League Cup
15. August 20.45 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Falkirk 4-1 (1-0)
15. August 20.45 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Falkirk 4-1 (1-0)
Lubo hat geschrieben:Fürs Mittelfeld brauchen wir niemanden mehr mMn. Da haben wir viele Optionen. McGinn, McCourt, Forrest, Maloney sind allesamt Winger und Brown, Ledley und Ki können auch dort spielen, wenn Not am Mann ist.
Die IV sehe ich auch ausreichend besetzt mit Majo, Hooiveld, Loovens, Rogne, Wilson und Misun. Über die RB-Position kann man sich unterhalten, da haben wir mit Cha sicher Schwächen. Aber ob wir da auf die Schnelle einen besseren bekommen, bezweifle ich. Zur Not haben wir ja Juarez...
Was wir dringends brauchen, ist noch ein Stürmer. Wenn Samaras ausfällt, haben wir noch Hooper, Murphy und Maloney. Das ist mir zu dünne, da Maloney einfach viel zu viele Chancen braucht. Wenn die Nr. 2 von Well sich heute nicht so dämlich angestellt hätte, wäre auch aus diesem Konter nix geworden. Also danke nochmal Steven Saunders!![]()
Wir brauchen Keane oder Stokes! Udn einer von den beiden wird sicherlich kommen. Ich rechne einfach mal mit Keane, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich nach Newcastle ausleihen lässt.
Bhoy hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:
Wenn du sagst "Keane oder Stokes - einer wird kommen" nehm ich lieber den Keano
Celtic Baden hat geschrieben:Bhoy hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:
Vielleicht kommen ja auch beide
Bhoy hat geschrieben:
Ich denke ein StĂĽrmer reicht, dann haben wir vier gute StĂĽrmer.
Celtic Baden hat geschrieben:Bhoy hat geschrieben:
Ich denke ein StĂĽrmer reicht, dann haben wir vier gute StĂĽrmer.
Ich denke das Sammy uns noch verlässt
Lubo hat geschrieben:Fürs Mittelfeld brauchen wir niemanden mehr mMn. Da haben wir viele Optionen. McGinn, McCourt, Forrest, Maloney sind allesamt Winger und Brown, Ledley und Ki können auch dort spielen, wenn Not am Mann ist.
Die IV sehe ich auch ausreichend besetzt mit Majo, Hooiveld, Loovens, Rogne, Wilson und Misun. Über die RB-Position kann man sich unterhalten, da haben wir mit Cha sicher Schwächen. Aber ob wir da auf die Schnelle einen besseren bekommen, bezweifle ich. Zur Not haben wir ja Juarez...
Was wir dringends brauchen, ist noch ein Stürmer. Wenn Samaras ausfällt, haben wir noch Hooper, Murphy und Maloney. Das ist mir zu dünne, da Maloney einfach viel zu viele Chancen braucht. Wenn die Nr. 2 von Well sich heute nicht so dämlich angestellt hätte, wäre auch aus diesem Konter nix geworden. Also danke nochmal Steven Saunders!![]()
Wir brauchen Keane oder Stokes! Udn einer von den beiden wird sicherlich kommen. Ich rechne einfach mal mit Keane, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich nach Newcastle ausleihen lässt.
McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Fürs Mittelfeld brauchen wir niemanden mehr mMn. Da haben wir viele Optionen. McGinn, McCourt, Forrest, Maloney sind allesamt Winger und Brown, Ledley und Ki können auch dort spielen, wenn Not am Mann ist.
Wilson in der IV ?
Bhoy hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Fürs Mittelfeld brauchen wir niemanden mehr mMn. Da haben wir viele Optionen. McGinn, McCourt, Forrest, Maloney sind allesamt Winger und Brown, Ledley und Ki können auch dort spielen, wenn Not am Mann ist.
Du musst aber bedenken das McCourt und Maloney sehr verletzungsanfällig sind und McGinn wird auch noch brauchen um wieder fit zu sein! Aber ob wir jetzt unbedingt einen brauchen, da hast du vielleicht recht - da könnte man dann vielleicht im Winter nochmal nachlegen.
Ich hätte ja Loovens und Wilson schon längst verkauft, dass wir jetzt noch einen Innenverteidiger abgeben und gleichzeitig holen bezweifel ich selbst. Es ist leider immer das gleiche mit der Transferpolitik unseres Clubs, immer gegen Ende wird gezittert und gerade noch ein, zwei Spieler verpflichtet.
Lubo hat geschrieben:Nur interessiert es Lennon nicht, was ihr machen wĂĽrdet.
Lubo hat geschrieben:Lennon hat heute nachm Spiel gesagt, dass man versucht, EINIGE Spieler noch zu holen.Habe ich gerade gelesen.
http://www.sportinglife.com:
Asked if he might be looking to do business before the transfer window closes, Lennon added: "We're hoping to bring a couple more players in."
Transferschluss ist Dienstag auf Mittwoch, 0:00 Uhr.
Unser nächstes Spiel ist erst am 11.9. daheim gegen die Hearts.
Lubo hat geschrieben:Nur interessiert es Lennon nicht, was ihr machen wĂĽrdet.
Lubo hat geschrieben:Wird spannend bis Mittwoch...
Bhoy hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Wird spannend bis Mittwoch...
Wie immer bei unserem Verein kurz vor Transferschluss
Lubo hat geschrieben:Der einzige, der Bockmist gebaut hat, war Mogga. Strachan und MON waren erfolgreich bei uns. Aber Mogga hat mir viel zum Thema Integrität beigebracht.Einfach ein genialer Typ. Hoffe, der bekommt wieder nen guten Job.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast