24.05.2025 16 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Aberdeen
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Stony hat geschrieben:@ lubo:
Ein SPL-Titel ist auch für mich was besonderes, keine Frage. Aber er MUSS einfach unser Ziel sein (jetzt noch mehr als vor Utrecht). Wer mit Druck im Profifussball nicht umgehen kann, verdient keine zig-tausend Pfund. Das muss jeder Profi aushalten - wer daran zerbricht, hat´s halt nicht geschafft und wird dann wohl oder übel einen "normalen" Job mit einem "normalen" Einkommen haben. Und selbst da hat jeder - auch von uns - einen Druck standzuhalten.
Es stimmt, wir haben dzt. viele hoffnungsvolle Talente bei uns. Gott sei Dank. Die sind mir alle 10 Mal lieber als ein Jelavic und ich bin mir auch sicher, dass die Ihren Weg machen. Ich hoffe auch, dass Lennon und sein junges Team die Zeit bekommen um sich einzuspielen und EIN TEAM werden. Dann sollte der Erfolg (Titel und internationale Bewerbe) auch wieder automatisch kommen - und ich werde jeden Titel entsprechend feiern und mich freuen.
Es stimmt, morgen ist die erste Standortbestimmung in einer noch jungen Saison und ich glaube fest an einen Sieg.
So weit liegen wir ja doch nicht auseinander, oder ?
Lubo hat geschrieben:@Stony:
Nö, anscheinend sind wir ziemlich einer Meinung.
Das mit den zigtausend Euros ist immer ein gern genommenes Argument. Da die meisten Spieler aber noch sehr jung sind und noch nicht die von dir beschriebene Selektion mitgemacht haben, sollte man darauf achten, dass der Druck nicht zu groß wird.
Wenn ich mir überlege, was ein Scott Brown z. B. für nen Blödsinn an den Kopf geworfen bekommt (man muss sich ja nur mal die Postings über ihn in diesem Forum durchlesen), wenn es beim Team nicht so läuft, dann muss man da erstmal drüberstehen - Millionen hin oder her.
Lubo hat geschrieben:Brown ist der Spielertyp, der in der SPL verlangt wird. Was in irgendwelchen anderen Foren steht interessiert mich nicht.
Aktuell ist er der einzige, der lange genug dabei ist in der SPL und zum Kapitän bei uns taugt. Vielleicht in einem Jahr Daniel Majo oder Hooiveld, aber zur Zeit gibt es keine Alternativen. Und da Lennon das erkannt hat, ist jede Diskussion um ihn sinnlos. Er wird spielen und die Binde tragen, sofern er fit ist. Und das ist auch gut so.
Lubo hat geschrieben:Brown ist der Spielertyp, der in der SPL verlangt wird. Was in irgendwelchen anderen Foren steht interessiert mich nicht.
Aktuell ist er der einzige, der lange genug dabei ist in der SPL und zum Kapitän bei uns taugt. Vielleicht in einem Jahr Daniel Majo oder Hooiveld, aber zur Zeit gibt es keine Alternativen. Und da Lennon das erkannt hat, ist jede Diskussion um ihn sinnlos. Er wird spielen und die Binde tragen, sofern er fit ist. Und das ist auch gut so.
McCeltic hat geschrieben:
Ob das gut ist, wird sich für uns noch zeigen.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:
Wie meinst du das? Wer soll den Capitano sein - Samaras?
Ich verstehe die Diskussion ehrlich gesagt nicht. Brown ist in keinem Spiel negativer aufgefallen als der Rest der Mannschaft. Alle hängen sich an ihm auf, weil er 6,5 Mio gekostet hat. Wer soll ihn denn verdrängen aus der Mannschaft? Crosas? Ki? Ledley und Juarez sind mMn als Außenverteidiger aufzustellen (da Cha und Mulgrew eben die Erwartungen nicht erfüllen über eine längere Zeit). Bleiben noch Kayal und Brown für die Zentrale. Was zum Henker soll diese Diskussion????
Oder denkst Du, dass der Lhad aus Honduras sofort für die Starting XI-Left Back-Position in Frage kommt? Dazu müssten man aber etwas mehr von dem gesehen haben, um solch eine Schlussfolgerung zu ziehen.
Naja, darf ja jeder seine Meinung haben.
Ich verstehe die Diskussion ehrlich gesagt nicht. Brown ist in keinem Spiel negativer aufgefallen als der Rest der Mannschaft. Alle hängen sich an ihm auf, weil er 6,5 Mio gekostet hat. Wer soll ihn denn verdrängen aus der Mannschaft? Crosas? Ki? Ledley und Juarez sind mMn als Außenverteidiger aufzustellen (da Cha und Mulgrew eben die Erwartungen nicht erfüllen über eine längere Zeit). Bleiben noch Kayal und Brown für die Zentrale. Was zum Henker soll diese Diskussion????
Oder denkst Du, dass der Lhad aus Honduras sofort für die Starting XI-Left Back-Position in Frage kommt? Dazu müssten man aber etwas mehr von dem gesehen haben, um solch eine Schlussfolgerung zu ziehen.
The_human_Torpedo hat geschrieben:Twitter-Meldung:" yakubu or keane will definetely join celtic before the deadline"
The_human_Torpedo hat geschrieben:Twitter-Meldung:" yakubu or keane will definetely join celtic before the deadline"
The_human_Torpedo hat geschrieben:@Danrik: http://twitter.com/paulcfc123
Das muss stimmen, dass war immerhin bei Twitter![]()
![]()
Ab und an gibts interessante Sachen, Shechter hat z.B. nicht für Hapoel gespielt.
Huns sollen Alan Hutton(loan) oder Richard Foster (500k) holen.
Kein twitter, Hun Gebot offiziell, Hutton laut Jabmoo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste