischt gibt es nun mal keinen Ersatz der Tore schieĂźen kann, mit Ausnahme von Commons.
Das Weiterkommen wurde nicht gestern verspielt sondern in den 3 Spielen davor.
2 Punkte! 7-11 Tore! Heimstatistik aus 3 Spielen - 1 Punkt! 5-6 Tore!
Man ist im Paradise einfach unheimlich erfolglos und Auswärts traditionell natürlich auch.
Wenn Ronny nicht das Double holt (Treble wäre perfekt) dann ist das einfach ein Rückschritt.
Wobei ich mir kaum vorstellen kann das ein anderer Trainer mit dem Team besser arbeiten kann.
Ohne Brown, der leider die Saison oft und lange verletzt ist, fehlt auch das Herz der Mannschaft.
Man darf gespannt sein ob der Board den Geldbörse öffnet, wenn die Affen dieses Jahr aufsteigen sollten.
In diesem Sinne hoffe ich auf 3 Punkte in Inverness
Win, lose or draw i'm always a hoop