14.05.2025 21 Uhr DZ Zeit
Aberdeen - Celtic FC 1-5 (1-2)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Lubo hat geschrieben:Ich bin da voll bei dir.
Ist halt eine immens schwierige Gratwanderung. Auf der einen Seite hat man relativ geringe Einnahmen und die Möglichkeit, hohe Transfererlöse zu erzielen. Auf der anderen Seite absolute Leistungsträger, die man gerne halten möchten, die aber ihrerseits sportlich weiterkommen wollen und zudem auch ein angepasstes Gehalt wollen. Stelle es mir für einen Forster z.B. schwierig vor zu wissen, dass er wohl deutlich weniger verdient als ein Brown z.B.! Außerdem tickt ständig die Uhr, weil Verträge auslaufen und die meisten einfach zu unseren Bezügen nicht verlängern wollen, wenn sie mal eine gewisse Qualität erreicht haben.
Kayal ist das Extrembeispiel, hier wurde der Verkauf total verpennt. Jetzt hat man einen sehr teuren Spieler an der Backe, der kaum spielt.
Ich weiß es tut immer sehr weh, wenn Spieler wie Wanyama gehen. Aber so bitter es ist, ich glaube wir haben gar keine andere Möglichkeit, als uns mit dem irgendwann abzufinden.
Lubo hat geschrieben:Es gibt Gerüchte, dass Janko unbedingt zu uns wollte. Der Verein hat sich quergestellt, obwohl er dort nicht mehr spielt. Alles Spekulation, man weiß ja nicht mal, ob er der Spieler war, um den es ging. Aber ich meine hier hat schonmal jemand ein Interview von ihm gepostet, wo er erwähnt hat, dass er zu uns will.
Big John hat geschrieben:Im Sommer wird uns vermutlich Forster verlassen. Er glänz zwar aktuell mit seinen Paraden, aber wie Lubo bereits gesagt hat, wird er bei einem EPL-Verein das doppelte verdienen können und spielt dann in England. Wenn er in England solche Leistungen weiterhin bringt, wird der die Nummer eins in der NM und schafft es dann vielleicht zu einem großen EPL-Verein. Das sind halt alternativen die wir so nicht bieten können. Wir sollten nur aufpassen, dass wir uns mit 2-3 Mille einkaufen nicht ständig verhaspeln.
McCeltic hat geschrieben:Wie kommen die eigentlich drauf, daß Lennon nach dieser Saison noch Trainer bei uns sein wird ?![]()
Ich gehe davon aus, daß das nicht der Fall sein wird.
Celtic Frost hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Wie kommen die eigentlich drauf, daß Lennon nach dieser Saison noch Trainer bei uns sein wird ?![]()
Wann läuft der Vertrag denn aus? Das ist wohl die entscheidende Frage im Zusammenhang mit Lenny.
Gollum hat geschrieben:Celtic Frost hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Wie kommen die eigentlich drauf, daß Lennon nach dieser Saison noch Trainer bei uns sein wird ?![]()
Wann läuft der Vertrag denn aus? Das ist wohl die entscheidende Frage im Zusammenhang mit Lenny.
Wie immer im Sommer. Seit O'Neills Zeiten gibts bei uns ja nur noch das Prinzip des one-year rolling contract für unseren Cheftrainer, und das war bei Lennon bisher auch nicht anders.
Von daher wäre ein Abschied nach der Saison auch ohne Rausschmiss (den ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen könnte) oder Wegkauf durch einen anderen Verein möglich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste