Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Scottish Cup Final
    24.05.2025 16 Uhr DZ Zeit

Celtic FC - Aberdeen

Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

Gerüchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: Gerüchte

Beitragvon danrik » Do 26. Aug 2010, 12:52

ja, ich wusste nich wie man das richtig nennt :denk1

aber das tor erinnert ein bisschen an Henriks 1:1 im pokalfinale gegen dunfermline 2004^^
    danrik

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon McCeltic » Do 26. Aug 2010, 19:17

Wenn ich mir mal die ganzen News rund um Stokes durchlese, sind wohl ganz wenige dafür, daß wir den verpflichten. :D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 357.774,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon The_human_Torpedo » Fr 27. Aug 2010, 15:50

Die Hobos "sollen" ein erstes Angebot von 800k abgelehnt haben, fordern eine Höhe von 1 Mio GBP. Laut dem Scotsman.

Ich dachte wir hätten ca. 10 Mio Transfergelder, der Transfer von MAF soll ja auch nur gebilligt worden sein, wenn ein Ersatz feststünde.
    Eine weitere not-shopping-Tour im Winter wäre ziemlich bescheuert, bis zum Ende des Transferfensters muss sich noch etwas bewegen.
    Der Shechter wird übrigens auch von Leverkusen umworben.
    The_human_Torpedo

Beitragvon danrik » Fr 27. Aug 2010, 15:59

naja ich mag stokes nich so unbedingt, aber wäre von nem mittelsturm mit ihm und Hooper schon angetan :grub2 :jojo:
    danrik

Beitragvon Lubo » Fr 27. Aug 2010, 16:13

The_human_Torpedo hat geschrieben:Die Hobos "sollen" ein erstes Angebot von 800k abgelehnt haben, fordern eine Höhe von 1 Mio GBP. Laut dem Scotsman.

Ich dachte wir hätten ca. 10 Mio Transfergelder, der Transfer von MAF soll ja auch nur gebilligt worden sein, wenn ein Ersatz feststünde.
    Eine weitere not-shopping-Tour im Winter wäre ziemlich bescheuert, bis zum Ende des Transferfensters muss sich noch etwas bewegen.

Lennon meinte nachm McGeady-Transfer, dass er die GANZE Ablöse reinvestieren darf. Plus das Geld von Sheridan und Fortune sprechen wir dann von 16 Mio Euro. Die Transfers, die wir seit dem McGeady-Verkauf gemacht haben, waren meines Wissens ablösefrei.

Wie kann Lennon so blauäugig sein, dass er das geglaubt hat??? Ich meine, wir sprechen hier über Mittel für 2 Robbie Keanes.

1 Mio GBP sind ein fairer Preis für Stokes mMn.

Mann wird das spannend. Es wird sich hoffentlich noch was bewegen bei uns.

:celt5
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 180.481,30 Celtic-Points

Beitragvon Bhoy » Fr 27. Aug 2010, 17:39

Lubo hat geschrieben:
    The_human_Torpedo hat geschrieben:Die Hobos "sollen" ein erstes Angebot von 800k abgelehnt haben, fordern eine Höhe von 1 Mio GBP. Laut dem Scotsman.

Lennon meinte nachm McGeady-Transfer, dass er die GANZE Ablöse reinvestieren darf. Plus das Geld von Sheridan und Fortune sprechen wir dann von 16 Mio Euro. Die Transfers, die wir seit dem McGeady-Verkauf gemacht haben, waren meines Wissens ablösefrei.

Wie kann Lennon so blauäugig sein, dass er das geglaubt hat??? Ich meine, wir sprechen hier über Mittel für 2 Robbie Keanes.

1 Mio GBP sind ein fairer Preis für Stokes mMn.

Mann wird das spannend. Es wird sich hoffentlich noch was bewegen bei uns.
    Warum Fortuné? Bin auch gespannt wie das noch abläuft.
    Bhoy

Beitragvon McCeltic » Fr 27. Aug 2010, 18:33

Sollten wir echt 15 Mille in der Kasse haben und dann nur an Spieler wie Stokes usw. Interesse haben dann gute Nacht. Aber wer will nach dem peinlichen Aus gestern auch noch zu uns kommen, da bringt uns selbst der klangvolle Vereinsname Celtic nichts mehr ein. :lol:

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon The_human_Torpedo » Fr 27. Aug 2010, 20:33

Wir haben keine reinen 15 Mio Transfereinnahmen.

Ledley, Majstorovic, Cha, Mulgrew --> £0
    Izaguirre - £500k
    Hooper - £2.4 mio
    Juarez - £3 mio
    Kayal - £1.2 mio
    Murphy - £1.5 mio

McManus - £1.5 mio
    Boruc - £2.4 mio
    Caddis/Ferry - £350k
    McGeady - £9.8 mio
    Sheridan - £300,000
    Fortuné - £2 mio

+£16,35
    -£8,60
    _____
    £7,75 Mio

Ist immer noch eine stattliche Summe. Ein neuer right back, ein zusätzlicher Keeper und eine Nr. 7 wären notwendig.
    Ich rechne damit, dass im Januar erst Westwood gekauft wird.
    The_human_Torpedo

Beitragvon The_human_Torpedo » Fr 27. Aug 2010, 22:20

Die Hibs haben einen sitzen und wollen dieselbe Show mit uns veranstalten wie mit Brown.
    Ich wär generell für Shechter. Stokes würde wohl auch nicht gut begrüßt werden von den Fans.
    The_human_Torpedo

Beitragvon Bhoy » Fr 27. Aug 2010, 22:25

Ich scheiß auf Stokes! Dann sollen die Rosenberg holen, der wäre doch zu haben!
    Bhoy

Beitragvon danrik » Fr 27. Aug 2010, 23:46

lawrence nach portsmouth... wow...
    rosenberg? bitte keine faulen säcke... ich fände schechter auch gut, aber wie gesagt, er wird mit tel aviv CL spielen, von daher wird es jetz verdammt schwer ihn zu bekommen... mal ehrlich dieser ganze transfermist geht mir echt aufs gemüse...
    danrik

Beitragvon Bhoy » Sa 28. Aug 2010, 11:49

Ich denke Rosenberg wäre für die SPL optimal und woanders spielen wir dieses Jahr ja nicht! Das er sich in Bremen gegen Pizarro und Almeida nicht durchsetzen konnte ist ja eigentlich nicht weiter schlimm, denn das sind zwei Topstürmer!
    Bhoy

Beitragvon Lubo » Sa 28. Aug 2010, 12:37

Ich denke, die 2,5 Mio vom Fortune-Transfer haben uns noch gefehlt, um Keane zu verpflichten.

Wenn es "nur" Stokes sein sollte (von dem ich persönlich viel halte), dann haben wir noch genug Mittel, um im Winter oder Sommer 2011 nachzurüsten.

Das Gute an der Sache ist, dass wir fast ausschließlich junge Leute gekauft haben und damit -im Gegensatz zum Scum- nicht diesen enormen Druck des "Meister werden Müssens" haben. Mit der aktuellen Politik werden wir spätestens in 2 Jahren wieder richtig konkurrenzfähig sein. Ich hoffe nur, dass das Board bei Lennon bleibt, auch wenn es dieses Jahr nicht reichen sollte mit dem Titel. Denn wenn uns jemand aus dieser Lethargie rausholen kann, dann Lennon. :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Stony » Sa 28. Aug 2010, 13:09

Wir sind raus aus Europa - ok. ist langsam verdaut.
    Nun sollte für uns aber der SPL-Titel nicht unbedingt notwendig sein ??? :boah:
    Hallo - sind wir Fans von Dundee, Hibs oder Motherwell ?? Oder tragen wir das Wappen Celtic an unserer Brust ? :celt6
    WIR MÜSSEN HEUER MEISTER WERDEN - Wir stehen nach 2 Runden mit 2 Siegen an der Tabellenspitze und wir reden uns schon wieder nach dem Europa-Aus ein, "der Meistertitel in 2 Jahren wär ja auch was" - so ein Bödsinn.

Nur der SPL-Titel kann die Saison noch retten - wären wir in Europa bis zum Ende dabei und würden z.B. im 1/4- oder 1/2 Finale der EL stehen, dann ok. Aber was sollen wir denn heuer sonst gewinnen außer der SPL ??

MEIN ZIEL: SPL-Meister 2010/11 - ein 2. Platz zählt nicht.
    Stony

Beitragvon Dinamo Baden » Sa 28. Aug 2010, 13:10

Gerüchteküche :

This season's Scottish Premier League winners could face three qualifying rounds to reach next year's Champions League group stage because of the early exit of Celtic, Dundee United and Motherwell from the Europa League. (Various) :noenoe

Celtic's Neil Lennon is now the bookmakers' favourite to be the first Scottish Premier League manager to be sacked this season. (the Sun) :depp1

Utrecht midfielder Dries Mertens says the arrogance of Celtic's players spurred the Dutch side on to a 4-0 win on Thursday. (Various)

Celtic have had a £60,000 offer for striker Paddy Madden rejected by Irish club Bohemians. (the Sun) :lol:

Hibernian, who turned down an initial offer from Celtic of £700,000, want £2m for striker Anthony Stokes. (Daily Express) ;8;

It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Büffel
    Celtic-Points: 42.182,85 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Sa 28. Aug 2010, 13:41

Stony hat geschrieben:Wir sind raus aus Europa - ok. ist langsam verdaut.
    Hallo - sind wir Fans von Dundee, Hibs oder Motherwell ?? Oder tragen wir das Wappen Celtic an unserer Brust ? :celt6
    WIR MÜSSEN HEUER MEISTER WERDEN - Wir stehen nach 2 Runden mit 2 Siegen an der Tabellenspitze und wir reden uns schon wieder nach dem Europa-Aus ein, "der Meistertitel in 2 Jahren wär ja auch was" - so ein Bödsinn.

Nur der SPL-Titel kann die Saison noch retten - wären wir in Europa bis zum Ende dabei und würden z.B. im 1/4- oder 1/2 Finale der EL stehen, dann ok. Aber was sollen wir denn heuer sonst gewinnen außer der SPL ??

Und genau so siehts aus. Ich scheiss auf den 2. Platz, der Titel muss her. An was anderes soll ich als Fan sonst glauben ? Oder redet man den Herren Spielern auch ein, daß der Titel nur nebensächlich sein wird in dieser Saison ? Auch die haben die klare Vorgabe, den Titel zu holen. Die Blauen sind schliesslich auch keine Übermannschaft und hatten bei der ein oder anderen Entscheidung gegen uns auch das Glück auf ihrer Seite. So deutlich war der Unterschied zu denen auch wieder nicht. Mit der Einstellung wie sie Stony an den Tag legt, müssen wir, vor allem aber unsere Spieler in die Partien gehen, dann klappt das auch. Wir können uns nun voll und ganz auf die SPL und die Cups konzentrieren und das ist meiner Meinung ein Vorteil gegenüber den Blauen.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Bhoy » Sa 28. Aug 2010, 13:46

Celtic Baden hat geschrieben:Gerüchteküche :

Celtic's Neil Lennon is now the bookmakers' favourite to be the first Scottish Premier League manager to be sacked this season. (the Sun) :depp1

Utrecht midfielder Dries Mertens says the arrogance of Celtic's players spurred the Dutch side on to a 4-0 win on Thursday. (Various)

Celtic have had a £60,000 offer for striker Paddy Madden rejected by Irish club Bohemians. (the Sun) :lol:

Hibernian, who turned down an initial offer from Celtic of £700,000, want £2m for striker Anthony Stokes. (Daily Express) ;8;

Was die Sun und dieser Holländer sagen interessiert nicht die Bohne!

Paddy Madden? So langsam sollten sie mal aufwachen und wie gesagt: Stokes kann von mir aus bei den Hibs bleiben! Der er hat damals Sunderland vorgezogen, Punkt aus!
    Bhoy

Beitragvon Lubo » Sa 28. Aug 2010, 14:13

Du verstehst nicht was ich meine. Kein bisschen.

Unser Team hat mentale Probleme, große Probleme. Jeder Druck der aufgebaut wird, macht alles schwerer, zu schwer. Eure Argumentation ist ja, der SPL-Titel ist Minimalziel. Der 2. Platz ist egal unter welchen Umständen ein Armutszeugnis. Genau das ist die Negativität, die den Verein zugrunde richtet. Der SPL-Titel muss wieder zu etwas Besonderem werden - für alle. Für mich ist er das bereits. Die Mannschaft ist jung und wenn es dieses Jahr nicht klappt (was keine Überraschung wäre bei dem finanziellen Risiko, das der Scum geht), wird dann wieder alles ausgetauscht und man fängt wieder bei null an. So bleiben wir über Jahre stehen. Ich vertraue der jungen Mannschaft und wenn wir dieses Jahr nicht Meister werden, geht die Welt nicht unter - zumal es nicht mehr um die direkte CL-Quali und damit um 12 Mio Euro geht. Juarez, Ledley, Ki, Rogne, McGinn, Forrest, Hooper, Kayal, Brown, ... alles Talente, die ihren Zenit noch vor sich haben.

Ich rede mir nach dem Europa-Aus überhaupt nix ein, weil es mich nicht interessiert hat. Nur haben wir bisher erst gegen 2 Abstiegskandidaten gespielt (Überzeugend übrigens) und nicht gegen Hibs, Hearts, Motherwell, Aberdeen oder den Scum. Morgen wird die erste Standortbestimmung. Eine topfitte Motherwell Mannschaft auswärts, die alle Spieler an Bord haben, unter dem Eindruck einer 0-4-Klatsche gegen mighty Utrecht, welche bei den Spielern (nicht bei mir) bestimmt Spuren hinterlassen hat. Wenn das Team morgen wieder überzeugen sollte - vor allem kämpferisch - bin ich vollauf zufrieden.

Faithful through and through.

Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon The_human_Torpedo » Sa 28. Aug 2010, 14:18

Angeblich wurde ein 2.5 Mio GBP Angebot für Stokes abgelehnt....dasselbe wie mit Brown :wirr; ;8;
    Ich denke es wäre sinnvoll aus der Board-Sicht dem Team und Lennon auch weiterhin die Treue zu halten, wenn wir nur zweiter werden.
    Wäre sonst auch der 4. Trainer/Kaderwechsel hintereinander, sportliche Kontinuität verhindert das gänzlich.
    The_human_Torpedo

Beitragvon Big John » Sa 28. Aug 2010, 14:26

Lubo hat geschrieben:

Du verstehst nicht was ich meine. Kein bisschen.

Unser Team hat mentale Probleme, große Probleme. Jeder Druck der aufgebaut wird, macht alles schwerer, zu schwer. Eure Argumentation ist ja, der SPL-Titel ist Minimalziel. Der 2. Platz ist egal unter welchen Umständen ein Armutszeugnis. Genau das ist die Negativität, die den Verein zugrunde richtet. Der SPL-Titel muss wieder zu etwas Besonderem werden - für alle. Für mich ist er das bereits. Die Mannschaft ist jung und wenn es dieses Jahr nicht klappt (was keine Überraschung wäre bei dem finanziellen Risiko, das der Scum geht), wird dann wieder alles ausgetauscht und man fängt wieder bei null an. So bleiben wir über Jahre stehen. Ich vertraue der jungen Mannschaft und wenn wir dieses Jahr nicht Meister werden, geht die Welt nicht unter - zumal es nicht mehr um die direkte CL-Quali und damit um 12 Mio Euro geht. Juarez, Ledley, Ki, Rogne, McGinn, Forrest, Hooper, Kayal, Brown, ... alles Talente, die ihren Zenit noch vor sich haben.

Ich rede mir nach dem Europa-Aus überhaupt nix ein, weil es mich nicht interessiert hat. Nur haben wir bisher erst gegen 2 Abstiegskandidaten gespielt (Überzeugend übrigens) und nicht gegen Hibs, Hearts, Motherwell, Aberdeen oder den Scum. Morgen wird die erste Standortbestimmung. Eine topfitte Motherwell Mannschaft auswärts, die alle Spieler an Bord haben, unter dem Eindruck einer 0-4-Klatsche gegen mighty Utrecht, welche bei den Spielern (nicht bei mir) bestimmt Spuren hinterlassen hat. Wenn das Team morgen wieder überzeugen sollte - vor allem kämpferisch - bin ich vollauf zufrieden.

Faithful through and through.

Bin ganz bei dir Lubo! Es ist einfach so, dass es schwer wird in dieser Saison. Vor allem weil wir eine junge Mannschaft haben und viele neue Spieler da sind! Ich denke hier muss man der Mannschaft die Zeit geben! Ansonsten wird das mit einem "Neuaufmbau" nix und wir werden jedes Jahr irgendwelche überhasteten Spieler kaufen die nach einem Jahr wieder weg sind. Die Huns sind keine Übermannschaft aber viel gefestigter und das ist im Fussball was ganz entscheidendes. Die Ruhe zu haben einen klaren Ball zu spielen wenn es um alles geht. Das könnne die besser als wir. Daher Mannschaft unterstützen (sowieso) und Lennon die Zeit geben was aufzubauen! Ich denke so und nicht anders wird es klappen oder?
    Zuletzt geändert von Big John am Sa 28. Aug 2010, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 174.244,20 Celtic-Points

VorherigeNächste

Zurück zu Transfermarkt