aber das tor erinnert ein bisschen an Henriks 1:1 im pokalfinale gegen dunfermline 2004^^
The_human_Torpedo hat geschrieben:Die Hobos "sollen" ein erstes Angebot von 800k abgelehnt haben, fordern eine Höhe von 1 Mio GBP. Laut dem Scotsman.
Ich dachte wir hätten ca. 10 Mio Transfergelder, der Transfer von MAF soll ja auch nur gebilligt worden sein, wenn ein Ersatz feststünde.
Eine weitere not-shopping-Tour im Winter wäre ziemlich bescheuert, bis zum Ende des Transferfensters muss sich noch etwas bewegen.
Der Shechter wird übrigens auch von Leverkusen umworben.
Lubo hat geschrieben:The_human_Torpedo hat geschrieben:Die Hobos "sollen" ein erstes Angebot von 800k abgelehnt haben, fordern eine Höhe von 1 Mio GBP. Laut dem Scotsman.
Ich dachte wir hätten ca. 10 Mio Transfergelder, der Transfer von MAF soll ja auch nur gebilligt worden sein, wenn ein Ersatz feststünde.
Eine weitere not-shopping-Tour im Winter wäre ziemlich bescheuert, bis zum Ende des Transferfensters muss sich noch etwas bewegen.
Der Shechter wird übrigens auch von Leverkusen umworben.
Lennon meinte nachm McGeady-Transfer, dass er die GANZE Ablöse reinvestieren darf. Plus das Geld von Sheridan und Fortune sprechen wir dann von 16 Mio Euro. Die Transfers, die wir seit dem McGeady-Verkauf gemacht haben, waren meines Wissens ablösefrei.
Wie kann Lennon so blauäugig sein, dass er das geglaubt hat??? Ich meine, wir sprechen hier über Mittel für 2 Robbie Keanes.
1 Mio GBP sind ein fairer Preis für Stokes mMn.
Mann wird das spannend. Es wird sich hoffentlich noch was bewegen bei uns.
Warum Fortuné? Bin auch gespannt wie das noch abläuft.
Stony hat geschrieben:Wir sind raus aus Europa - ok. ist langsam verdaut.
Nun sollte für uns aber der SPL-Titel nicht unbedingt notwendig sein ???![]()
Hallo - sind wir Fans von Dundee, Hibs oder Motherwell ?? Oder tragen wir das Wappen Celtic an unserer Brust ?![]()
WIR MÜSSEN HEUER MEISTER WERDEN - Wir stehen nach 2 Runden mit 2 Siegen an der Tabellenspitze und wir reden uns schon wieder nach dem Europa-Aus ein, "der Meistertitel in 2 Jahren wär ja auch was" - so ein Bödsinn.
Nur der SPL-Titel kann die Saison noch retten - wären wir in Europa bis zum Ende dabei und würden z.B. im 1/4- oder 1/2 Finale der EL stehen, dann ok. Aber was sollen wir denn heuer sonst gewinnen außer der SPL ??
MEIN ZIEL: SPL-Meister 2010/11 - ein 2. Platz zählt nicht.
Celtic Baden hat geschrieben:Gerüchteküche :
Celtic's Neil Lennon is now the bookmakers' favourite to be the first Scottish Premier League manager to be sacked this season. (the Sun)![]()
Utrecht midfielder Dries Mertens says the arrogance of Celtic's players spurred the Dutch side on to a 4-0 win on Thursday. (Various)
Celtic have had a £60,000 offer for striker Paddy Madden rejected by Irish club Bohemians. (the Sun)![]()
Hibernian, who turned down an initial offer from Celtic of £700,000, want £2m for striker Anthony Stokes. (Daily Express)![]()
Stony hat geschrieben:Wir sind raus aus Europa - ok. ist langsam verdaut.
Hallo - sind wir Fans von Dundee, Hibs oder Motherwell ?? Oder tragen wir das Wappen Celtic an unserer Brust ?![]()
WIR MÜSSEN HEUER MEISTER WERDEN - Wir stehen nach 2 Runden mit 2 Siegen an der Tabellenspitze und wir reden uns schon wieder nach dem Europa-Aus ein, "der Meistertitel in 2 Jahren wär ja auch was" - so ein Bödsinn.
Nur der SPL-Titel kann die Saison noch retten - wären wir in Europa bis zum Ende dabei und würden z.B. im 1/4- oder 1/2 Finale der EL stehen, dann ok. Aber was sollen wir denn heuer sonst gewinnen außer der SPL ??
Lubo hat geschrieben:Stony hat geschrieben:Wir sind raus aus Europa - ok. ist langsam verdaut.
Du verstehst nicht was ich meine. Kein bisschen.
Unser Team hat mentale Probleme, große Probleme. Jeder Druck der aufgebaut wird, macht alles schwerer, zu schwer. Eure Argumentation ist ja, der SPL-Titel ist Minimalziel. Der 2. Platz ist egal unter welchen Umständen ein Armutszeugnis. Genau das ist die Negativität, die den Verein zugrunde richtet. Der SPL-Titel muss wieder zu etwas Besonderem werden - für alle. Für mich ist er das bereits. Die Mannschaft ist jung und wenn es dieses Jahr nicht klappt (was keine Überraschung wäre bei dem finanziellen Risiko, das der Scum geht), wird dann wieder alles ausgetauscht und man fängt wieder bei null an. So bleiben wir über Jahre stehen. Ich vertraue der jungen Mannschaft und wenn wir dieses Jahr nicht Meister werden, geht die Welt nicht unter - zumal es nicht mehr um die direkte CL-Quali und damit um 12 Mio Euro geht. Juarez, Ledley, Ki, Rogne, McGinn, Forrest, Hooper, Kayal, Brown, ... alles Talente, die ihren Zenit noch vor sich haben.
Ich rede mir nach dem Europa-Aus überhaupt nix ein, weil es mich nicht interessiert hat. Nur haben wir bisher erst gegen 2 Abstiegskandidaten gespielt (Überzeugend übrigens) und nicht gegen Hibs, Hearts, Motherwell, Aberdeen oder den Scum. Morgen wird die erste Standortbestimmung. Eine topfitte Motherwell Mannschaft auswärts, die alle Spieler an Bord haben, unter dem Eindruck einer 0-4-Klatsche gegen mighty Utrecht, welche bei den Spielern (nicht bei mir) bestimmt Spuren hinterlassen hat. Wenn das Team morgen wieder überzeugen sollte - vor allem kämpferisch - bin ich vollauf zufrieden.
Faithful through and through.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste