McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Malmö, Molde, Legia, Maribor usw. usf.
Wir mĂĽssen eben verstehen, dass wir auf uns und unsere Entwicklung und nicht nur auf 10 IAR oder die Rangers schauen dĂĽrfen. EIn Treble reicht mir nicht. Lieber nur ein Cup oder eben nur die Liga, aber mal wieder in der EL ins Viertelfinale oder in die CL kommen, wĂĽrde uns und unserer Entwicklung mehr helfen. Wir haben heute unsere Niederlage verdient.
NOT GOOD ENOUGH
Da ich weiß, daß wir mit dieser Truppe International nichts erreichen werden, wäre ich mit dem Treble höchst zufrieden. Die Truppe reicht für Schottland locker aus, für die EL und CL brauchst du in dieser Mannschaft sicherlich noch 2-3 gute Stammspieler. Und da wir diese Kohle nicht investieren möchten, müssen wir eben mit dem auskommen was wir haben. Bevor wir uns aber in eine Scheiße wie die Affen reiten, alle Tage negativ in der Presse erscheinen, kann ich mit dem vorhandenen was wir haben gut leben.
Da muss ich eben wiedersprechen. Wir machen aus unseren Möglichekeiten zu wenig und wenn wir vor der Saison eben diese 1-2 Spieler gehohlt hätten würden wir bestimmt in der CL spielen. Es ist also nicht so, dass wir uns ständig herunterverkaufen müssen und dann wir mit Schottland zufrieden sind. Wie verlieren auch so viele Fans, weil die Dauerkarte eben auch der Reiz für die internationalen Spiele ist.